Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet-Flatrate

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Internet-Flatrate

    Hallo,
    Ich würde mir gerne eine Internetflatrate zulegen !
    Ich habe eine Aldi-Talk Guthaben-Karte und würde die Kosten gerne von dort abbuchen lassen.Gibt es überhaupt sowas ? Und wenn ja,welche ist die günstigste ?
    Und gibt es eine wo man keinen Vertrag unterschreiben muss sondern einfach via SMS-Bezahlung oder ähnliches ?
    Würde mich über eure Antworten freuen

    #2
    Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich würde mir gerne eine Internetflatrate zulegen !
    Ich habe eine Aldi-Talk Guthaben-Karte und würde die Kosten gerne von dort abbuchen lassen.Gibt es überhaupt sowas ? Und wenn ja,welche ist die günstigste ?
    Und gibt es eine wo man keinen Vertrag unterschreiben muss sondern einfach via SMS-Bezahlung oder ähnliches ?
    Würde mich über eure Antworten freuen
    Handelt es sich um eine Flat für unterwegs oder für zu Hause?

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Handelt es sich um eine Flat für unterwegs oder für zu Hause?
      Unterwegs

      Kommentar


        #4
        Dann ist die Aldi Karte mit 14,99 € im Monat die preiswerteste Alternative...
        Allerdings je nachdem wo du dich befindest, kann ein Seitenaufbau länger dauern.

        Die besten UMTS Karten bietet Vodafone...ist sehr schnell...Vodafone hat es gestaffelt... lohnenswert ab 24,99 und dann in 10 € Schritten

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Dann ist die Aldi Karte mit 14,99 € im Monat die preiswerteste Alternative...
          Allerdings je nachdem wo du dich befindest, kann ein Seitenaufbau länger dauern.

          Die besten UMTS Karten bietet Vodafone...ist sehr schnell...Vodafone hat es gestaffelt... lohnenswert ab 24,99 und dann in 10 € Schritten
          Ich glaube ich habe noch etwas vergessen : Es sollte fürs Handy sein.
          Ich habe gehört das soll es schon für unter 5 € geben ?!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
            Ich glaube ich habe noch etwas vergessen : Es sollte fürs Handy sein.
            Ich habe gehört das soll es schon für unter 5 € geben ?!
            Da kann ich dir Base empfehlen( Das Tochterunternehmen von E-Plus) ist unschlagbar bei dem Preis....

            Kostenpunkt 5 €

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Da kann ich dir Base empfehlen( Das Tochterunternehmen von E-Plus) ist unschlagbar bei dem Preis....

              Kostenpunkt 5 €
              Weißt du zufällig auch wie da die Buchung funktioniert ?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                Weißt du zufällig auch wie da die Buchung funktioniert ?
                Via Überweisung bzw. Lastschriftverfahren.

                Edit: Bei Alditalk kannst du jeden Monat eine neue Karte kaufen.
                (An der Kasse bekommst du dann für einen Monat die Flat)


                Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 24.04.2012, 15:11.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  #9
                  Eine andere Alternative wäre ein weiteres Tochterunterhenmen von E-plus, nämlich blau.de.

                  Die Angebote sind da zu Base ziemlich identisch, aber die Möglichkeiten, sein Guthaben aufzuladen sind sehr vielfältig.
                  Es funzt sowohl per Aufladecode an Tankstellen, Kiosken, bei Real oder auch DM als auch per manueller oder automatisierter Aufladung über das Konto.


                  D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                  Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                  Kommentar


                    #10
                    Ich endscheide mich wohl für Aldi-Talk da muss ich nur auf einen Knopf
                    drücken und schon hab ich für einen Monat Internetflatrate (:
                    Danke euch beiden !

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X