Das Spiel ist betrug und Verasche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Orangeman
    Neuzugang
    • 17.07.2010
    • 20
    • Orangeman
    • 2.FC Nürnberg

Das Spiel ist betrug und Verasche

Ich hab die Schnauze voll . Seit der Neuen Spielberechnung ist das hier nur noch Betrug und Abzocke .
    Spiele gegen 9 Mann und einer Underirdischen Mannschaftsstärke enden bei mir stets 0-0 , wie realistisch .Ich kann die einsttellung ändern wie ich will , da ändert sich nix .
    Da ich Credit Spieler bin fühle ich mich hier Abgezockt und Verarscht , ich will die alte Spielberechnung , die war wenigstens realistischer .
  • borschtl

Mimimimi

Wüsste mal gerne was genau da als Bug zu bezeichnen ist. Es ist doch nicht so, dass man als Creditspieler sich den Sieg automatisch kauft.
    Man steigert die Chance. Vorallem ist es keineswegs so, dass man alle Spiele gewinnt. Davon abgesehen, bist Du nicht der einzige Spieler, der mal so ein Ergebnis erzielt.
    Zuletzt geändert von Gast; 30.04.2012, 18:31.

Kommentar

• Juddas
      Hoffnungsträger
      • 28.06.2009
      • 156
      • Juddas
      • As Agragas FR Yokohama UK Southgate

Zitat von Orangeman Beitrag anzeigen
      Ich hab die Schnauze voll . Seit der Neuen Spielberechnung ist das hier nur noch Betrug und Abzocke .
      Spiele gegen 9 Mann und einer Underirdischen Mannschaftsstärke enden bei mir stets 0-0 , wie realistisch .Ich kann die einsttellung ändern wie ich will , da ändert sich nix .
      Da ich Credit Spieler bin fühle ich mich hier Abgezockt und Verarscht , ich will die alte Spielberechnung , die war wenigstens realistischer .

So isses nun mal ,hier wird sich auch nix ändern

Sind ja nur Credits geier

Kommentar

• Kaiwo
        Legende
        • 15.06.2010
        • 2616
        • Haribo43
        • Kotoko
        • 77800
        • DGS

Schliesse hier jetzt mal ab.