Zitat von fcdessau
Beitrag anzeigen
Regionalliga Nord... Wer schafft es?
Einklappen
X
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch hab ja nichts schlimmes eben über sie geaeusert.
Wenn er (als ossi) will , dass ein ossiteam aufstieigt von dem er nicht Fan ist bedeutet es doch dass sich meist gegenseitig unterstützen
Ich werde auch nichtmehr auf das Thema zueruckkommen
Wenn ja, dann haste recht
Ich/wir (Ossi's) winden es immer super wenn ein Ostverein in die Oberen Ligen aufsteigen (ausser RBL)
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMeinste mich damit???
Ich/wir (Ossi's) winden es immer super wenn ein Ostverein in die Oberen Ligen aufsteigen (ausser RBL)
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo wie das zenat13 meint is RB lein Ostverein
schau auf die landkarte, und such nach Leipzig, ganz genau sachsen(neues bundesland)
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMeinste mich damit???
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenVerstehe das Problem nicht. Der Mauerfall war doch vor deiner Geburt, oder?
Nach fast 23 Jahren sollte das Gesülze langsam passé sein.
Kommentar
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenDanke für diesen Kommentar, das sehe ich genauso!
Hatte leider schon immer (v.a. im Ausland) mit diesen Themen zu kämpfen. Es nervt.
P.S. ich liebe Leipzig (da es keine Sperrstunde gibt) Es lebe das SpizzSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenisser aber, son lugner
schau auf die landkarte, und such nach Leipzig, ganz genau sachsen(neues bundesland)
Kommentar
-
-
Ich hoffe Red Bull verkackt es so oft, bis Mateschitz entnervt aufgibt.
Leider sehr unrealistisch, da nahezu unbegrenzte Geldmittel verfügbar sind.Klicken zum Kicken - Suche Freundschaftsspiele | Der blau-schwarze Bote
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigengo kiel
das momentum ist auf kiels seite
halle is noch vorn un wird´s auch machen :pro:
ich denke man wird das spiel heute als weckruf sehen müssen.un wenn das klar is, sollte ein ungebrochener siegeswille den aufstieg bringen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenach was
ich denke man wird das spiel heute als weckruf sehen müssen.un wenn das klar is, sollte ein ungebrochener siegeswille den aufstieg bringen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenach was
jetzt kommen zweifel auf und sie werden super verunsichert sein und dann auch noch gegen rbl:ugly::ugly:
für mich spricht alles für kiel
selbst ein unentschieden reicht nicht wenn kiel gewinnt
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenNa am letzten Spieltag haben sie aber nicht unbedingt den leichtesten Gegner mit den Getränkeauslieferern aus Leipzig...
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendenke ich nicht
jetzt kommen zweifel auf und sie werden super verunsichert sein und dann auch noch gegen rbl:ugly::ugly:
für mich spricht alles für kiel
selbst ein unentschieden reicht nicht wenn kiel gewinnt
naja, un wie gesagt, kiel müsste auch erstmal gewinnen...ich würde da rb heute nicht als maß nehmen, aber mit einem sieg über wob2 hätten sie auch wieder oben dran gestanden.ich denke das spricht auch seine sprache :p
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenja, allerdings.kiel hat aber eben auch nich grad nen nichtskönner team vor der nase
zweifel? ich denke da gibt es genug spieler die mit sowas umgehn können, die ihr team mitreißen können
naja, un wie gesagt, kiel müsste auch erstmal gewinnen...ich würde da rb heute nicht als maß nehmen, aber mit einem sieg über wob2 hätten sie auch wieder oben dran gestanden.ich denke das spricht auch seine sprache :p
Kommentar
-
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch bin für Kiel, denn wenn Kiel aufsteigt, hat Meppen nächstes Jahr in der Regionalliga Nord gute Chancen um den 1.Platz.
Ein tolles Gebilde, diese kommende RL. :mad:
Fürs erste freu ich mich jedoch das die roten Ochsen es nicht gepackt haben.Klicken zum Kicken - Suche Freundschaftsspiele | Der blau-schwarze Bote
Kommentar
-
-
Zitat von Pataya Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch an den HFC zum Aufstieg. noch 2 mal aufsteigen, und ich werde Dauergast
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenerfolgsfan? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGlückwunsch nach Halle
Ihr geht euren Weg auch in der 3.Liga.
Wir folgen euch dann nächstes Jahr!
Kommentar
-