hovestadt nimmt zum zweiten mal meine lade nich an
kann ich zustimmen,auf meine erste pn antwortete er noch,auf meine 2te noch keine Reaktion.. Wie ist nun das weitere vorGEhen, schreibt ihr ihn mal an?
Es wird kein Heimrecht getauscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Spiel ist so ungültig!!!!!!!!!!!!!!!!
Spielergebnis auch nur nach 90 Minuten.
da muss ich nick aber in schutz nehmen, der kollege Germania Hovenstedt hat noch nicht geladen obwohl er wusste das wir beide on waren, aber auf pns antwortet er das muss ich positiv vermerken.
da muss ich nick aber in schutz nehmen, der kollege Germania Hovenstedt hat noch nicht geladen obwohl er wusste das wir beide on waren, aber auf pns antwortet er das muss ich positiv vermerken.
hab dir auch eine PN geschickt
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
jop,danke hab es schon gelesen, danke für deine schnelle Antwort kann ich mit leben hast recht.. nur ich bin unter der Woche am arbeiten daher wird es schwerer als jtz am Wochenende.
da es in den letzten Tagen wiederholt zu Mißverständnisse kam, möchte ich hier unser Regelwerk zum Ablauf der Ligen vervollständigen:
Heimrechte dürfen nicht getauscht werden. D.h., wenn die Spielpaarung A gegen B lautet, hat A Heimrecht und lädt B zum Spiel ein. Paarungen die gedreht wurden werden nicht gewertet.
Es spricht selbstverständlich für sich, dass es in einem Ligabetrieb keine Verlängerung gibt. Es zählen nur die Ergebnisse nach 90 Minuten.
Sollten noch Fragen zum Ablauf des Spielbetriebs auftreten, so bitte ich euch mich direkt per PN anzuschreiben, damit wir das Problem lösen können.
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
90 +1
Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft SV Hotte 78 noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von FC Schuby 09 e.V? Am Ende steht es doch 2:0. SV Hotte 78 hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.
90 +1
Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft SV Hotte 78 noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von FC Schuby 09 e.V? Am Ende steht es doch 2:0. SV Hotte 78 hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar