We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
90 +1
Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von Vfl Nenndorf nicht zu beschweren. SV Hotte 78 war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.
90 +1
Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von Vfl Nenndorf nicht zu beschweren. SV Hotte 78 war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.
bestätigt :fan:
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
90 +1
SV Hotte 78 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von SG Sachsen Bobritzsch saftige 4 Tore. Klarer Sieg für SV Hotte 78, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Spieltag 21
FC Schuby 09 e.V - St.Patricks Athletics
Spieltag 22
St.Patricks Athletics - SV Hotte 78
Spiele bitte bis zum 08.07. spielen!!
jep,danke bin bis Sonntagnacht noch erreichbar, Montagmittag geht der Flieger...
am besten bin ich Samstags zu erreichen, wohl den ganzen tag und Sonntag auch den ganzen Tag.. einfach Uhrzeit schreiben dann könnte ich mich auch nach euch richten
90 +1
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für SV Hotte 78; eine Lehrstunde für die Spieler von St.Patricks Athletic.
90 +1
ich habe den LSV online gesehen und ne simu-einladung geschickt. die hat er auch angenommen. habe gleich ne pn geschickt, dass er mich einladen soll. aber wieder keine reaktion
ps: ich hab 4-0 gewonnen. aber da das heimrecht verkehrt war, nützt es leider nix :mad:
90 +2
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 3:1 für FC Schuby 09 e.V. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von FC Schuby 09 e.V deutlich zu sehen.
90 +2
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 3:1 für FC Schuby 09 e.V. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von FC Schuby 09 e.V deutlich zu sehen.
ich habe den LSV online gesehen und ne simu-einladung geschickt. die hat er auch angenommen. habe gleich ne pn geschickt, dass er mich einladen soll. aber wieder keine reaktion
ps: ich hab 4-0 gewonnen. aber da das heimrecht verkehrt war, nützt es leider nix :mad:
werde es wahrscheinlich werten, man kann froh sein, das man ein ergebnis von ihm hat
90 +1
Vfl Nenndorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von SFV Herringen 03 saftige 4 Tore. Klarer Sieg für Vfl Nenndorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
danke für das Spiel
Kommentar