Mit mir könnt Ihr vorerst nicht rechnen!
Denke mal erst wieder im Juni/Juli
Schade
Ich dachte so das die Anmeldung bis 20.05. laufen lassen und das die Saison's + Pokal am 26.05. Starten
Naja, wenn's bei Dir ne geht dann vielleicht bei der 13. Saison
Mist da komme ich wieder ne in der Ewigen Tabelle an Dir vobei *SCHERZ* :ugly:
Freut mich das da auch wieder dabei bist und hoffe das de ma mehr Aktiver bist als voher :pro:
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Hallo liebe B.F.C. Member,
die 11 Saison der 1. & 2. B.F.C. Clan-Liga 11. Saison + 7. Saison B.F.C. Pokal sind vorbei und es kann bald die 1. & 2. B.F.C. Clan-Liga 12. Saison + 8. Saison B.F.C. Pokal los geh'n (Termin steh'n schon fest).
Es dürfen nur die B.F.C. Member hier schreiben und Zu/Absagen und Plauder'n. Anmeldung bis 20.05.2012 um 20:00 Uhr
Start der Ligen + Pokal is 26.05.2012
Hier seht ihr die Liste die 1. & 2. B.F.C. Clan-Liga: 1. B.F.C. Clan Liga: >1. TSV Trittau 1899 II DABEI >2. Die Waschbären 09 DABEI >3. Barracuda United FC 09 DABEI >4. Sc Olpe 09 DABEI /Ausrichter 1. Clan-Liga 12. Saison >5. Hollywood 09 DABEI/Ausrichter B.F.C. Pokal 8. Saison >6. HFC Chemie DABEI >7. 1.FC Werratal Immelborn DABEI >8. FC Mulsum 02 DABEI >9. Fortschritt Weddewarden
10. 1.FC OSW Schönebeck (Absteiger)DABEI
11. Hottes Horde (Absteiger)DABEI
12. Die Granaten (Absteiger) DABEI
2. B.F.C. Clan Liga: >1. 1.FC COCO (Aufsteiger) DABEI >2. EFC Ostfrisia Emden (Aufsteiger)DABEI >3. Leipziger FC Internationale (Aufsteiger)DABEI >4. Teufelskicker´s DABEI >5. BVB 09 Marzahn DABEI >6. Fc Schweigen DABEI >7. FC Antillo DABEI >8. 1.FC Wremen DABEI >9. VfB Harsefeld DABEI
10. BW Schiebock 83 DABEI/Ausrichter 2. Clan-Liga 12. Saison
11. SV Dringenberg II DABEI
12. ASV Hamm DABEI
13. Borussenhausen 09 DABEI
14. Die Durchstarter DABEI
War nicht mit dabei (letzte (11.) Saison):
Blau - Weiss Schalke 83
FussballClub Borussia ABSAGE
Bor. Stony 09 DABEI
Schwarz Weiß Rot Horsthausen DABEI
AC SüdBerlin DABEI
P.S.: Die Liste wird immer Aktuellisiert.
14 Tage sind noch Zeit zum Anmelden und es fehlen noch 2 Team's
Fall's die letzen 2 Team's nicht mit dabei sind kann es sein das sich was an der 1. &2. Clan-Liga was änder'n wird.
14 Tage sind noch Zeit zum Anmelden und es fehlen noch 2 Team's
Fall's die letzen 2 Team's nicht mit dabei sind kann es sein das sich was an der 1. &2. Clan-Liga was änder'n wird.
Mir stellt sich nur die Frage warum einer der nicht ein mal auf Probe ist, mit machen darf....
Ich werde die 2. Clan-Liga schon am Donnerstag den 24.05. (Abend's) freigeben weil ich vom 25.05. bis 28.05. zu mein Schwiegereltern fahre und nicht viel über das WE on sein werden
Kommentar