ja nagra 2 is bald zu und nagra 3 soll dann wieder offen werden =) meine frau mein grad schawger mact immer premiere ich weis wo ich samstag kaffee trinke =)
Datenbankproblem...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
redcountry
Wir kommen aktuell gut vorwärts und die meisten gestrigen Ereignisse wurde bereits erledigt.
Eventuell ist es sogar bereits möglich den Server zu öffnen während die heutigen Ereignisse noch nachberechnet werden.
Allerdings steht dies noch nicht abschließend fest
Kommentar
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenWir kommen aktuell gut vorwärts und die meisten gestrigen Ereignisse wurde bereits erledigt.
Eventuell ist es sogar bereits möglich den Server zu öffnen während die heutigen Ereignisse noch nachberechnet werden.
Kommentar
-
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenWir kommen aktuell gut vorwärts und die meisten gestrigen Ereignisse wurde bereits erledigt.
Kommentar
-
-
Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigenAber 100 Seiten sollten wir hier vor Mitternacht noch Voll kriegen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigenAber 100 Seiten sollten wir hier vor Mitternacht noch Voll kriegen !!!
zwar eher nebnsächlich bei dem problem -hoffe das es schnell voran geht und bin in der hoffnung das man dann morgen wieder in aller ruhe ran kann-viel glück noch an die die sich mit dem problem beschäftigen und hoffentlich ein baldiges ende des problemes-Gute Nacht!!
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenBei mir ist ein Team in der Liga (2.Liga),die alle Spiele bislang 0-3 verloren haben.Also spielt wahrscheinlich nicht mehr.Ist das eigentlich eine Ausnahme,oder kommt das noch häufiger vor in einer 2.Liga?
Kommentar
-
-
heze75
wenn du es jetzt noch schaffst, denen ne prognose rauszulocken, dann bist du der neue forums- held.
Kommentar
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenna dann.... werd ich mich auch dran beteiligen und hoffen ds es vor mitternacht noch geschafft wird mit den 100 seiten
zwar eher nebnsächlich bei dem problem -hoffe das es schnell voran geht und bin in der hoffnung das man dann morgen wieder in aller ruhe ran kann-viel glück noch an die die sich mit dem problem beschäftigen und hoffentlich ein baldiges ende des problemes-Gute Nacht!!
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenBei mir ist ein Team in der Liga (2.Liga),die alle Spiele bislang 0-3 verloren haben.Also spielt wahrscheinlich nicht mehr.Ist das eigentlich eine Ausnahme,oder kommt das noch häufiger vor in einer 2.Liga?
ich hatte in meiner ersten bundesliga drei inaktive, die kein spiel gewonnen haben.
super langweilig.
Kommentar
-
heze75
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigendas hoffe ich auch.
du ahnst es nicht. jetzt kommt auch noch der schwule hai vorbeigeschwommen....
hey, seashark, schäm dich für deine mickrige makrele da im wappen, hihi
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigendanke red, dass du eben bescheid gesagt hast.
wenn du es jetzt noch schaffst, denen ne prognose rauszulocken, dann bist du der neue forums- held.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigendu ahnst es nicht. jetzt kommt auch noch der schwule hai vorbeigeschwommen....
hey, seashark, schäm dich für deine mickrige makrele da im wappen, hihi
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von Daniel_92 Beitrag anzeigenIn Meiner Liga ist auch ein inaktiver Spieler.Ich bin allerdings nur In der KL.Wollte es aber nur erwähnen damit wir die 100 Seiten vor Mitternacht vollkriegen.
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigenabwarten werd mich mal wenn ich zeit hab auf die suche machen nach nem mega hai
ich schau mal ingame die tabe.... ach scheisse...:mad:
Kommentar
Kommentar