Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chuck Norris Witze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chuck Norris Witze



    Postet einfach eure Lieblingswitze von Chuck Norris!!

    #2
    Das Monster schaut Nachts unters Bett, ob Chuck Norris drunter liegt

    Kommentar


      #3
      Chuck Noris kann Zwiebel , zum Weinen bringen

      Verkaufe diese Spieler oben
      Grund neue Teamaufbau

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigen
        Chuck Noris kann Zwiebel , zum Weinen bringen


        Chuck isst keinen Honig, er kaut Bienen!

        Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20 % auf alles. Auch auf Tiernahrung.Wer auch immer gesagt hat, die Besten sterben jung, ging wohl gemeinsam mit Chuck Norris in den Kindergarten

        Kommentar


          #5
          Chuck Norris hat schon 2 mal bis unendlich gezählt.
          Gott sagte es werde licht Chuck Norris sagt sag bitte.
          chuck norris wird nicht nass, das wasser wird chuck norris.
          Chuck Norris schläft immer mit einem Kopfkissen unter seiner Pistole
          Nobody is perfect. Chuck Norris is Nobody
          wenn chuck norris eine liegestütze macht, drückt er sich nicht hoch, er drückt die welt runter
          Mitglied des MGOF


          TM: Biete:-
          Suche:-

          Kommentar


            #6
            Chuck Norris schwitzt nicht beim kacken, die Kacke schwitzt beim Chuck Norris'n.
            Jesus läuft übers Wasser, Chuck Norris läuft über Jesus.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Das was man um 0.00 Uhr an Silvester feiert ist nicht Neujahr sondern ein weiteres Jahr das man in Chuck Norris Gnade leben darf und das was man am Himmel sieht sind nicht Rakten! Nein das sind die Menschen welche von Chuck Norris gekickt wurden!

              Wenn Chuck Norris in den Himmel blickt, schwitzen die Wolken vor Angst. Wir nennen das dann Regen!

              Einst fragte Sido: "Wer zum Teufel ist Chuck Norris?" Seitdem trägt er eine Maske.
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

              Kommentar


                #8
                mit chuck norris wäre der 1.FC Köln nicht abgestiegen :ugly:

                Kommentar


                  #9
                  ??????

                  Leute,Leute,Leute !!!

                  Als Chuck Norris seinen ersten Film gedreht hat da waren die meisten hier noch ein Zwinkern im Auge eures Vater`s !!

                  Ein wenig Respekt vor jemanden der mehr in seinem Leben erreicht hat und das in einem Finger als mancher in 10 Leben haben wird !!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                    Leute,Leute,Leute !!!

                    Als Chuck Norris seinen ersten Film gedreht hat da waren die meisten hier noch ein Zwinkern im Auge eures Vater`s !!

                    Ein wenig Respekt vor jemanden der mehr in seinem Leben erreicht hat und das in einem Finger als mancher in 10 Leben haben wird !!
                    ist doch nicht bös gemeint, im Gegenteil er wird doch indirekt hochgelobt

                    Kommentar


                      #11
                      Wer ist schon Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser^^ :ugly:
                      Zuletzt geändert von Goalinho; 06.05.2012, 01:20.

                      Kommentar


                        #12
                        chuck norris hat mehr kreditkarten als max mustermann,
                        Alle tragen Superman-Schlafanzüge, Superman trägt Chuck norris schlafanzüge.
                        Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen. Nachts!
                        Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
                        Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, die Dunkelheit hat Angst vor Chuck Norris.
                        Einmal hat Chuck Norris jemandem einen Round-House kick verpasst, erreichte damit Lichtgeschwindigkeit, reiste in die Vergangenheit und tötete 1945 Hitler in Berlin.
                        Chuck norris kam mal auf die klorreiche idee in eine Pappschachtel zu scheißen! die erste Currywurst entstand!

                        und ich kenn weitere 5000:ugly::ugly:
                        Mitglied des MGOF


                        TM: Biete:-
                        Suche:-

                        Kommentar


                          #13
                          Die sind alle gut

                          Kommentar


                            #14
                            Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, Schade das er Niemals weint.
                            Chuck Norris kam auf die idee sein Urin in Dosen abzufüllen, wir kennen das aks Red Bull
                            Chuck Norrisgeht kein Blut spenden und wenn doch dan mit ner Knarre und nem Eimer.
                            wenn Chuck norris mit einem Mann scläft bedeutet das nicht das er schwul ist, NEIN, das heißt nur das er jede frau auf der welt schon mal hatte und zwar 2 mal.
                            Einmal hat jemand behauptet das Roundhouse Kicks nicht die beste art wären jemanden zu treten. Das wird heute als größter Fehler der Menschheitsgeschichte annerkannt.

                            Cuck Norris
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Chuck Norris, Jesus und Buddha stehen am Meer. Jesus schlägt vor übers Wasser zu laufen. Er beginnt und läuft übers Wasser. Chuck Norris ist der Zweite und schafft es auch - der Letzte ist Buddha. Er fällt gleich ins Wasser und strampelt um sein Leben.
                              Jesus sagt darufhin zu Chuck Norris: "Sollen wir ihm doch sagen, wo die Steine liegen?" Chuck Norris: "Welche Steine?"

                              Treffen sich Chuck Norris und Jesus am See, beide halten ihren Schwanz ins Wasser.
                              Jesus:.. hmm das Wasser ist 28°C warm.
                              Chuck: .. ja. Und 4 Meter tief.

                              Neulich hat mich Chuck Norris auf Facebook angestubst.
                              Seitdem liege ich im Koma...
                              Zuletzt geändert von Gast; 15.05.2012, 12:25.

                              Kommentar


                                #16
                                ist mir gerade so eingefallen

                                Chuck Norris spielt Fcup und die Spielberechnung verrückt:ugly:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                                  ist mir gerade so eingefallen

                                  Chuck Norris spielt Fcup und die Spielberechnung verrückt:ugly:
                                  ???


                                  Chuck Norris isst rohe eier

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                    ???
                                    frag Chuck Norris :ugly:

                                    Chuck Norris loggt sich ingame rein und die Multis sich alle raus :ugly:

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Wenn Chuck Norris ins Wasser springt wird er nicht nass, sondern das Wasser Chuck Norris.

                                      since August 2011

                                      Gründungsmitglied der A.O.F.C

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von leon98 Beitrag anzeigen
                                        Wenn Chuck Norris ins Wasser springt wird er nicht nass, sondern das Wasser Chuck Norris.
                                        Hatten wir schon, aber egal...
                                        Sind alle lol!
                                        Nja, ist halt Cuck Norris

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X