http://www.youtube.com/watch?v=Ghs_PolQY6o
Nun ist der Zeitpunkt gekommen wo ich Abschied nehmen muss, war eine schöne Zeit mit euch allen.Man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist...
Wenn auch nicht alles Reibungslos war, möchte ich mich bei alle denen Bedanken zu denen ich Kontakt hatte, die mir Geholfen haben und denen ich geholfen habe....
Mich freut es dass ich weiterhin zu vielen Leuten Kontakt habe und mit denen in anderen Gamed-Spielen spass haben werde....
In 4 tagen wird meine Saison vorbei sein,hoffe mit meinem 2.Meistertitel.
Meine Spieler stehen bereits alle auf dem TM,in der daraufkommenden Woche werden meine Spieler dort versteigert,der erlös wird gerecht an Freunde/kollegen etc in einem Tunier verteilt
Besondere Grüße gehen an:
Hackster01
sf-49
Sao Paolo
WiZaR_oNe
rom_2409
Patriniho
mc flughafen
südwestfalen
bj82xx
Krawalle Speldorf
FC Gagger 05
c.ronaldo
Blaubart
Fc Bayern
breitnigge
Dittsche00
Soap07
perby
wido86
BLizzards GLadbeck
bitte mal melden......
reihenfolge hat nichts zusagen: aber die die ich vergessen habe, werden natürlich auch gegrüßt......
Chris
Nun ist der Zeitpunkt gekommen wo ich Abschied nehmen muss, war eine schöne Zeit mit euch allen.Man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist...
Wenn auch nicht alles Reibungslos war, möchte ich mich bei alle denen Bedanken zu denen ich Kontakt hatte, die mir Geholfen haben und denen ich geholfen habe....
Mich freut es dass ich weiterhin zu vielen Leuten Kontakt habe und mit denen in anderen Gamed-Spielen spass haben werde....
In 4 tagen wird meine Saison vorbei sein,hoffe mit meinem 2.Meistertitel.
Meine Spieler stehen bereits alle auf dem TM,in der daraufkommenden Woche werden meine Spieler dort versteigert,der erlös wird gerecht an Freunde/kollegen etc in einem Tunier verteilt
Besondere Grüße gehen an:
Hackster01
sf-49
Sao Paolo
WiZaR_oNe
rom_2409
Patriniho
mc flughafen
südwestfalen
bj82xx
Krawalle Speldorf
FC Gagger 05
c.ronaldo
Blaubart
Fc Bayern
breitnigge
Dittsche00
Soap07
perby
wido86
BLizzards GLadbeck
bitte mal melden......
reihenfolge hat nichts zusagen: aber die die ich vergessen habe, werden natürlich auch gegrüßt......
Chris
Kommentar