Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:1 für FC Stralsund. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von FC Stralsund deutlich zu sehen.
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:1 für FC Stralsund. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von FC Stralsund deutlich zu sehen.
wie wahr.. wie wahr
Glückwunsch das nenne ich mal Kantersieg!
Ich habe gestern überraschender Weise auch gewonnen:
Wie erwartet haben die Kamener gegen das Krankenhaus 2:0 verloren. Das in der Hälfte sogar ohne den Gesundheitsbonus ihren Stiefel runter gespielt hat.
für mich überraschender Punktverlust... Wir geloben den Fans ab der Winterpause Besserung. Bis dahin müssen wir schauen, die Spiele so gut wie möglich über die Bühne zu bringen.
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von FC Lennox sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass FC Stralsund mit einem 2:1 gewinnt. :win:
Mal ein Hallo in die Runde geworfen,bin zwr nicht zweite Liga,aber ein wenig unterhaltung kann nicht schaden,bin gestern Meister geworden,obwohl mein Kader nicht der Beste war und ohne kredits....:pro::fan:
Mal ein Hallo in die Runde geworfen,bin zwr nicht zweite Liga,aber ein wenig unterhaltung kann nicht schaden,bin gestern Meister geworden,obwohl mein Kader nicht der Beste war und ohne kredits....:pro::fan:
Glückwunsch zum Titel und ich freue mich ein alten Bekannten anzutreffen...
Die Kamener liegen momentan hinter den Erwartungen. Platz 12
Saisonziel war ein einstelliger Tabellenplatz, das werden wir wahrscheinlich nicht erreichen.
Kommentar