Neue 1.Bundesliga Staffel 3 hier ist die Hölle los!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BBG_BULL©®
    Jungtalent
    • 17.02.2008
    • 437
    • Ruffy-D-Monkey
    • Ruffys-Piratenbande
    • 77800
    • Staff

:p ^^
    Also ich bin voll zufrieden mit der Saison, sie war spannend und recht gut berechnet. Bis auf Henning seine Gute Hoffung denk ich mal hat diese Saison eigentlich nicht viel zu meckern gehabt. Und es ist ja immer noch sehr spannend wer den Titel holen wird, also ich muss sagen lieber so als ein Verein der da oben ganz alleine durchmarschiert.
    Und Pat, RuffysPiratenbande guckt nicht nach unten, wir spielen immer oben mit
    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• BBG_BULL©®
      Jungtalent
      • 17.02.2008
      • 437
      • Ruffy-D-Monkey
      • Ruffys-Piratenbande
      • 77800
      • Staff

Härter BSC, du hast ja ganz schön abgebaut. Hatte dein Team besser in erinnerung. Aber die Simu hat eben gezeigt wer hier der Chef aufm Rasen ist.
      Härter BSC 1:2 Ruffys-Piratenbande

Es gibt eben keine Gegner für mich in sachen Simu (-.
      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• toshimo
        Stammspieler
        • 11.12.2007
        • 736
        • Härter BSC (UK)

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
        Härter BSC, du hast ja ganz schön abgebaut. Hatte dein Team besser in erinnerung. Aber die Simu hat eben gezeigt wer hier der Chef aufm Rasen ist.
        Härter BSC12Ruffys-Piratenbande
        eigentlich bin ich stärker geworden...schick mal deine (für das Spiel unbedeutende) AS per PN

The End

Kommentar

• BBG_BULL©®
          Jungtalent
          • 17.02.2008
          • 437
          • Ruffy-D-Monkey
          • Ruffys-Piratenbande
          • 77800
          • Staff

Nagut, ich hätte es vielleicht doch bei der anderen Taktik belassen sollen, in der 2ten Simu hat es Härter geschafft in Führung zu gehen. Aber dann hab ich gleich wieder umgestellt und zum Angriff geblasen. Das Ende vom Lied....

Härter BSC 1:1 Ruffys-Piratenbande

Naja, hast gut gekämpft

Kommentar

• toshimo
            Stammspieler
            • 11.12.2007
            • 736
            • Härter BSC (UK)

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
            Nagut, ich hätte es vielleicht doch bei der anderen Taktik belassen sollen, in der 2ten Simu hat es Härter geschafft in Führung zu gehen. Aber dann hab ich gleich wieder umgestellt und zum Angriff geblasen. Das Ende vom Lied....

Härter BSC 1:1 Ruffys-Piratenbande

Naja, hast gut gekämpft

und jetzt gewinnt Härter:mad:

The End

Kommentar

• 1FC Krombacher
              Wasserträger
              • 16.03.2008
              • 28
              • Düse
              • 1 FC Krombacher

kann mich dann jetzt schonmal von euch verabschieden. waren 3 geile buli saisons. leider hatte ich diese saison keine chance die klasse zu halten. hoffe mal das ich nächste saison wieder aufsteigen werden. müsste mit meiner as eigentlich passen auch wenn die spieleberechnung net so dolle ist. vll sehen wir uns bald wieder! *PROST*

Kommentar

• Pleitegeier
                Bankdrücker
                • 04.05.2009
                • 59
                • Henning
                • FC GuterHoffnung (de); FC Goodhope (UK)

Moin,
                ich wollte mich von den Leuten die ich kenne und mag verabschieden, es war im grossen und ganzen eine nette Zeit.
                Aber nachdem wir aufgrund der Spielberechnung lächerliche Ergebnisse und Spielberechnungsmeister haben und das Leistungsprinzip und Logik ausser Kraft gesetzt sind, kann sich jetzt auch noch jeder Vollhonk der von Beruf Sohn ist eine Mannschaft zusammenkaufen.
                Das hat jetzt keinen Sinn mehr.
                Wer sie noch hat, viel Freude und alles Gute, von mir aus auch hier im Spiel, besonders aber ausserhalb desselben!

Henning
                sigpic

Kommentar

• LEBENSGEFAHR
                  Bankdrücker
                  • 23.03.2008
                  • 72
                  • LEBENSGEFAHR
                  • FC BREMERHAVEN

Alles Gute im realen Leben :-)
                  Ich schätze wenn es bei den Sofortkauf von Gamed Klonen bleibt , werden dir noch einige folgen !!! Man weiss garnicht mehr worüber man sich zuerst aufregen soll, über die abartige Spielberechung oder das man mit realen Geld in einen kostenlosen Browerspiel einfach alles kaufen kann !!!
                  Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

Kommentar

• mac_marco
                    Neuzugang
                    • 29.08.2008
                    • 8
                    • mac_marco
                    • Gottes Erben

Na denn war ich ja doch chancenlos,
                    mit ner AS von etwa 4500.
                    Aber wenigstens mit einer Serie ohne Niederlage am Ende.

Na denn bis übernächste Saison.

PS: Is ja superspannend Platz 1-4 kann am letzten Spieltag Meister werden.

Kommentar

• BBG_BULL©®
                      Jungtalent
                      • 17.02.2008
                      • 437
                      • Ruffy-D-Monkey
                      • Ruffys-Piratenbande
                      • 77800
                      • Staff

Ach scheiss aufs Geld. Scheiss auf die Spielberechnung. Ich kaufe eh nix mehr und ziehe nur noch meine JS hoch und das muss reichen. Ich werf doch nich 1 1/2 jahre Arbeit weg nur weil man jetzt mit echten Geld hier was erreichen kann. Mir ist das eigentlich egal, ich finds einfach interessant mein Team wachsen zu sehen und es ist immer wieder jeden Tag aufs neue spannend die Liga zu verfolgen. Steig ich auch mal wegen der Spielberechnung ab, klar ist es ärgerlich aber ich steig dann Garantiert wieder in die erste Liga auf.

Lets Play

Kommentar

• bj82xx
                        Führungsspieler
                        • 20.12.2007
                        • 1241
                        • stoffweXXel
                        • CLOSERTOGOD

das ist die richtige einstellung Raffy

Bull has been Planted sag ich da nur
                        sigpic

Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

Kommentar

• bj82xx
                          Führungsspieler
                          • 20.12.2007
                          • 1241
                          • stoffweXXel
                          • CLOSERTOGOD

Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigen
                          Alles Gute im realen Leben :-)
                          Ich schätze wenn es bei den Sofortkauf von Gamed Klonen bleibt , werden dir noch einige folgen !!! Man weiss garnicht mehr worüber man sich zuerst aufregen soll, über die abartige Spielberechung oder das man mit realen Geld in einen kostenlosen Browerspiel einfach alles kaufen kann !!!

erkläre nur warum abartige berechnung?
                          es stehen alle teams bis auf eins da wo Sie hingehören & auch dafür gibts nen normalen Grund
                          sigpic

Kommentar

• LEBENSGEFAHR
                            Bankdrücker
                            • 23.03.2008
                            • 72
                            • LEBENSGEFAHR
                            • FC BREMERHAVEN

Normal darf ich mich ja garnicht beschweren !!!
                            Ich wäre eigentlich ein absoluter Abstiegskanditat gewesen , doch stattdessen stand ich fast die ganze Saison auf einen einstelligen Tabellenplatz , hab bei Krawalle Speldorf und beim VFB Stuttgart gewonnen :-) und auch gegen Bayern und Freital gewonnen !!!
                            Aber irgwentwie kann man sich dann über solche Siege nicht freuen , weil sie irgentwie nicht nachvollziehbar sind !!!
                            Welches eine Team steht denn nicht da wo es hingehört ??? :-)

Kommentar

• bj82xx
                              Führungsspieler
                              • 20.12.2007
                              • 1241
                              • stoffweXXel
                              • CLOSERTOGOD

abstiegskandidat?
                              das wäre mir echt neu du stellst nicht soviel weniger wie ich nur mal zur info
                              sigpic

Kommentar

• LEBENSGEFAHR
                                Bankdrücker
                                • 23.03.2008
                                • 72
                                • LEBENSGEFAHR
                                • FC BREMERHAVEN

Yooo und weil ich so ein Taktikfuchs bin , gewinne ich auch mit über 1000 AS weniger bei Krawalle Speldorf u.s.w. :-) Aber so langsam pegelt es sich glaub ich ein !!!
                                Hab seid den 23.Spieltag ( 6.Platz ) nicht mehr gewonnen 5 Niederlagen und 5 Unendschieden !!!! Ist wohl schon etwas an der Spielberechung gemacht worden :-)

Kommentar

• bj82xx
                                  Führungsspieler
                                  • 20.12.2007
                                  • 1241
                                  • stoffweXXel
                                  • CLOSERTOGOD

die Bayern haben neulich in Cottbus verloren
                                  es wird immer mal wieder "Sensationssiege" geben was ich auch absolut gut finde
                                  & die programmierer leisten saubere Arbeit ich bin 100% pro neue Berechnung

nacht @all
                                  sigpic

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                    Jungtalent
                                    • 17.02.2008
                                    • 437
                                    • Ruffy-D-Monkey
                                    • Ruffys-Piratenbande
                                    • 77800
                                    • Staff

^^ So ist es... Am Ende wird abgerechnet und so wie es jetzt aussieht pegelt es sich derzeit ein. Nur einer muss eben pro Saison dran glauben, diesmal war es Henning seine Gute Hoffnung, dafür hat ein schlechter es geschafft drin zu bleiben. So wie es in der Bundesliga eben manchmal auch ist, und Henning ist ja stark aufgestellt, er würde schnell wieder oben angreife können... Wenn er es versucht..

Kommentar

• Lattenkracher 1972
                                      Stammspieler

• 16.01.2008
                                      • 627
                                      • UnsUwe24
                                      • HSV Lattenkracher 72

Was für ein Finale am letzten Spieltag !!! Der Spielplan hat es so gewollt, dass der 1. gegen den 2.ten am letzten Spieltag aufeinandertrifft. Die ersten 3 können am letzten Spieltag noch Meister werden, spannender könnte es kaum sein.

Ich hoffe am letzten Spieltag auf meine Auswärtsstärke. Viel Glück Euch allen.

Mit sportlichem Gruß
                                      der Lattenkracher

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                        Jungtalent
                                        • 17.02.2008
                                        • 437
                                        • Ruffy-D-Monkey
                                        • Ruffys-Piratenbande
                                        • 77800
                                        • Staff

Ja da hast du recht, hab schon lange keine so spannende Liga mehr gesehen. Ich persönlich würde es ja Frankian gönnen, er war fast die ganze Saison da oben, wäre schon bitter wenn er in den letzten 3..4 Spieltagen alles verzockt. Freital war ja schonmal Meister, er brauchs nich unbedingt wiederholen :p Aber ansonsten wäre Lattenkracher natürlich auch ein würdiger Meister, bis zum 30 Spieltag zurück gehalten und dann nochmal zum endspurt angesetzt.

Kommentar

• Pleitegeier
                                          Bankdrücker
                                          • 04.05.2009
                                          • 59
                                          • Henning

Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                          erkläre nur warum abartige berechnung?
                                          es stehen alle teams bis auf eins da wo Sie hingehören & auch dafür gibts nen normalen Grund
                                          ich weiss es ja nicht, wen du meinst. sollte es mein verein sein, dann erklär mir den bitte.
                                          na los, andeutungen machen und dann schweigen, dass ist billig.
                                          ich könnte dir die ergebnisse von mir mal komplett mailen, das ist wirklich kein zufall. sorry.
                                          vielleicht bin ich wie hier gesagt wurde derjenige, der pech hatte. aber wenn ich nur pauschal lese die spielberechnung ist prima, dann könnte ich kotzen, echt. sorry, natürlich liegt das auch an meiner sichtweise.
                                          sigpic

Kommentar

• Pleitegeier
                                            Bankdrücker
                                            • 04.05.2009
                                            • 59
                                            • Henning

Meine Daumen drücke ich heute für Frankian !!!
                                            Hau rein!
                                            sigpic

Kommentar

• Lattenkracher 1972
                                              Stammspieler

• 16.01.2008
                                              • 627
                                              • UnsUwe24
                                              • HSV Lattenkracher 72

Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                              Meine Daumen drücke ich heute für Frankian !!!
                                              Hau rein!
                                              Ich kann mir zwar nicht erklären, warum ich es nicht verdient haben sollte, aber das ist für mich auch so schon ne geile Saison gewesen. Mein Szenario für heute heisst eh, dass der FC Freital durch ein Unentschieden von Frankian und meiner Wenigkeit, bei einem gleichzeitigen Sieg mit 2 Toren Differenz Meister wird !!!

Wer am Saisonende ganz oben steht, hat es definitiv verdient Meister zu werden !!!

Gruß
                                              auch an alle Heulsusen
                                              der Lattenkracher

Kommentar

• Pleitegeier
                                                Bankdrücker
                                                • 04.05.2009
                                                • 59
                                                • Henning

Lieber Lattenkracher, zunächst ist ja nun mal meine Sache, für wen ich die Daumen halte, oder nicht? Und dir wünsche und gönne ich es nunmal nicht, das ist eine persönliche Abneigung.
                                                Erstens wegen solcher negativer Kommentare (Heulsuse), aber auch einiger vorher. Ich weiss das ich anstrengend und negativ war, und möchte mich an dieser Stelle auch noch mal bei allen bis auf dir dafür entschuldigen.
                                                Das absteigen ist egal, Spiel zu verlieren ist egal, aber ständig immer gerade gegen die schwächeren die gleichen Ergebnisse, da bin ich verzweifelt.

Krombi, viel Glück bei der Attacke nächste Saison.
                                                Sorry, natürlich auch für Gottes Erben, Marco glaub ich?
                                                Zuletzt geändert von Pleitegeier; 05.05.2009, 17:46.
                                                sigpic

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                                  Jungtalent
                                                  • 17.02.2008
                                                  • 437
                                                  • Ruffy-D-Monkey
                                                  • Ruffys-Piratenbande
                                                  • 77800
                                                  • Staff

Krawalle Speldorf 0:3 Ruffys-Piratenbande

Na war doch eine lustige Saison. Am letzten Spieltag nochmal die Speldorfer Jungs verhauen, so muss das sein (-:
                                                  Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 05.05.2009, 18:11.

Kommentar

• masterkicker
                                                    Jungtalent
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 496
                                                    • SGD Kickers 09

Also ich bin schon mal kein meister hab zwar 2:1 gewonnen aber das langt leider net.

Kommentar

• Lattenkracher 1972
                                                      Stammspieler

• 16.01.2008
                                                      • 627
                                                      • UnsUwe24
                                                      • HSV Lattenkracher 72

Frankian gegen HSV Lattenkracher 0:0.

Sorry, FC Freital, dass meine Prognose nicht ganz hingehauen hat.

Gruß
                                                      der Lattenkracher

Kommentar

• masterkicker
                                                        Jungtalent
                                                        • 05.12.2007
                                                        • 496
                                                        • SGD Kickers 09

das gibts nicht ein Tor fehlt mir zur meisterschaft beide 60 Punkte und plus 17 Tore.

GW an Lattenkracher zur Meisterschaft

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                                          Jungtalent
                                                          • 17.02.2008
                                                          • 437
                                                          • Ruffy-D-Monkey
                                                          • Ruffys-Piratenbande
                                                          • 77800
                                                          • Staff

glückwunsch an den Lattenkracher, fakt ist
                                                          Wer am Ende oben steht, hat es auch irgendwo verdient
                                                          Auf in eine neue Saison, diesmal könnt ihr die Meisterschaft gleich an mich abtreten....

Kommentar

• mac_marco
                                                            Neuzugang
                                                            • 29.08.2008
                                                            • 8
                                                            • mac_marco
                                                            • Gottes Erben

Glückwunsch an Lattenkracher

Hoffe wir sehen uns alle wieder
                                                            und keiner von euch hört auf.

Bis denn
                                                            Marco

Kommentar

• Lattenkracher 1972
                                                              Stammspieler

• 16.01.2008
                                                              • 627
                                                              • UnsUwe24
                                                              • HSV Lattenkracher 72

Zitat von masterkicker Beitrag anzeigen
                                                              das gibts nicht ein Tor fehlt mir zur meisterschaft beide 60 Punkte und plus 17 Tore.

GW an Lattenkracher zur Meisterschaft
                                                              Das ist mit Abstand die knappeste Entscheidung, die ich hier je verfolgen konnte. Vor Dir hatte ich auch irgendwie am meisten Bammel, obwohl Frankian, Dragon und auch Krawalle verdammt starke Truppen haben.

glückwunsch an den Lattenkracher, fakt ist
                                                              Wer am Ende oben steht, hat es auch irgendwo verdient
                                                              Auf in eine neue Saison, diesmal könnt ihr die Meisterschaft gleich an mich abtreten....

Wird gemacht, Du bist am dransten !!! Und danke !!!

Glückwunsch an Lattenkracher

Hoffe wir sehen uns alle wieder
                                                              und keiner von euch hört auf.

Bis denn
                                                              Marco

Danke,

Dir auch Alles Gute beim Unternehmen Wiederaustieg, gleiches gilt natürlich für meinen Kumpel Krombacher, lass uns übernächste Saison wieder den Regenwald retten ;-) !!!

Gruß
                                                              der Lattenkracher

Kommentar

Lädt...