Neue 1.Bundesliga Staffel 3 hier ist die Hölle los!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heze75

Ja, "Glückwunsch".
    Aber ich halte mich bewusst etwas raus, um Euch nicht den Spass zu verderben. Ich weiss, dass es anderen (siehe Freital) auch an Lächerlichkeit nicht zu überbietenen Ergebnissen mangelt - aber ich glaube nicht, dass ich mit meiner knapp über 5000 AS da unten stehen muss.
    Tja, hab wohl die falsche Taktik...
    Rückrunde spiel ich mit den Jugis, das erhöht die Chancen, traurig aber wahr.
    Euch noch viel Spass, langsam hab ich den auch - ich lache mit mittlerweile immer schlapp, wenn ich hier reingucke.

Kommentar

• LEBENSGEFAHR
      Bankdrücker
      • 23.03.2008
      • 72
      • LEBENSGEFAHR
      • FC BREMERHAVEN

FC BREMERHAVEN - Fc. Bayern München 1 - 0

Naja was soll ich dazu noch sagen ;-)
      Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

Kommentar

• masterkicker
        Jungtalent
        • 05.12.2007
        • 496
        • SGD Kickers 09

Wahninn nach 9 sieglosen Spielen endlich wieder mal gewonnen 2:1 gg.Heiligenhausen

Kommentar

• heze75

Jetzt mal ehrlich - bin ich zu dumm???
          Ich hab an Taktiken ne Menge probiert. Ich hab die Aufstellung geändert, teilweise ohne Stürmer gepielt, heute mit dreien. Wenn ich dann wenigstens hoch verloren hätte, aber es ändert sich nix. Gegen Krombi hatte ich keine Ahnung wie viele Torchancen.
          AS ist maximal knapp 5000.
          Gegen die wirklich guten (speldorf, freital, bayern u.a) mag ich besser als realistisch abgeschnitten haben. das sehe ich ein.
          Und natürlich kann man gegen Krombi verlieren, oder gegen Ruffy, oder oder.
          Aber das kann doch nicht sein, so hat das Spiel doch keinen Sinn mehr.
          Gut, beim Knobeln braucht man auch Glück, aber zumindest sollte auf den Würfeln irgendwas draufstehen.
          Sorry, wenn ich mir hier mal Luft mache, ich hab auch probiert sachlich zu bleiben.
          Ich glaube nicht, dass ich die Rückrunde noch da bin. Vlllt stelle ich auch einfach keine Mannschaft mehr auf.
          Ich bitte euch, das zu entschuldigen.
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Gast; 15.04.2009, 19:20.

Kommentar

• Lattenkracher 1972
            Stammspieler

• 16.01.2008
            • 652
            • UnsUwe24
            • HSV Lattenkracher 72

Die Liga bleibt spannend. Ich konnte heute zu Hause gegen Frankian Revelation 1:0 gewinnen.

War ne ziemlich enge Kiste. Tor fiel in der 82. Minute.

Gruß
            der Lattenkracher

Kommentar

• masterkicker
              Jungtalent
              • 05.12.2007
              • 496
              • SGD Kickers 09

Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
              Jetzt mal ehrlich - bin ich zu dumm???
              Ich hab an Taktiken ne Menge probiert. Ich hab die Aufstellung geändert, teilweise ohne Stürmer gepielt, heute mit dreien. Wenn ich dann wenigstens hoch verloren hätte, aber es ändert sich nix. Gegen Krombi hatte ich keine Ahnung wie viele Torchancen.
              AS ist maximal knapp 5000.
              Gegen die wirklich guten (speldorf, freital, bayern u.a) mag ich besser als realistisch abgeschnitten haben. das sehe ich ein.
              Und natürlich kann man gegen Krombi verlieren, oder gegen Ruffy, oder oder.
              Aber das kann doch nicht sein, so hat das Spiel doch keinen Sinn mehr.
              Gut, beim Knobeln braucht man auch Glück, aber zumindest sollte auf den Würfeln irgendwas draufstehen.
              Sorry, wenn ich mir hier mal Luft mache, ich hab auch probiert sachlich zu bleiben.
              Ich glaube nicht, dass ich die Rückrunde noch da bin. Vlllt stelle ich auch einfach keine Mannschaft mehr auf.
              Ich bitte euch, das zu entschuldigen.
              Kann ich gut verstehen,hab auch oft meine Taktik in der hinrunde umgestellt,aber hab den eindruck das bringt so gut wie gar nix.Das du bei ner 5000AS ganz unten stehst,für mich nicht nachvollziehbar.wer trodzdem schön,wenn du dabei bleibst,schlechte Hinrunde-gute Rückrunde wirst sehn du steigst net ab.

Kommentar

• heze75

Zitat von masterkicker Beitrag anzeigen
                Kann ich gut verstehen,hab auch oft meine Taktik in der hinrunde umgestellt,aber hab den eindruck das bringt so gut wie gar nix.Das du bei ner 5000AS ganz unten stehst,für mich nicht nachvollziehbar.wer trodzdem schön,wenn du dabei bleibst,schlechte Hinrunde-gute Rückrunde wirst sehn du steigst net ab.
                danke, das ist nett. und das dumme ist, man hängt ja irgendwie an der mannschaft, die einen anderthalb jahre begleitet hat.
                was mich wirklich zermürbt, sind diese 0:1, 0:0 in serie gegen gleichgute oder schlechtere. als ob es vor der saison schon so programmiert ist.
                und es schnuppe ist, was man tut.
                das absteigen wäre nicht schlimm.

Kommentar

• BBG_BULL©®
                  Jungtalent
                  • 17.02.2008
                  • 437
                  • Ruffy-D-Monkey
                  • Ruffys-Piratenbande
                  • 77800
                  • Staff

Ja das kenn ich, meine este Saison mit einem Kader von knapp 5000 AS lief genau so scheisse. Das ist bestimmt ein Bug und nur die knapp 5000er müssen da durch. :eek: Aber meine Rückrunde, falls du dich noch daran erinnern kannst lief ja dann doch noch gut und ich hab es geschafft in der Liga zu bleiben. Am besten du legst dir jetzt eine Aufstellung fest, nicht zu Angriffslustig und ziehst mit der die ganze Rückrunde durch, kein Wechsel mehr veranstalten, ausser bei roten Karten natürlich, und du wirst sehen deine Jungs rappeln sich nochmal auf
                  Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• pinball46
                    Neuzugang
                    • 10.01.2008
                    • 11

henning kopf hoch hast ein gutes team geduld ist angesagt wie ruffy schon sagt in der rückrunde ist dein team dabei und holt sich die nötigen points!
                    also zeig uns wo der frosch die locken hat!
                    gruß pinball

Kommentar

• BBG_BULL©®
                      Jungtalent
                      • 17.02.2008
                      • 437
                      • Ruffy-D-Monkey
                      • Ruffys-Piratenbande
                      • 77800
                      • Staff

So, die Winterpause ist nun überstanden und Morgen gehts endlich weiter. Ich darf gleich gegen den Meisterkandidaten ran, das wird wieder schwer werden, aber mit einer gut stehenden Abwehr sollte ein 0:0 drin sein Henning, bin ja mal gespannt wie deine Hoffnung in der Rückrunde sich noch rankämpfen wird, auch bleibt spannend wer zu den absteigern zählen wird. Auf gehts also......
                      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• LEBENSGEFAHR
                        Bankdrücker
                        • 23.03.2008
                        • 72
                        • LEBENSGEFAHR
                        • FC BREMERHAVEN

FC BREMERHAVEN - Fc Schranz 2 - 1

Glücklicher Sieg zum Start in die Rückrunde !!!
                        Noch 13 Punkte , dann hab ich die 40 Punkte voll , die zum Nichtabstieg reichen sollten !
                        Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

Kommentar

• heze75

gestern untentschieden, heute zum 7 oder 8 mal 1:0 verloren, es geht also so weiter.
                          ich verabschiede mich aus dem grund. für den rest der saison werde ich eine mannschaft aufstellen, damit euch die einnahmen nicht flöten gehen.
                          meine erste impulsive reaktion wäre eine andere gewesen, aber es kann ja ausser den unfähigen mathematik bzw. computerlegasthenikern von gamed keiner was dafür.
                          haut rein, und ich hoffe ich bleibe den leuten die ich leiden mag und nenne beispielsweise mal ruffy nicht in schlechter erinnerung.

Kommentar

• Lattenkracher 1972
                            Stammspieler

• 16.01.2008
                            • 652
                            • UnsUwe24
                            • HSV Lattenkracher 72

GW Ruffy, das war eine klare Angelegenheit für Dich !!!

Ruffy - Lattenkracher 2:0

Gruß
                            der Lattenkracher

Kommentar

• BBG_BULL©®
                              Jungtalent
                              • 17.02.2008
                              • 437
                              • Ruffy-D-Monkey
                              • Ruffys-Piratenbande
                              • 77800
                              • Staff

^^ Danke danke Lattenkracher. Einer muss dich ja mal stoppen, lese ja hier nur noch das du gewinnst
                              Bin erfolgreicher unterwegs als ich anfangs noch gedacht hatte, da bin ich ja mal positiv überrascht.
                              Henning wir sehen uns dann in 2 Saisons bestimmt wieder, falls du den klassenerhalt wirklich nicht mehr schaffen solltest. Drück dir de daum...

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                Jungtalent
                                • 17.02.2008
                                • 437
                                • Ruffy-D-Monkey
                                • Ruffys-Piratenbande
                                • 77800
                                • Staff

Oha, wie ich es hasse gegen Krombacher zu spielen.
                                Bestimmt schon 7...8 Duelle gehabt in der Liga, und ich kann mich nicht erinnern gegen dich mal gewonnen zu haben. Das ist ja wie verhext. :eek:

Aber die Gute Hoffnung gehts ja noch schlechter, heute wieder argg verprügelt worden.
                                Ob das noch reicht für die Saison, wird sehr eng.

Kommentar

• heze75

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                  Oha, wie ich es hasse gegen Krombacher zu spielen.
                                  Bestimmt schon 7...8 Duelle gehabt in der Liga, und ich kann mich nicht erinnern gegen dich mal gewonnen zu haben. Das ist ja wie verhext. :eek:

Aber die Gute Hoffnung gehts ja noch schlechter, heute wieder argg verprügelt worden.
                                  Ob das noch reicht für die Saison, wird sehr eng.
                                  wieso wieder? ich hab fast immer 0:1 verloren...
                                  da bin ich doch mal froh über ein anderes ergebnis.
                                  gw an stuttgart, zweimal eine deutliche niederlage, das ist doch mal was schönes. da glaub ich doch schon fast wieder daran, dass es hier doch mit rechten dingen zugeht, lol.

Kommentar

• Hawklords
                                    Bankdrücker
                                    • 28.12.2007
                                    • 52
                                    • Hawklords
                                    • Hawklords

wieso wieder? ich hab fast immer 0:1 verloren...
                                    da bin ich doch mal froh über ein anderes ergebnis.
                                    gw an stuttgart, zweimal eine deutliche niederlage, das ist doch mal was schönes. da glaub ich doch schon fast wieder daran, dass es hier doch mit rechten dingen zugeht, lol.
                                    Mensch Henning, jetzt enttäuscht du mich aber. Wollte schon in das Klagen mit einstimmen. So langsam aber sicher gehts mir auch sowas von auf den Sack. Is wohl echt bald an der Zeit ...

Kommentar

• heze75

Zitat von Hawklords Beitrag anzeigen
                                      Mensch Henning, jetzt enttäuscht du mich aber. Wollte schon in das Klagen mit einstimmen. So langsam aber sicher gehts mir auch sowas von auf den Sack. Is wohl echt bald an der Zeit ...

Neinneinnein, so geht das nicht, Hawki. Mecker in deiner eigenen Liga.
                                      Es ist alles, äh, Taktik. Oder so. Und natürlich wie stark deine Mannschaft ist, so von wegen trainieren und Aufstellungsstärke. Und natürlich hat es ein wenig mit Glück zu tun.
                                      Es liegt auf keinen Fall daran, dass die von Gamed! Intelligenzallergiker und Nichtskönner sind, die es nicht geschissen kriegen eine vernünftige Spielberechnung zu programmieren. AUF KEINEN FALL!
                                      Aber es scheinen ja noch genug Neue ins Spiel zu kommen, so dass es sie nicht kratzt, ob sie eine Menge Leute rausekeln.
                                      Leider wünsche ich mir immer noch, dass die Spielberechnung bearbeitet wird. Grundsätzlich hänge ich ja irgendwie an meiner Mannschaft.

Übrigens war das nicht mal Ironie, ich finde es wirklich gut, mal ein anderes Ergebnis zu sehen.

Kommentar

• Hawklords
                                        Bankdrücker
                                        • 28.12.2007
                                        • 52
                                        • Hawklords
                                        • Hawklords

Neinneinnein, so geht das nicht, Hawki. Mecker in deiner eigenen Liga.
                                        Es ist alles, äh, Taktik. Oder so. Und natürlich wie stark deine Mannschaft ist, so von wegen trainieren und Aufstellungsstärke. Und natürlich hat es ein wenig mit Glück zu tun.
                                        Es liegt auf keinen Fall daran, dass die von Gamed! Intelligenzallergiker und Nichtskönner sind, die es nicht geschissen kriegen eine vernünftige Spielberechnung zu programmieren. AUF KEINEN FALL!
                                        Aber es scheinen ja noch genug Neue ins Spiel zu kommen, so dass es sie nicht kratzt, ob sie eine Menge Leute rausekeln.
                                        Leider wünsche ich mir immer noch, dass die Spielberechnung bearbeitet wird. Grundsätzlich hänge ich ja irgendwie an meiner Mannschaft.

Übrigens war das nicht mal Ironie, ich finde es wirklich gut, mal ein anderes Ergebnis zu sehen.
                                        Menno, will nich in meiner Liga meckern, da schreibt doch eh schon keiner mehr. Dann kann ich auch Selbstgespäche führen. Außerdem ist das echt alles Taktik. Je besser die Teams werden, desto beschissener spielen sie. So haben halt auch die nicht so guten ne Chance

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                          Jungtalent
                                          • 17.02.2008
                                          • 437
                                          • Ruffy-D-Monkey
                                          • Ruffys-Piratenbande
                                          • 77800
                                          • Staff

Na Hawki, vielleicht spielste ja nächste Saison wieder bei uns mit, dann hab ich wenigstens 6 sichere Punkte mehr :p
                                          Henning hat seine "Hoffnung" im wahrsten sinne des Wortes schon aufgegeben oder?
                                          Ich bin voll zufrieden, wieder ein Sieg heute und Mittelfeld platz ist gesichert, nur der Abstiegskampf ist weiterhin spannend, fair play hat sich ja nun so langsam aber sicher rausgearbeitet aber dafür ist Krombacher nach unten gerutscht, trotz des Sieges gegen meine Übermannschaft :eek:
                                          Freital ist ein schlechter Meister muss ich mal so sagen, tümpelt gerade so auf einem Uefa cup platz umher. Ma schaun wer der neue Meister wird, aber sieht wohl schon klar aus für Frankian.

Kommentar

• Lattenkracher 1972
                                            Stammspieler

• 16.01.2008
                                            • 652
                                            • UnsUwe24
                                            • HSV Lattenkracher 72

Ist man mal oben dran, folgt gleich die nächste Heimniederlage !!!
                                            Verdient 1:2 gegen FC Schranz verloren. Mit dem Ergebnis war ich von den Chancen her noch gut bedient !!!

Glückwunsch Kollege.

Gruß
                                            der Lattenkracher

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                              Jungtalent
                                              • 17.02.2008
                                              • 437
                                              • Ruffy-D-Monkey
                                              • Ruffys-Piratenbande
                                              • 77800
                                              • Staff

Wer hätte das gedacht, unsere Liga wird nochmal richtig spannend. Bis Platz 5 kann jeder Meister werden, denn was sind schon 3 Punkte. Echt schade für dich Lattenkracher, hast gestern wichtige Punkte liegen gelassen. Dragon dagegen hat sich nochmal richtig nach oben gekämpft. Bin ja mal echt gespannt ob am Ende doch noch jemand Frankian abfangen kann. Ich persönlich liege auf Platz 9 und wenn ich am Ende der Saison immer noch da stehe, bin ich voll und ganz zufrieden.

Oha Krombacher, was los?? Die gute alte Biertaktik geht wohl nicht mehr auf? Mal schauen ob du dein Arsch noch retten kannst, man man spannend spannend auch da unten...
                                              Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 29.04.2009, 07:36.

Kommentar

• Lattenkracher 1972
                                                Stammspieler

• 16.01.2008
                                                • 652
                                                • UnsUwe24
                                                • HSV Lattenkracher 72

Will den keiner Meister werden ?

Das Restprogramm spricht eigentlich klar für FC Freital.
                                                Sollte er heute bei mir gewinnen, was bei meiner Heimschwäche nicht allzu schwierig für ihn sein sollte, wird er wieder Meister.

Alle anderen müssen noch gegeneinander antreten.

Gruß und allen Viel Glück
                                                der Lattenkracher

Kommentar

• Lattenkracher 1972
                                                  Stammspieler

• 16.01.2008
                                                  • 652
                                                  • UnsUwe24
                                                  • HSV Lattenkracher 72

2:1 zu Hause gegen FC Freital gewonnen, von den Chancen her ein sehr glückliches Ergebnis für mich. Ich kann aber damit leben

Kommentar

• masterkicker
                                                    Jungtalent
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 496
                                                    • SGD Kickers 09

Wie im Hinspiel ich führ 1:0,und verlier 1:2.Naja aus der traum zur eventuellen 2.Meisterschaft.GW an dich Lattenkracher zum erneuten Sieg.

Kommentar

• 1FC Krombacher
                                                      Wasserträger
                                                      • 16.03.2008
                                                      • 28
                                                      • Düse
                                                      • 1 FC Krombacher

ich weiß auch nicht was los ist, verliere immer knapp. mein problem liegt darin, dass ich einfach keine tore mehr schieße. ich habe keine ahnung worans liegt. plane schon für liga2. will nicht absteigen, kann aber wohl nix dran ändern

Kommentar

• Lattenkracher 1972
                                                        Stammspieler

• 16.01.2008
                                                        • 652
                                                        • UnsUwe24
                                                        • HSV Lattenkracher 72

Zitat von masterkicker Beitrag anzeigen
                                                        Wie im Hinspiel ich führ 1:0,und verlier 1:2.Naja aus der traum zur eventuellen 2.Meisterschaft.GW an dich Lattenkracher zum erneuten Sieg.
                                                        Ich danke Dir. Wird wohl bis zum Ende der Saison spannend bleiben.
                                                        Weiterhin Viel Glück.

der Lattenkracher

Kommentar

• Lattenkracher 1972
                                                          Stammspieler

• 16.01.2008
                                                          • 652
                                                          • UnsUwe24
                                                          • HSV Lattenkracher 72

3:0 bei Mainza gewonnen. Von mir aus kann es gerne so weitergehen.

Die anderen Ergebnisse sind auch nicht so verkehrt

Gruß
                                                          der Lattenkracher

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                                            Jungtalent
                                                            • 17.02.2008
                                                            • 437
                                                            • Ruffy-D-Monkey
                                                            • Ruffys-Piratenbande
                                                            • 77800
                                                            • Staff

Nach langer Zeit mal wieder ein Wechsel ganz oben, und plötzlich steht der lattenkracher auf Platz 1. Oh oh oh, ob sich da Frankian ärgern wird
                                                            Also ich hätte ja damit gerechnet das Dragon oder Speldorf nochmal oben angreifen werden aber das nun Lattenkracher ganz oben steht, respekt.
                                                            Die Absteiger stehen wohl so langsam aber sicher fest, machs gut Krombacher, wir sehen uns in 2 Saison's bestimmt nochmal

Kommentar

• Patriniho
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 10.12.2007
                                                              • 232
                                                              • Patriniho/Patriniho01015
                                                              • Klafeld Geisweid/Klafeld Geisweid 2013

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                              Nach langer Zeit mal wieder ein Wechsel ganz oben, und plötzlich steht der lattenkracher auf Platz 1. Oh oh oh, ob sich da Frankian ärgern wird
                                                              Also ich hätte ja damit gerechnet das Dragon oder Speldorf nochmal oben angreifen werden aber das nun Lattenkracher ganz oben steht, respekt.
                                                              Die Absteiger stehen wohl so langsam aber sicher fest, machs gut Krombacher, wir sehen uns in 2 Saison's bestimmt nochmal
                                                              Warum Bulla??? Steigst du ab ???

Kommentar

Lädt...