Firefox 12

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Desmond
    • 06.03.2025

Firefox 12

Der neue Firefox 12 ist seit gestern released. Wer das automatische Update deaktiviert hat findet Infos und den Download hier:

Firefox 12

Bin bislang sehr zufrieden und es wirkt schon offensichtlich, dass der echt eine Ecke schneller ist. Auch neue Addons werden die Tage mit dem 12er freigegeben. Einige ältere Addons sind allerdings nicht mehr kompatibel - werden aber sicher durch Neue ersetzt und modifiziert.
    Zuletzt geändert von Gast; 25.04.2012, 15:02.
  • Christian 1987
    Leistungsträger

• 16.05.2010
    • 984

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen

Der neue Firefox 12 ist seit gestern released. Wer das automatische Update deaktiviert hat findet Infos und den Download hier:

Firefox 12

Bin bislang sehr zufrieden und es wirkt schon offensichtlich, dass der echt eine Ecke schneller ist. Auch neue Addons werden die Tage mit dem 12er freigegeben. Einige ältere Addons sind allerdings nicht mehr kompatibel - werden allerdings sicher durch Neue ersetzt und modifiziert.
    Habe ihn

Kommentar

• Arthas70
      Jungtalent
      • 25.02.2011
      • 475
      • Arthas70
      • D: Mechernich Hero Turtles
      • a²*b²

Zitat von Desmond

Bin bislang sehr zufrieden und es wirkt schon offensichtlich, dass der echt eine Ecke schneller ist. Auch neue Addons werden die Tage mit dem 12er freigegeben. Einige ältere Addons sind allerdings nicht mehr kompatibel - werden aber sicher durch Neue ersetzt und modifiziert.
      Bist du sicher, dass das an der neuen Version liegt, Chris?
      Vielleicht hat auch die Deaktivierung der Addons deinem lahmenden Feuervogel wieder Beine gemacht...

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• Desmond

Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
        Bist du sicher, dass das an der neuen Version liegt, Chris?
        Vielleicht hat auch die Deaktivierung der Addons deinem lahmenden Feuervogel wieder Beine gemacht...
        Nabend Rainer,

da kannst Du ehrlich recht haben. Einige meiner Standard-Addons funzen nicht mehr. Hab allerdings auch den FF 12 ohne alles komplett neu aufgespielt. Quasi das Browser-System neu aufgesetzt.

Kommentar

• TeKk
          Leistungsträger
          • 10.07.2009
          • 983
          • TeKk
          • Die Muschis
          • 80.001
          • ex-WoCler ftw!

Isser denn so schnell wie Chrome?
          Die Erfahrung mit der Deaktivierung der Adds habe ich auch gemacht. Die ziehen gewaltig am Speed.
          Was mich auch interessieren wuerde ist, ob die Tabs als einzelne Prozesse gefuehrt werden, oder wie gehabt zusammengefasst werden.
          sigpic
          Hier befand sich mal ein Link zu TT
          Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• Arthas70
            Jungtalent
            • 25.02.2011
            • 475
            • Arthas70
            • a²*b²

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
            Isser denn so schnell wie Chrome?
            Die Erfahrung mit der Deaktivierung der Adds habe ich auch gemacht. Die ziehen gewaltig am Speed.
            Was mich auch interessieren wuerde ist, ob die Tabs als einzelne Prozesse gefuehrt werden, oder wie gehabt zusammengefasst werden.
            Das kann man so pauschal nicht sagen. Es gibt Addons, nach deren Installation man sich vorkommt, als hätte man wieder einen 386er PC mit analogem Modem :ugly:, und es gibt andere, die die Perfomance vom Feuervogel nur sehr wenig beeinflussen.

Vor einiger Zeit hatte Mozilla auch mal mit dem Gedanken gespielt, dass jedes Addon angeben muss, um wieviel es Firefox einbremst. Leider ist diese Idee nicht umgesetzt worden, also kann man generell nur empfehlen, so wenig Addons wie möglich zu installieren...

Beim Speed hat Chrome glaube ich immer noch die Nase vorn, allerdings habe ich noch keinen neuen Testvergleich gesehen.

Kommentar

• hawaianer
              Neuzugang
              • 08.05.2012
              • 0

Hey zusammen, also obwohl Chrome noch ein bisschen die Nase vorn hat stehe ich weiterhin hinter der Benutzung des Firefox...ist für mich einfach Benutzerfreundlicher gestaltet, mit Chrome stehe ich echt auf Kriegsfuß, kann dem einfach nicht die Ehre zuteil werden lassen von mir benutzt zu werden

Kann den Hype um Chrome keinesfalls verstehen ich find´s einfach nur furchtbar.

Kommentar

• Desmond

Nicht einmal ein Monat vergangen und der 13er ist schon draußen. :ugly:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                  Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                  • 9381
                  • Kamener Kicker 1981
                  • Kamener Kicker 1981
                  • 77.800
                  • Staff-Club

Es gibt sogar schon Firefox 14 6.0 Beta

Kommentar

• Arthas70
                    Jungtalent
                    • 25.02.2011
                    • 475
                    • Arthas70
                    • a²*b²

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                    Nicht einmal ein Monat vergangen und der 13er ist schon draußen. :ugly:
                    Ja, ich war auch ein Freund der früheren Versionspolitik von Mozilla ohne inflationäre Versionsnummern wie bei Chrome... :ugly:

Immerhin hat sich diesmal im Vergleich zur 11er und 12er Version wenigstens etwas mehr getan.

Kommentar

Lädt...