Klafeld Geisweid - SC Wien 4 : 1 Vorwärts Scharnebeck - Sunshine SV 0 : 1
TSG Strümpfelbach - 11 Zwerge 3 : 1 (Das erste Tor für die Zwerge )
1.Fc Mülheim-Sytrum - FC Baller Mann 0 : 8
Das wird jetzt ein harter Kampf. Wenn ich morgen in Scharnebeck und übermorgen in Geisweid verliere, kann ich bis auf den 4. Platz durchgereicht werden. Dabei sieht es doch jetzt so schön aus
Mit meiner Niederlage gegen Sunny wollte ich mich eigl. schon verabschieden, aber da geht noch was
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Platz 2 war doch ne ganz anständige Leistung meiner Mannschaft, wesentlich besser als aktuell in der Liga.
Wann gehts mit der 19 weiter?
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
ich kann SOFORT eines erstellen, was dann am 15.4 startet !
ich bin dabai
(Bertrand Russell)
Na jaaaaaaaa , ob nun BallerMann oder Hamburg... mir solls egal sein, solang ein plätzchen für mich reserviert ist
das überzeugt doch , oder ??
schön im Beachclub mit der schönen Hamburger Hafen Kulisse (einmalig schön!!!) die alte pimpern xDD
ich erstell dann mal kurz das Turnierchen... wegen Passwortweitergabe würde ich dich bitten dass du das organisierst, da ich ab morgen mittag im oserurlaub bin und erst samstag abend wieder da bin...
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar