Spieltag 37
Hannover1971 : St.Patricks Athletic
Spieltag 38
Schwarz Weiß Rot Horsthausen : Hannover1971 0:5
Vielen Dank für das Nachtspiel
Sorry Leute, war die letzten 2 Tage voll im Streß.
Spieltag 27 VfB Germania Holzbein Berlin : Dynamic-Hertha 5:0 Spieltag 32
Galatasaray-68- : VfB Germania Holzbein Berlin
Spieltag 37
SV Limbach : VfB Germania Holzbein Berlin
Wdh.-Spiel angezettelt, weil nicht bestätigt...Lade wird nicht angenommen, trotz Mail... :ugly:
Da das Ergebnis schon eingetragen wurde, nehm ichs jetzt auch so hin und betrachte das Spiel als erledigt.
ich finds auch schade
vorallem wenn die gegner auch behaupten sie können an dem und dem tag ein spiel austragen und sind um die besagte uhrzeit sowie dem zeitraum danach nicht ingame anzutreffen
und dann antworten manche nichtmals auf mails
ich find es echt schade, dass hier immer weniger sich aktiv hier beteiligen obwohl es meiner meinung nach die beste simuliga ist, also von der orga her besetzt
ich werde trotzdem einer der letzten sein, die hier nicht mehr mitmachen, weil wenn man genau deswegen auch geht kann die Simuliga nicht mehr neu aufgebaut werden, sodass es wieder 3 Ligen gibt
deswegen werde ich falls es eine nächste Saison gibt aufjedenfall wieder am start sein egal wieviele teilnehmen!
Hm...vielleicht ist er ja in einer anderen Zeitzone...oder er befindet sich fernab massereicher Körper, so dass seine Uhr langsamer tickt und die Raumzeit quasilinear ist...:ugly:
Hm...vielleicht ist er ja in einer anderen Zeitzone...oder er befindet sich fernab massereicher Körper, so dass seine Uhr langsamer tickt und die Raumzeit quasilinear ist...:ugly:
Kann schon sein. Ich habe auch schon mein heutiges LS hinter mir. OK nicht Fcup DE
genau das meinte ich
hatte er mir per PN auch gesagt
und seit 17 Uhr hab ich ihn nicht ein einziges mal online gesehen
Kommentar