ich denke, klose wird sich die holen vor toni
wer holt sich die torjägerkanone?
Einklappen
X
-
wer holt sich die torjägerkanone?
28Klose53,57%15Toni25,00%7van der Vaart10,71%3Diego10,71%3Stichworte: -
-
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenich denke, klose wird sich die holen vor toni
-
-
breitnigge
Zitat von Heddy Beitrag anzeigen1.Klose
2.Toni
3.Petric
4.Diego
----------------
5.****** ...
----------------
Naja den 5.Platz Gibbet's nicht bzw. Spielt nicht Fussball in der Buli ^^^^
Aber in der !SportBar kann man ja auch mal was anderes Schreiben
wer oder was ist petric
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenich habe nur spieler genommen, die auch eine realistische chance haben
wer oder was ist petric
Feldspieler beim BVB
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenMladen Petric...
Feldspieler beim BVB
aber der wird nicht torschützenkönig!
Kommentar
-
Zitat von Budde26 Beitrag anzeigenjo fürn Mladen bin ich auchIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenkorrekt.. schlechte umfrage^^
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenich glaube JAN KOLLER machts ,er räumt das feld von hinten auf
Kommentar
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenOlic, Ivica
seltsam find ich, dass niemand kevin kuranyi erwähnt :pZuletzt geändert von Chris Larbig; 31.01.2008, 20:09.
Kommentar
-
-
was des hier da is nich mal gomez drin hat er gestern ned bewiesen das er das zeug zum torschützenkönig hat und so viel weniger wie die anderen nur 2 tore und das macht er in einem spiel weg....torschützenkönig wird gomez und dann wechselt er zu madrid und wird mit raul bestes sturm duo in europa!!!
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenwas des hier da is nich mal gomez drin hat er gestern ned bewiesen das er das zeug zum torschützenkönig hat und so viel weniger wie die anderen nur 2 tore und das macht er in einem spiel weg....torschützenkönig wird gomez und dann wechselt er zu madrid und wird mit raul bestes sturm duo in europa!!!
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenwas des hier da is nich mal gomez drin hat er gestern ned bewiesen das er das zeug zum torschützenkönig hat und so viel weniger wie die anderen nur 2 tore und das macht er in einem spiel weg....torschützenkönig wird gomez und dann wechselt er zu madrid und wird mit raul bestes sturm duo in europa!!!
der 1 teil is richtig...der 2 teil mit madrid net
Kommentar
-
Kommentar