Zitat von BBG_BULL©®
Beitrag anzeigen
COCO´S Geburtstagsblitzturnier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWenn mein bester spieler morgen in Rente geht, darfst ihn in deine Hall of Fame schreiben :p
GW zum Sieg
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenso war das aber nicht gemeint ich meinte deinen RM 510,22 :p
aber wer schnüffelt denn nun in welchem acc?? ..
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenda schnüffelst doch eh immer drin rum und kennst den in und auswendig
gw zum turniersieg doc ruffy :win:der sieger muss nun dem geburtstagskind seinen besten spieler schenken :pro::p
danke für die prima orga alex :pro::win:Zitat von Joy Han Beitrag anzeigendas täuscht, die Tore fielen am laufenden Band aber es stand immer 0:0
wer da wohl seine Finger im Spiel hatte.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenso war das aber nicht gemeint ich meinte deinen RM 510,22 :p
aber psssssst
So, war ne lustige runde...
Ich wünsche allen eine gute Nacht, wir lesen uns
bye byeEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigender ist ja fast so stark wie meine gesamte mannschaft
aber wer schnüffelt denn nun in welchem acc?? ..
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenund ich dachte schon den polnischen DM und den noch besseren OM 22 Jahre..
aber psssssst
bye bye
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigender ruffy ist doch einer von der stasi, der schnüffelt dann für mich seinen eigenen acc aus :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigender ruffy ist doch einer von der stasi, der schnüffelt dann für mich seinen eigenen acc aus :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenund ich dachte schon den polnischen DM und den noch besseren OM 22 Jahre..
aber psssssst
bye bye
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigender ruffy ist doch einer von der stasi, der schnüffelt dann für mich seinen eigenen acc aus :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDanke Alex, :pro:
danke Frank dein Bday schon lange vorbei :win:
danke an den Rest
N8@all
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenso jungs, danke für das feine gb turnier, auch wenn ich nur aufn sack bekommen habe wünsch euch allen ne gn8Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwünsche allen noch einen charmanten morgen und eine angenehme nachtruhe ..
Schlaft gut :pro:
Kommentar
-
Kommentar