Wer wird eurer meinung nach es in die erste liga schaffen?
Fortuna Düsseldorf oder Hertha BSC Berlin???
Einklappen
X
-
Es wird sehr knapp, aber Düsseldorf wirds machen, die schätze ich spielerisch bisschen besser einUnd Hertha ist eig. nur mit Glück ind die Relegation gekommen..die rote gegen Hoffeheim war nie im Leben eine, beim 1:0 haben sie Glück dass der Freistoß so durchrutscht, beim 2:0 dasselbe nur mit der Vorlage. Und das reicht nicht gegen Düsseldorf.
Außerdem will ich ins Olympiastadionsigpic
Kommentar
-
-
Wer wird aufsteigen ?
"Hertha" ist schon in Liga eins und "es wird sehr knapp" ist kein Team, ALSO Fortuna Düsseldorf
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenEs wird sehr knapp, aber Düsseldorf wirds machen, die schätze ich spielerisch bisschen besser einUnd Hertha ist eig. nur mit Glück ind die Relegation gekommen..die rote gegen Hoffeheim war nie im Leben eine, beim 1:0 haben sie Glück dass der Freistoß so durchrutscht, beim 2:0 dasselbe nur mit der Vorlage. Und das reicht nicht gegen Düsseldorf.
Außerdem will ich ins Olympiastadion
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenWer wird aufsteigen ?
"Hertha" ist schon in Liga eins und "es wird sehr knapp" ist kein Team, ALSO Fortuna Düsseldorf
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenkannste auch wenn hertha nicht absteigt...wenn die sge da spielt:ugly:
^^^doch kennste nicht das team ''es wird sehr knapp''??:ugly::ugly:
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen^^^doch kennste nicht das team ''es wird sehr knapp''??:ugly:Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenAber die spielen doch in Liga 3 oder ?:ugly:
Zum eigentlichen Thema:
Natürlich drücke ich der Fortuna die Daumen, allerdings wird es sehr knapp...
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenkannste auch wenn hertha nicht absteigt...wenn die sge da spielt:ugly:
^^^doch kennste nicht das team ''es wird sehr knapp''??:ugly:
Aber immerhin haste nen Smiley benutzt :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenWitzbold :ugly:
Aber immerhin haste nen Smiley benutzt :p
Ich habe ja gesagt das ich mehr smileys machen werde
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenAber die spielen doch in Liga 3 oder ?:ugly:
Hans sarpei und Ramos sollen da ab nächste Saison spielen
Kommentar
-
-
Sam I
-
Desmond
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSt pauli :d:d:d
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHertha wird es hoffentlich machen. Sonst gibts hier in Berlin wieder Remmidemmi. :ugly:Zuletzt geändert von zenat13; 10.05.2012, 17:16.
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHertha wird es hoffentlich machen. Sonst gibts hier in Berlin wieder Remmidemmi. :ugly:
Hoffe auch auf die Hertha, weil ich mir ab und an mal ein Spiel im Stadion anseh...
Ich vermisse Stolperjochen Voronin irgendwie.
Und die Euroleague (war beim 1:1 gegen Benfica da)...:ugly:
Hatte damals sogar für den Verbleib des unterhaltsamen Spielertyps gesammelt, die Einnahmen dann aber in Brauereierzeugnisse umgewandelt und somit letztendlich runtergespült...
Im Nachhinein war ich aber froh, denn die 500.000 € hätten eh nicht gereicht...Zuletzt geändert von schullz; 10.05.2012, 16:12.:ugly:
Kommentar
-
Kommentar