Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tool Löschen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tool Löschen

    HI !

    Weiß jezt nicht wie das genau heißt aber ich versuchs mal anhand eines Bsp. zu erklären.

    Also wie ihr wisst gab es Doch früher mal die Tools bei F-cup eine kleine erweiterung die sehr nützlich sein Konnte. aber man musste die aufm PC Runterladen.

    Ich hab jezt das Problem das ich was Ähnliches für eine andere seite runtergeladen hab aber es jezt nichtmehr will. wie kann ich das Rückgängig Machen ?

    Danke für eure Hilfe. :win:
    sigpic


    #2
    Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
    HI !

    Weiß jezt nicht wie das genau heißt aber ich versuchs mal anhand eines Bsp. zu erklären.

    Also wie ihr wisst gab es Doch früher mal die Tools bei F-cup eine kleine erweiterung die sehr nützlich sein Konnte. aber man musste die aufm PC Runterladen.

    Ich hab jezt das Problem das ich was Ähnliches für eine andere seite runtergeladen hab aber es jezt nichtmehr will. wie kann ich das Rückgängig Machen ?

    Danke für eure Hilfe. :win:
    Auf Greasemonkey klicken und dann auf Benutzerskripte verwalten

    Kommentar


      #3
      Habe das Ohne Grasemonkey runtrergeladen auf Google Chrom
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Schau mal unter deinen Addons nach. Gab es für die Skripte ein Addon was du runter laden musstest?

        Schau mal unter Extras ob dir da was angezeigt wird.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Schau mal unter deinen Addons nach. Gab es für die Skripte ein Addon was du runter laden musstest?

          Schau mal unter Extras ob dir da was angezeigt wird.
          Wurde mir unter Extras angezeigt wo ich das ein und aus schalten kann

          Danke für die Hilfe

          hier kann dan Close
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X