Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die unendliche geschichte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die unendliche geschichte

    ich fang dann mal an mit:

    CJ chillte in seiner Wohnung
    Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

    #2
    auf de Couch
    sigpic

    Kommentar


      #3
      und rauchte eine Wasserpfeife
      Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

      Kommentar


        #4
        danach muss er auf´s klo
        sigpic
        TW 70 26 jahre
        zu verkaufen
        wer ein braucht bitte melden

        Kommentar


          #5
          er hat durchfall

          Kommentar


            #6
            scheiß drauf
            sigpic

            Kommentar


              #7
              *das is schwachsinn! wenn sollte man das so machen, dass einer mit einem wort anfängt und der nächste eines hinzufügt (das erste dann kopieren) "Du".. der nächste "Du bist" usw usw... So macht das kein Spass und auch keinen Sinn!*
              HAMBURG MEINE PERLE
              sigpic
              Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

              Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

              Kommentar


                #8
                dann fiel ihm ein dass er gerade lust hat ein attentat auf eine schule zu machen
                Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

                Kommentar

                Lädt...
                X