Sonst werte ich die Spiele für die aktiven Teams mit 3:0 Gruppe A Adler Bremen - SV Limbach SV Limbach - Hansa2012 SV Haibach2010 -Adler Bremen Adler Bremen - Hansa2012
Gruppe C Ralle FC - FC Hämelerwald FC Hämelerwald - Hamburger-Sturm-Truppe V-Team66 - FC Hämelerwald
Gruppe D CF Hämelerwald - DABEI FC Borussia Chemnitz-Furth - DABEI DABEI - SpVgg Freudenstadt 1909
Dann wünsche ich euch viel Spass bei den Spielen
Bitte macht eure Spiele
N'Abend, wann kommt dein Bruder eig mal online? Hab ihn schon vor ein paar Tagen angeschrieben und noch keine Antwort erhalten und sehe ihn leider auch nie "grün"...stubs ihn mal bitte an.
N'Abend, wann kommt dein Bruder eig mal online? Hab ihn schon vor ein paar Tagen angeschrieben und noch keine Antwort erhalten und sehe ihn leider auch nie "grün"...stubs ihn mal bitte an.
Sonst werte ich die Spiele für die aktiven Teams mit 3:0 Gruppe A Adler Bremen - SV Limbach SV Limbach - Hansa2012 SV Haibach2010 -Adler Bremen Adler Bremen - Hansa2012
Gruppe C Ralle FC - FC Hämelerwald FC Hämelerwald - Hamburger-Sturm-Truppe V-Team66 - FC Hämelerwald
Gruppe D FC Borussia Chemnitz-Furth - DABEI DABEI - SpVgg Freudenstadt 1909
DEADLINE für das Viertelfinale ist am 23.05.12 0:00 Uhr
Viertelfinale 8 Teams - Das Ergebnis zählt nach 90 Minuten / 120 Minuten / Elfmeterschießen (nur ein Spiel) V3 Ralle FC - HSV2212
Dann wünsche ich euch viel Spass bei den Spielen
Kommentar