Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschied nehmen.....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
    du wirst gründe haben , ich respektiere solche menschen die prioritäten setzen auch wenn es schwer fällt.


    schade hätte dich gerne woanders gesehen als in diesem thread......


    bis zum nächsten browsergame von gamed.
    danke dir dir auf deinem wege auch viel glück

    spiele ja bereits katsuro
    (legendmaster) heiß ich dort

    Zitat von TM-Scout Beitrag anzeigen
    ja dann mal alles alles gute mein jung....

    freu mich auf dein tunier auch wenns einen traurigen grund hat. bist einer der wenigen fairen user gewesen!naja reden noch über icq mein freund achso aufstellung und takke hat geholfen danke dir nochmal dafür..
    ja zu dir werd ich immer kontakt haben alter kollege,

    Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
    Hau rein und VG im RL
    danke dir auch



    Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
    hallo alter weggefährte aus alten zocker zeiten,hm...was soll ich sagen bin bisschen platt und traurig,kann mich aber in dich reinversetzen habe in woc mich auch verabschiedet nach 3 jahren !!

    Wünsche dir auf deinem WEG egal wie er aussieht alles gute und bleib wie du bist!!

    hoffe man liest sich mal im Q noch!!!

    Ansonsten

    Glück Auf!!
    fällt mir auch nicht einfach, genau aus solchen gründen, euch zu verlieren, aber das werd ich nicht, hab euch ja alle im icq und werden uns sicherlich in anderen spielen sehen

    Kommentar


      #32
      habe gestern 4 accs. in katsuro gelöscht!!

      soviel dazu

      1 er im 40 er level bereich und im 35 er!!!

      bracht es nimmer

      Kommentar


        #33
        Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
        habe gestern 4 accs. in katsuro gelöscht!!

        soviel dazu

        1 er im 40 er level bereich und im 35 er!!!

        bracht es nimmer
        lol nö oder?
        kann man die wieder holen??

        Kommentar


          #34
          Ich kenne dich nicht so aber wir können ja mal ne simu machen
          solange du noch dabei bist...
          Ich lade dich einfach mal an kannst ja annehmen...!!!

          Kommentar


            #35
            hallo frank

            unbekannter weise von mir auch alles alles gute für die zukunft,das du mit ein anderen game auch so glücklich wirst wie mit fcup2
            LA FAMILIA

            Kommentar


              #36
              nun da kann ich mich nur anschliessen du warst immer ein sehr geschätzter Gegner und ich fand die wenigen Spiele die wir gemacht haben immer schön.

              Aber real life geht vor und viel spaß

              Kommentar


                #37
                Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                nun da kann ich mich nur anschliessen du warst immer ein sehr geschätzter Gegner und ich fand die wenigen Spiele die wir gemacht haben immer schön.

                Aber real life geht vor und viel spaß
                danke dir naütrlich auch

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigen
                  lol nö oder?
                  kann man die wieder holen??
                  hoffe doch nicht!!

                  das game iss so voller multis das dir doch schlecht wird!!!

                  Ganze Gangs sogar aus den top ten!!

                  Nein danke!!!

                  Kommentar


                    #39
                    .
                    Zuletzt geändert von rom_2409; 01.04.2009, 18:11. Grund: leider getäuscht
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigen
                      so Kollege, ich habe mich ja schon über persönlich über deinen "plötzlichen" Abgang beschwert aber ich hoffe echt, dass auch wir hier und da mal im ICQ Kontakt halten werden. Dann bleibst du auch immer auf dem Laufenden
                      Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft. Du warst hier immer hilsbereit mit offenem Ohr, dafür Danke!
                      echt mal zum heulen wa
                      ist echt nicht einfach wenn ihr sowas schreibt

                      Kommentar


                        #41
                        Hey mein Freund!

                        Schade das du gehen musst,aus welchen gründen auch immer....
                        hatten in letzter zeit wenig kontakt aber trotzdem hat man sich immer gut verstanden wo man mal im q geschrieben hat

                        ich wünsch dir alles alles gute im real life und viel erfolg in allem was du dir vorgenommen hast!!
                        Man schreibst sich bestimmt

                        Liebe Grüße
                        makaveli

                        Ps:qualm nicht so viel, schadet nur dir und deinem portemonaiee:p

                        sigpic

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigen
                          Hey mein Freund!

                          Schade das du gehen musst,aus welchen gründen auch immer....
                          hatten in letzter zeit wenig kontakt aber trotzdem hat man sich immer gut verstanden wo man mal im q geschrieben hat

                          ich wünsch dir alles alles gute im real life und viel erfolg in allem was du dir vorgenommen hast!!
                          Man schreibst sich bestimmt

                          Liebe Grüße
                          makaveli

                          Ps:qualm nicht so viel, schadet nur dir und deinem portemonaiee:p
                          hahahah ja wir werden noch kontakt haben

                          Kommentar


                            #43
                            @ barcelona

                            was passiert aus deiner manschaft?

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Fc Europa Beitrag anzeigen
                              @ barcelona

                              was passiert aus deiner manschaft?
                              warum fragste

                              Kommentar


                                #45
                                ich kenn dich nicht^^ aber man hört nur Gutes und ich kann mich an nichts negatives erinnern daher sag ich mal: schade das Du gehst...

                                vllt lernen Einige aus den Abgängen.. leider zu spät

                                Kommentar


                                  #46
                                  Chris, ich wünsche dir auch alles Gute. *bye*
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Hmm..Chris! Schade das du aufhörst!
                                    Auch von meiner Seite aus alles Gute !

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigen
                                      http://www.youtube.com/watch?v=Ghs_PolQY6o

                                      Nun ist der Zeitpunkt gekommen wo ich Abschied nehmen muss, war eine schöne Zeit mit euch allen.Man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist...
                                      Wenn auch nicht alles Reibungslos war, möchte ich mich bei alle denen Bedanken zu denen ich Kontakt hatte, die mir Geholfen haben und denen ich geholfen habe....

                                      Mich freut es dass ich weiterhin zu vielen Leuten Kontakt habe und mit denen in anderen Gamed-Spielen spass haben werde....

                                      In 4 tagen wird meine Saison vorbei sein,hoffe mit meinem 2.Meistertitel.

                                      Meine Spieler stehen bereits alle auf dem TM,in der daraufkommenden Woche werden meine Spieler dort versteigert,der erlös wird gerecht an Freunde/kollegen etc in einem Tunier verteilt

                                      Besondere Grüße gehen an:
                                      Hackster01
                                      sf-49
                                      Sao Paolo
                                      WiZaR_oNe
                                      rom_2409
                                      Patriniho
                                      mc flughafen
                                      südwestfalen
                                      bj82xx
                                      Krawalle Speldorf
                                      FC Gagger 05

                                      c.ronaldo
                                      Blaubart
                                      Fc Bayern
                                      breitnigge
                                      Dittsche00
                                      Soap07
                                      perby
                                      wido86

                                      BLizzards GLadbeck

                                      bitte mal melden......

                                      reihenfolge hat nichts zusagen: aber die die ich vergessen habe, werden natürlich auch gegrüßt......


                                      Chris

                                      Erstmal wünsche ich dir alles Gute !
                                      Aber es ist schon traurig das Du gehst! So erfahrener Mann im Game. Und sieht man das Nils auch noch geht bekommt man als "normal" User schon ein wenig Angst wie lange dieses Spiel überhaupt noch gibt???
                                      Alles gute und las dich mal als Gast oder so sehen !
                                      Gruß
                                      Wim

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                        Chris, ich wünsche dir auch alles Gute. *bye*
                                        danke dir

                                        Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigen
                                        Hmm..Chris! Schade das du aufhörst!
                                        Auch von meiner Seite aus alles Gute !
                                        danke dir natürlich ebenfalls

                                        Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                                        ich kenn dich nicht^^ aber man hört nur Gutes und ich kann mich an nichts negatives erinnern daher sag ich mal: schade das Du gehst...

                                        vllt lernen Einige aus den Abgängen.. leider zu spät
                                        das ist schön zu hören zum abschluss

                                        Zitat von wim56 Beitrag anzeigen

                                        Erstmal wünsche ich dir alles Gute !
                                        Aber es ist schon traurig das Du gehst! So erfahrener Mann im Game. Und sieht man das Nils auch noch geht bekommt man als "normal" User schon ein wenig Angst wie lange dieses Spiel überhaupt noch gibt???
                                        Alles gute und las dich mal als Gast oder so sehen !
                                        Gruß
                                        Wim
                                        klar werd ab und zu mal vorbeischauen

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Hatten kaum Kontakt, wünsch dir aber trotzdem alles gute

                                          P.S. mist kann garnicht mehr mit der Tastatur schreiben vier stunden Fifa halt
                                          sigpic

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X