Was habt ihr zu diesem spiel zu sagen, oder gebt einfach ma ein tipp ab
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bayern vs. Barcelona
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von the toaster Beitrag anzeigenja aber trotzdem ist gg. Barca ENDSTATION
Die sind einfach momentan viel zu stark... jüngstes Beispiel das 6:0 gg. Malaga, die immerhin Ambitionen auf einen Uefa Cup Platz haben.
Barca - Bayern 3:0
Bayern - Barca 1:1
Meine Tipps:
Barca : Bayern 2:2
Bayern : Barca 3:2
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
Zitat von the toaster Beitrag anzeigenja aber trotzdem ist gg. Barca ENDSTATION
Die sind einfach momentan viel zu stark... jüngstes Beispiel das 6:0 gg. Malaga, die immerhin Ambitionen auf einen Uefa Cup Platz haben.
Barca - Bayern 3:0
Bayern - Barca 1:1
Kommentar
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenbarca vs bayern 4:1
bayern vs barca 1:3
das das einzigste was sicher ist,das bayern ihre grenzen aufgezeigt bekommen!!
Kommentar
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenja nu übertreib ma nich oder bist du kein dutscher?
1. bin ich deutscher,obwohl das nichts damit zu tun hat!
2. bin ich realist,habe die letzten spiele von barca und von bayern gesehen und kann mir i leben nicht vorstellen das bayern auch nur annähermd an barca stinken kann!!! Nicht in den beiden spielen
3. bin Realist!
4. Wäre ja klasse wenn bayern meine aussagen wiederlegen würde,dann würde ich den hut vor ziehen ,und sportlich gratulieren!!
Kommentar
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen1. bin ich deutscher,obwohl das nichts damit zu tun hat!
2. bin ich realist,habe die letzten spiele von barca und von bayern gesehen und kann mir i leben nicht vorstellen das bayern auch nur annähermd an barca stinken kann!!! Nicht in den beiden spielen
3. bin Realist!
4. Wäre ja klasse wenn bayern meine aussagen wiederlegen würde,dann würde ich den hut vor ziehen ,und sportlich gratulieren!!
Aber hat ja jeder seine eigene Meinung
Kommentar
-
In solchen Spielen wird Bayern einfach über sich hinaus wachsen, und aus diesem Grund sehe ich chancen für bayern. Du würdest es schwieriger gegen lyon haben.
Barca nimmt bayern auf die zu leichte schulter, das spiel wird aus diesem grund keine spielerische frage sondern die psychische.
Auch als realist kann man für bayern tippen, wartet mal ab, das wird ein richtig spannendes VF !!!
Kommentar
Kommentar