Frage mich nur wie die das alles Nachberechnen wollen , wenn das für ein Tag so lange dauert, und wie ist das mit den Terminen die in der
Zukunft liegen?
Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an.Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
...dauert es nur noch eine stunde bis prison break weitergeht^^
Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an.Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Die Infos eben waren ja schön und gut....Aber nen Backup einspielen von 11 Uhr Heute Morgen bis jetzt ist lächerlich so langsam..
Nee , das dauert , überlege mal wie viele Teams es gibt !
Hoffentlich sind die Programmier so schlau und löschen sofort alle inaktive Mannschaften, aber daran glaube ich nicht, so klever sind die nicht
Hoffentlich sind die Programmier so schlau und löschen sofort alle inaktive Mannschaften, aber daran glaube ich nicht, so klever sind die nicht
Offizielle Online: 0 !
Noch Fragen?
Ach Scheiss drauf langsam.Genau da wo eh so viele unzufrieden mit dem Game sind so ne Scheisse.Quasi Fullhouse
Also mir reichts.Schönen Abend allen noch
Kommentar