Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Bundesliga|Staffel 2002|Viele neue Gesichter im Kampf um den Fussballthron

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.Bundesliga|Staffel 2002|Viele neue Gesichter im Kampf um den Fussballthron

    Ich hab mir gedacht es ist mal wieder an der Zeit für einen Ligathread. Gerade weil viele neue Gesichter in der Staffel sind die ich noch nicht kenne. Hoffentlich finden sich ein paar Manager zusammen zum plaudern, fachsimpeln oder einfach nur um neue Bekanntschaften zu machen



    Am 18.04. gehts los. Wünsche allen Teams schon einmal maximalen Erfolg. Nach mehreren Abgängen ist mein Ziel erstmal die Europaleaguequalifikation.

    Nach der Hinrunde werden wir mehr wissen, wo die Reise des ein oder anderen Teams hingehen kann :win:
    17
    Barracuda United FC 09
    70,59%
    12
    SSG Rückschritt Cunewalde
    11,76%
    2
    SSV GummelDrummel
    0,00%
    0
    PAOK Düsseldorf
    5,88%
    1
    Komet Hamburg-Nord
    0,00%
    0
    kickers 2brücken
    0,00%
    0
    Corinthians Paulista
    0,00%
    0
    ein Überraschungsteam ^^
    11,76%
    2

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    sigpic


    #2
    Umfrage ist erstellt :pro:

    Habe einfach mal die Top 7 nach KS gewählt und eine Option offen gelassen. Ich hoffe das niemand deswegen tödlich beleidigt ist :p
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Wir werden unser bestes geben dagegen zu halten. Auf eine spannende Saison.

      Kommentar


        #4
        Zitat von mycosmo Beitrag anzeigen
        Wir werden unser bestes geben dagegen zu halten. Auf eine spannende Saison.
        hihi.. genau das sind unsere Ziele die Großen ärgern gg:pro::pro:




        Kommentar


          #5
          Guten Tag die Herren!

          Na ma gucken was wird...

          Rossi stapelt ja bekanntlich immer sehr tief... Auch wenn die drei Abgänge bei dir schmerzen, bin ich einfach zu ungeschickt den Titel zu holen gegen dich...

          Zum Glück sind wohl diesma keine Vereine dabei die denken die wären die aller tollsten, da wird das vielleicht wirklich ma ne gemütliche Runde hier...
          In uns'ren Adern hämmert deutsches Blut!
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Freut mich, das sich schon ein paar Manager hier eingefunden haben :pro:
            Denke wir sind ne gute Runde. Wegen mir könnte es schon los gehen
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Mit der Europaleaguequalifikation wäre ich sehr zufieden.Obwohl ich schon lange dabei bin habe ich den Dreh nicht raus.

              Kommentar


                #8
                @Düsseldorf

                Ja, du geisterst schon ne ganze Weile immer ma wieder durch meine Staffeln...

                Der Dreh heißt Menschenhandel... Geld schäffeln durch Spielerverkäufe, gewinnbringend trainieren lassen und günstig Leistungsträger einkaufen... Kost aber halt ne Menge Zeit...
                In uns'ren Adern hämmert deutsches Blut!
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Der Landesmeisterpokal LMC läuft für mich momentan übrigens extrem bescheiden, nur einen Punkt aus zwei Spielen gegen mittelklassige Bundesligisten geholt, da werd ich wohl in der Liga dann o ne soviel reißen...
                  Bin ich echt ma gespannt...

                  Wann gehts eigentlich los?????
                  In uns'ren Adern hämmert deutsches Blut!
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SG DynaMoTor Beitrag anzeigen
                    @Düsseldorf

                    Ja, du geisterst schon ne ganze Weile immer ma wieder durch meine Staffeln...

                    Der Dreh heißt Menschenhandel... Geld schäffeln durch Spielerverkäufe, gewinnbringend trainieren lassen und günstig Leistungsträger einkaufen... Kost aber halt ne Menge Zeit...
                    Aber das ist ja genau das schöne an dem Spiel. Es setzt auf langfristigen Erfolg und nicht auf kurzzeitigen Spaß und dann hat man alles gewonnen

                    Zitat von SG DynaMoTor Beitrag anzeigen
                    Der Landesmeisterpokal LMC läuft für mich momentan übrigens extrem bescheiden, nur einen Punkt aus zwei Spielen gegen mittelklassige Bundesligisten geholt, da werd ich wohl in der Liga dann o ne soviel reißen...
                    Bin ich echt ma gespannt...

                    Wann gehts eigentlich los?????
                    Morgen :win:
                    Heute erstmal das Vorspiel mit Bayern und Real und dann dürfen wir auch endlich wieder :pro:
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Servus wünscht ein krasser Aussenseiter .
                      Ich hoffe mein Team kann diese Saison wieder einige kleine Überraschungen gegen das ein oder andere Topteam unserer Liga zustande bringen.

                      Kommentar


                        #12
                        ist euch eigentlich aufgfallen das wir mit den Teams Corinthians Paulista und FC Flamengo Rio de Janeiro einen Schummler unter uns haben der nen Doppelaccount besitzt!!!

                        Schweinerei sag i dazu!!!!!




                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Deville Beitrag anzeigen
                          Servus wünscht ein krasser Aussenseiter .
                          Ich hoffe mein Team kann diese Saison wieder einige kleine Überraschungen gegen das ein oder andere Topteam unserer Liga zustande bringen.
                          Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Warte aber mit den Überraschungen bitte bis zum 2.Spieltag

                          Zitat von m.werner Beitrag anzeigen
                          ist euch eigentlich aufgfallen das wir mit den Teams Corinthians Paulista und FC Flamengo Rio de Janeiro einen Schummler unter uns haben der nen Doppelaccount besitzt!!!

                          Schweinerei sag i dazu!!!!!
                          Hab ich mir auch gerade angeschaut. Ist schon sehr auffällig
                          Vielleicht sind es ja Zwillinge und es ist angemeldet
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von SG DynaMoTor Beitrag anzeigen
                            @Düsseldorf

                            Ja, du geisterst schon ne ganze Weile immer ma wieder durch meine Staffeln...

                            Der Dreh heißt Menschenhandel... Geld schäffeln durch Spielerverkäufe, gewinnbringend trainieren lassen und günstig Leistungsträger einkaufen... Kost aber halt ne Menge Zeit...
                            So viel Zeit will ich aber nicht investieren,ich spiele nur zum Spaß aber manchmal ist es auch wirklich frustrierend...
                            Und das mit dem gewinnbringenden Training ist sowieso ein Sache für sich.
                            Zuletzt geändert von Johnys; 18.04.2012, 13:56.

                            Kommentar


                              #15
                              Gleich rollt das Runde wieder. Allen viel Erfolg und auf eine schöne Saison
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Ich hoffe nur das ich heute nicht zweistellig unterliege wenn ich mir das Alter deiner Spieler anschaue

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Deville Beitrag anzeigen
                                  Ich hoffe nur das ich heute nicht zweistellig unterliege wenn ich mir das Alter deiner Spieler anschaue
                                  Ach Quatsch
                                  Erstmal abwarten. Man weiß ja nie
                                  Auf die alten Säcke ist auch nicht immer Verlaß
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Immerhin keine Megaklatsche 0:3 ohne echteTorchance meinerseits, meine Jungs sind einfach noch zu grün.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Deville Beitrag anzeigen
                                      Immerhin keine Megaklatsche 0:3 ohne echteTorchance meinerseits, meine Jungs sind einfach noch zu grün.
                                      Aber dafür mit Perspektive

                                      Ansonsten gab es wohl keine echten Überraschungen am 1.Spieltag.

                                      Bin mal gespannt, wann unser Multi gegen sich selber spielt
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        FC Flamengo Rio de Janeiro - Acker Wampen 1:2
                                        Wahnsinn und das bei der Anreise (ca. 20h Anreise 8h Fahrt nach Frankfurt und dann 12h Flug)
                                        das Sightseeing in Brasilien fiel aber aus. ;-)

                                        Tore: Gluderer und Kampa
                                        Fazit 20h für 3Punkte

                                        jaaa.. wenn ihr wüsstet was ich für ne Vorsaison hatte da freu ich mich über jeden Punkt wie über ne Meisterschaft!!!!




                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von m.werner Beitrag anzeigen
                                          ist euch eigentlich aufgfallen das wir mit den Teams Corinthians Paulista und FC Flamengo Rio de Janeiro einen Schummler unter uns haben der nen Doppelaccount besitzt!!!

                                          Schweinerei sag i dazu!!!!!

                                          Hm, frag mich nur was dem das bringt, sind ja beide recht gleich stark und es hat kein Verein von beiden die Aussicht of große Erfolge...
                                          Sehr eigenartig! Wenn bescheißen, dann doch schon richtig...
                                          In uns'ren Adern hämmert deutsches Blut!
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von SG DynaMoTor Beitrag anzeigen
                                            Hm, frag mich nur was dem das bringt, sind ja beide recht gleich stark und es hat kein Verein von beiden die Aussicht of große Erfolge...
                                            Sehr eigenartig! Wenn bescheißen, dann doch schon richtig...

                                            ja das schon aber du weißt ja nicht welche stufe des bescheißens er gerade hat evtl tauscht er ja gerade lustig hin und her (spieler)
                                            oder er nutzt es um gute jugis zu züchten und dann hat er ja jugis doppelt!!!!




                                            Kommentar


                                              #23
                                              Resultate 1.Spieltag

                                              Friedberger Kickers vs.Barracuda United FC 09 0 : 3
                                              Georgetown vs.kickers 2brücken 0 : 3
                                              FC Torfabrik vs.PAOK Düsseldorf 0 : 4
                                              Komet Hamburg-Nord vs.SSV GummelDrummel 1 : 0
                                              SV Gloria Reifenberg vs.Lokomotive Weede 1 : 0
                                              FC Flamengo Rio de Janeiro vs.Acker Wampen 1 : 2
                                              Corinthians Paulista vs.SSG Rückschritt Cunewalde 0 : 3
                                              SG Spartak Strießen vs.Leverkusen Cosmo 0 : 2
                                              Traktor Teltow vs.Turbine Naiwies 0 : 0




                                              Kommentar


                                                #24
                                                Auf gehts zum 2.Spieltag
                                                Allen viel Erfolg
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  sehr schön gewonnen!!! 4:1 gegen Teltow...

                                                  der 2.Spieltag im Überblick:
                                                  Zuletzt geändert von m.werner; 19.04.2012, 17:24. Grund: ergebnissticker




                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von m.werner Beitrag anzeigen
                                                    sehr schön gewonnen!!! 4:1 gegen Teltow...

                                                    der 2.Spieltag im Überblick:

                                                    folgt gleich...
                                                    GW zum deutlichen Erfolg.
                                                    Konnte selber einen schönen Kantersieg landen :win:

                                                    GW an alle anderen Gewinner

                                                    Und auch der Multi holt nur 3 Punkte :ugly:
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      oh man das wird mir fast n bissl unheimlich!!!

                                                      schon wieder gewonnen Acker im Gleichschritt mit den beiden Topteams man man... freu...:pro:

                                                      Der 3.Spieltag in Zahlen:
                                                      Friedberger Kickers 0 : 0 SG Spartak Strießen
                                                      Georgetown 0 : 2 Barracuda United FC 09
                                                      FC Torfabrik 0 : 6 kickers 2brücken
                                                      Komet Hamburg-Nord 0 : 3 SSG Rückschritt Cunewalde
                                                      SV Gloria Reifenberg 0 : 2 SSV GummelDrummel
                                                      FC Flamengo Rio de Janeiro 2 : 1 Lokomotive Weede
                                                      Corinthians Paulista 2 : 1 Leverkusen Como
                                                      Traktor Teltow 0 : 2 PAOK Düsseldorf
                                                      Turbine Naiwies 0 : 1 Acker Wampen
                                                      Zuletzt geändert von m.werner; 20.04.2012, 17:34.




                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Mensch Werner, das kennt man ja gar nicht von dir...
                                                        sonst immer unten rumgegurkt!


                                                        Ich habe heute das 2.Mal in Folge 1:0 verloren! Die SB ist son rotz!
                                                        Ich bin so schlecht in der Tabelle platziert wie seit 18 Erstligasaisons nicht mehr!
                                                        Eine absolute Frechheit ist das!

                                                        Naja, dir weiterhin erfolg!
                                                        Auch an Rossi, an dir führt wohl kein Weg dran vorbei!

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
                                                          Mensch Werner, das kennt man ja gar nicht von dir...
                                                          sonst immer unten rumgegurkt!


                                                          Ich habe heute das 2.Mal in Folge 1:0 verloren! Die SB ist son rotz!
                                                          Ich bin so schlecht in der Tabelle platziert wie seit 18 Erstligasaisons nicht mehr!
                                                          Eine absolute Frechheit ist das!

                                                          Naja, dir weiterhin erfolg!
                                                          Auch an Rossi, an dir führt wohl kein Weg dran vorbei!
                                                          Jo. Danke für die aufbauenden Worte. Aber ich denke es wird ein heißer Tanz zwischen Cune und mir.

                                                          Und AckerWampen mausert sich hier langsam zum Geheimfavoriten
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Heute schon fast ein entscheidendes Spiel für mein Team, kann die Stärke in unserer Liga noch überhaupt nicht einschätzen nach 3 Spielen gegen 2 Topteams und und ein scheinbares Mittelklasseteam.
                                                            Die Abgänge meiner beiden Abwehrrecken tun auf alle Fälle doch nachhaltig weh .

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X