1 Bundesliga Staffel 49 ^^
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Tja Swen,
jetzt trennt sich doch unserer Weg und wie ich sehe, hast du eine attraktive Liga bekommen. Eine Mischung aus der alten, der BL 1 und paar andere...
Sei nicht böse, wenn ich dir sage, dass ich ganz froh bin, nicht mehr mit dir in einer Liga spielen zu müssen :p, wobei ich letzte Saison dir ja wenigstens eine Niederlage zufügen konnte ^^
Ich bin gespannt, wo es mich und Roger hinverschlägt. Ich bin für alles offen und freue mich auf meine neue Herausforderung.
Dir Swen, alles Gute weiterhin. Du wirst die Liga rocken ^^
Kommentar
-
-
Zitat von kalle_03 Beitrag anzeigenist ja nicht gerade viel los hier?! keiner seinen senf zum ersten spieltag zu geben?! legt mal los hierxxxx
Kommentar
-
-
Zitat von kalle_03 Beitrag anzeigenbonze - wiehe 0:0
in der 88. min noch nen elfer verschossen, schönes ding...
naja, mal schauen wann ich mal kein unentschieden spiele...
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigen1.FC Master - Fc Bayern1 : 1
Dafür das wir das 1. ma jetz inna Liga gegenander spielen kann ich nich klagensigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenWenn man mit 10 man spielen muss um 1 Punkt zu holen,dann kann man sich ruhig aus dem Fenster lehnen:eek:
Komm selten on da kann ich das nich immer nachgucken.
Umso besser :p
1.FC Master - Kill em all2 : 1xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenGarnicht drauf geachtet
Komm selten on da kann ich das nich immer nachgucken.
Umso besser :p
1.FC Master - Kill em all2 : 1sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenHaha nicht drauf geachtet du spielst immer zu 10 nicht nur gegen mich^^ oder kannst du nicht bis 11 Zählen
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenHaha nicht drauf geachtet du spielst immer zu 10 nicht nur gegen mich^^ oder kannst du nicht bis 11 Zählen
Ab und zu wurd auch ma nen Spieler vom Platz geworfen u.s.w.
Hättest mir ja ruhig ma sagen können das das jetz nen Bug is.
Konnte mit deiner Andeutung da garnichts anfangen.
Fands ja sogar noch gut dass ichs mit 10 anstatt 11 geschafft hab.
Weißt doch sicher ganz genau das ich die letzten Monate kaum mehr hier war.
Sry aber das find ich grad etwas beschissen.xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von kalle_03 Beitrag anzeigenso, rückrunde hat begonnen und nen besseren start hätte ich mir garnich vorstellen können. durch nen elfer gewonnen
neubörger - wiehe 0:1
6 sieg in folge, ich wünschte ich hätte den schwung schon eher gefunden...bin auf das spiel gegen dich morgen gespannt
Kommentar
-
Kommentar