ich hab die Regeln nicht gemacht! Dann muss auch so gewertet werden!!!!
Spieltag 8 Santos United - FC Melsungen 2:5 90 min
die Haarspalterei kannst du dir sparen:mad:. Gemeint ist damit, dass keine Verlängerung gewertet wird. Reguläre Spielzeit wie der Liveticker es anzeigt. Also auch 91., 92., usw.
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
die Haarspalterei kannst du dir sparen:mad:. Gemeint ist damit, dass keine Verlängerung gewertet wird. Reguläre Spielzeit wie der Liveticker es anzeigt. Also auch 91., 92., usw.
was hat das mit Haarspalterei zu tun? Brauchst dich auch garnicht drüber aufregen wenn da steht - es zählen nur die Ergebnisse nach 90 Minuten aha und woher sollte ich das Wissen?
Spieltag 9
FC 2010 Dessau - Spielfrei
IFK Sverige Hemsen - Santos United
FC Melsungen - Hasenpfoten
SG Weissach im Tal - Eintracht Künzell
1. FC Spandau 09 - FC Bayern Flensburg
Spieltag 10
IFK Sverige Hemsen - Spielfrei
Santos United - Hasenpfoten
SG Weissach im Tal - FC 2010 Dessau
FC Melsungen - FC Bayern Flensburg
1. FC Spandau 09 - Eintracht Künzell
Ich hab grad gesehn, dass es im post 4 anders herum drinn steht als zur regulären Spielzeit in post 3, daher die Frage wierum das Spiel hätte stattfinden sollen
Spieltag 10 Santos United - Hasenpfoten 3:1
Zuletzt geändert von Hoppelhase; 07.06.2012, 21:47.
Ich hab grad gesehn, dass es im post 4 anders herum drinn steht als zur regulären Spielzeit in post 3, daher die Frage wierum das Spiel hätte stattfinden sollen
Kommentar