freundschaftsspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • waislerQ
    Neuzugang
    • 29.03.2012
    • 0

freundschaftsspiele

ich suche große auswertsspiele ist wichtig pls melden mein vereins name ist BorusssiaDortmund 09 danke schon mal :pro:
  • mister.r
    Jungtalent
    • 29.07.2009
    • 367
    • mister.r
    • Hollywood 09
    • 75.800

Der Thread entspricht nicht den Regeln
    und wird geschlossen...

Erstelle einen neuen nach den Regeln.
    Tipp:

Schau dir doch mal die anderen an.

Regeln zur Threaderstellung

hinweisen:

In den Titel (Überschrift) des Threads gehört:
    • dein Teamname
    • das Datum bzw. der Zeitraum für den du einen Gegner suchst (ausgenommen feste FS-Serien)

Zeiträume wie "heute", "jeden Monat", "für immer", "dauerhaft", "ab sofort", "diese Woche", "die nächsten Tage", etc. werden als unzureichend bzw. falsch gewertet, da man im Titel nicht erkennt, wann der Thread erstellt wurde, und diese Zeiträume dadurch ihre Definition verlieren.
    Beispiele:
    • WSC Dübel Dreisam, 18.12.09
    • Spochtsfreunde Herford, Dezember 2009

Weitere Angaben wie Stadiongröße etc. können dann im Post direkt angegeben werden.

Freundschaftsspiele hier im Forum sind unabhängig von Turnierteilnahmen zu vergeben.

HINWEIS:
    Threads, die diese Vorgaben nicht erfüllen, werden kommentarlos geschlossen !!!
    Darüberhinaus werden alle Threads, in denen 7 Tage nicht gepostet wurde, ins Archiv verschoben!

und last but not least...
    BITTE NUR EINEN THREAD PRO TEAM!!
    Dieser kann durch "Antworten" (Terminupdates, Push[4-6 pro tag]) aktuell gehalten werden.
    Wollt ihr Euren alten Thread geschlossen haben, um einen neuen aufzumachen, bitte einen Mod anschreiben!!!!
    Bedanke mich für die Aufmerksamkeit!
    Zuletzt geändert von mister.r; 11.05.2012, 15:45.

sigpic

Kommentar

Lädt...