Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. BL Staffel 2012 - let's play

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wünsch wieder allen bei den Ligaspielen VG.
    Vor dem Grillen ein Sieg ... das wäre es doch!

    Kommentar


      #32
      So, ich melde mich dann auch mal hier im Forum zu Wort:
      Heute geb es für mein Team ein überraschender 1:0 Auswärtssieg beim großen Favoriten Lok Schönebeck.
      Damit sind es plötzlich nur noch 3 Punkte Rückstand auf die Spitze!
      Palmeiras

      Kommentar


        #33
        Freut mich, dass es bei Euch einigermaßen gut läuft. Die Meisterschaft ist spannend und ich habe schon wieder 0:0 gespielt

        lg an alle Bubu

        Kommentar


          #34
          Auch wenn es vielleicht überheblich klingt, aber ich bin mal wieder mit dem Ergebnis nicht einverstanden. Gegen bomber UE zu spielen ist ok, da es tatsächlich ausgeglichen war.

          Aber, die Niederlage gegen Ebhausen und heute der Punktverlust kotzen mich sowas von an ...

          Kommentar


            #35
            Moin zusammen,

            In der Tabelle ändert sich ja kaum was!

            Ich spiele immer noch gegen den Abstieg und morge gehts gegen die Hainsberger

            lg Bubu

            Kommentar


              #36
              Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
              Moin zusammen,

              In der Tabelle ändert sich ja kaum was!

              Ich spiele immer noch gegen den Abstieg und morge gehts gegen die Hainsberger

              lg Bubu
              Ausgehend vom 2 Tage-Trend sollte es dir heute gelingen mind. 1 Punkt zu holen.
              Zuletzt geändert von Gast; 30.04.2012, 09:12. Grund: s vergessen

              Kommentar


                #37
                Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                Augehend vom 2 Tage-Trend sollte es dir heute gelingen mind. 1 Punkt zu holen.
                schön wärs

                Kommentar


                  #38
                  Sorry Bubu für den deutlichen Sieg!
                  Bomber glückwunsch zum Sieg.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                    Sorry Bubu für den deutlichen Sieg!
                    Bomber glückwunsch zum Sieg.
                    Danke, aber mir war das klar!
                    Die Ergebnisse der letzten Spiel sprechen für sich. Ist halt Abstiegskampf pur.

                    lg Bubu

                    Grüsse auch an den Rest der Liga:pro:

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                      Danke, aber mir war das klar!
                      Die Ergebnisse der letzten Spiel sprechen für sich. Ist halt Abstiegskampf pur.

                      lg Bubu

                      Grüsse auch an den Rest der Liga:pro:
                      Wollte damit sagen, dass ein 1:0 auch gereicht hätte.
                      Aber du packst es hoffentlich drin zu bleiben. Ich drück dir jedenfalls fest die Daumen.

                      Kommentar


                        #41
                        Jaaaaa, 2:0 Sieg gegen den Vorletzten, welch ein Erfolg

                        Liebe Grüsse an alle Bubu

                        Kommentar


                          #42
                          Glückwunsch zum Sieg Bubu. Und 3 Punkte gegen den Vorletzten sind auch 3 Punkte.

                          Ich habe heute im Spiel meinen IV 605 verloren. Gelb-Rot in der 2. Hz.
                          Der wird natürlich heute in der EL fehlen. Leider
                          Muss den jetzt gegen einen 580 OM ersetzen.

                          Glückwunsch allen anderen die Punkten konnten.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                            Glückwunsch zum Sieg Bubu. Und 3 Punkte gegen den Vorletzten sind auch 3 Punkte.

                            Ich habe heute im Spiel meinen IV 605 verloren. Gelb-Rot in der 2. Hz.
                            Der wird natürlich heute in der EL fehlen. Leider
                            Muss den jetzt gegen einen 580 OM ersetzen.

                            Glückwunsch allen anderen die Punkten konnten.
                            Das ist nicht gut. Ich hoffe, es hat trotzdem geklappt!

                            Bin ja auch zufrieden mit den drei Punkten

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                              Das ist nicht gut. Ich hoffe, es hat trotzdem geklappt!

                              Bin ja auch zufrieden mit den drei Punkten
                              Japp, hat geklappt. 1:0 Sieg und der Einzug ins Viertelfinale.
                              Heute wartet ZSKA Barmbek ... kann ja nur schief gehen!
                              Sollte da wiedererwartend ein Sieg rausspringen, dann ist der Turnierfavorit zu Gast. Schlachthof Rorup wartet im Halbfinale

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                Japp, hat geklappt. 1:0 Sieg und der Einzug ins Viertelfinale.
                                Heute wartet ZSKA Barmbek ... kann ja nur schief gehen!
                                Sollte da wiedererwartend ein Sieg rausspringen, dann ist der Turnierfavorit zu Gast. Schlachthof Rorup wartet im Halbfinale

                                Schön. Ich drück Dir weiterhin die Daumen, wenn ich dieses schreibe ist das Spiel schon Geschichte.

                                Heute in der Liga mein Standardergebnis erzielt: 0:0

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                                  Schön. Ich drück Dir weiterhin die Daumen, wenn ich dieses schreibe ist das Spiel schon Geschichte.

                                  Heute in der Liga mein Standardergebnis erzielt: 0:0
                                  Aber lieber 0:0 als verloren!
                                  Hab in der EL im Virtelfinale 3:1 verloren. Keine Chance gehabt.

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                    Aber lieber 0:0 als verloren!
                                    Hab in der EL im Virtelfinale 3:1 verloren. Keine Chance gehabt.
                                    So ist es halt, schade.
                                    Ich hab noch zwei Tickets für die EL, aber ich warte noch bis zum Herbst, weil wegwerfen will ich sie auch nicht!

                                    Allen viel Erfolg heute:pro:

                                    lg Bubu

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Bis zum Herbst hoffe ich, dass noch ein paar Tickets dazukommen.

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                        Bis zum Herbst hoffe ich, dass noch ein paar Tickets dazukommen.

                                        Bei Dir:bbounce:, bei mir wird das noch nix! Heute standesgemäß 2:0 gegen Duisburg verloren. (und keine Verstärkungen in der Winterpause, der Kassenwart rückt keine Kohle raus)

                                        lg Bubu

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Wintertransfers hab ich auch keine zu erwarten, hab auch meine beiden Teams zu je 12 Spielern zusammen (ein Wechsler der nicht zu viel AS-Einbuse bedeutet). Die Mannschaft steht bis mind. Januar nächstes Jahr und dann ist die B-Elf in der Stärke meiner jetzigen A-Elf.
                                          Ich hoffe ja noch immer auf einen guten Jugi. Meine freien Kaderplätze sind rar, um genau zu sein hab ich nur einen. Da muss wohl überlegt sein, was man nimmt. Bis jetzt kam aber nur Dreck. Wenn da mal einer 60 hatte, dann waren die entweder 17 Jahre kurz vor der Alterung, oder 18 Jahre.

                                          Zum Ligaspiel: Hab heute einen Sieg erwartet. Gegen den 17. war es Pflicht. Die direkten Konkurenten konnten ebenfalls Punkten, wird also spannend wer Herbstmeister wird.
                                          Bubu du hast dich gegen Duisburg wacker geschlagen, wenn ich bedenke wie ich letzte Saison gegen Ihn verloren habe ...
                                          Morgen dann der letzte Spieltag der Hinrunde, hoffe natürlich meinen 3 Punktevorsprung verteidigen zu können. Aber Schönebeck gestaltet sich für mich immer als etwas schwerer Gegner. Ist ja nicht umsonst letzte Saison Meister geworden. Werde aber mein Bestes geben.

                                          Was mich aber am meisten freut, ist die Tatsache, dass ich endlich wieder in den Top 1000 bin (Platz 845 seit gestern).

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                            Wintertransfers hab ich auch keine zu erwarten, hab auch meine beiden Teams zu je 12 Spielern zusammen (ein Wechsler der nicht zu viel AS-Einbuse bedeutet). Die Mannschaft steht bis mind. Januar nächstes Jahr und dann ist die B-Elf in der Stärke meiner jetzigen A-Elf.
                                            Ich hoffe ja noch immer auf einen guten Jugi. Meine freien Kaderplätze sind rar, um genau zu sein hab ich nur einen. Da muss wohl überlegt sein, was man nimmt. Bis jetzt kam aber nur Dreck. Wenn da mal einer 60 hatte, dann waren die entweder 17 Jahre kurz vor der Alterung, oder 18 Jahre.

                                            Zum Ligaspiel: Hab heute einen Sieg erwartet. Gegen den 17. war es Pflicht. Die direkten Konkurenten konnten ebenfalls Punkten, wird also spannend wer Herbstmeister wird.
                                            Bubu du hast dich gegen Duisburg wacker geschlagen, wenn ich bedenke wie ich letzte Saison gegen Ihn verloren habe ...
                                            Morgen dann der letzte Spieltag der Hinrunde, hoffe natürlich meinen 3 Punktevorsprung verteidigen zu können. Aber Schönebeck gestaltet sich für mich immer als etwas schwerer Gegner. Ist ja nicht umsonst letzte Saison Meister geworden. Werde aber mein Bestes geben.

                                            Was mich aber am meisten freut, ist die Tatsache, dass ich endlich wieder in den Top 1000 bin (Platz 845 seit gestern).

                                            Ich habe nur noch zwei alte Stammspieler, der 1. geht am Ende der Saison, der andere hat noch 4 Saisons vor sich. Der Rest ist deutlich schwächer, dafür aber höchstens 25. Ich denke, dass ich diese und die nächste Saison in der 1. Liga überstehen muss und dann geht' s wieder bergauf. (obwohl, ich muss ja zugeben, hatte ich auch mal einen Abstieg ins Auge gefasst, um mir vielleicht einen schönen Pokal zu gönnen)

                                            Du hast den Sprung unter die 1000 geschafft und ich bin raus (Platz 1333).

                                            lg Bubu

                                            Ach so: starke Jugis habe ich noch nie erhalten, ich nehm sie, um sie zu verkaufen!
                                            Zuletzt geändert von Bubulino; 03.05.2012, 21:48.

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Herbstmeister :win:
                                              Wie schon vorher gesagt, gegen Schönebeck hab ich immense Schwierigkeiten. Und am ersten Rückrundenspieltag wirds wohl ne Niederlage gegen Palmeiras hageln. Ich schätze sie tendenziell stärker ein als meine Truppe.

                                              Glückwunsch an Bubu und Bomber zu den Punkten.
                                              Zuletzt geändert von Gast; 04.05.2012, 18:22.

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                Herbstmeister :win:
                                                Wie schon vorher gesagt, gegen Schönebeck hab ich immense Schwierigkeiten. Und am ersten Rückrundenspieltag wirds wohl ne Niederlage gegen Palmeiras hageln. Ich schätze sie tendenziell stärker ein als meine Truppe.

                                                Glückwunsch an Bubu und Bomber zu den Punkten.
                                                Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!!:win:

                                                Ich freu mich auch über den versöhnlichen Hinrundenabschluß mit einem 2:0 gegen Remschütz.

                                                LG an alle Bubu

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                                                  Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!!:win:

                                                  Ich freu mich auch über den versöhnlichen Hinrundenabschluß mit einem 2:0 gegen Remschütz.

                                                  LG an alle Bubu
                                                  Ich denke auch nicht, dass du diese Saison was mit dem Abstieg zu tun haben wirst. Ich drück dir auf jedenfall mal die Daumen, dass es was mit einem einstelligen Tabellenplatz wird. Und du wirst sehen, dass du das schaffst!

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!

                                                    Es bleibt aber ein spannender Dreikampf.
                                                    Als Fazit zur Saisonhalbzeit ist meine Bilanz ist zufriedenstellend.
                                                    Leider ist mein anvisiertes Ziel Platz 6 wahrscheinlich kaum zu schaffen. Die Mannschaft ist auch noch nicht im ELO Ranking unter den Top 1000.
                                                    Gegen die Top drei der Liga habe ich nicht verloren , das soll bitte so bleiben. Weiterhin positiv ist, dass ich wenig Gegentore bekomme, 0,53 Tore pro Spiel. Nur schieße ich dafür zu wenig Tore, 1 pro Spiel.
                                                    Hat jemand eine Idee, wie man das ändern kann?

                                                    Euch allen noch eine erfolgreiche Rückrunde!

                                                    Gruß

                                                    Bomber1974

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Auch von mir Glückwünsche zur Herbstmeisterschaft.
                                                      Das wird auf jeden Fall eine spannende Rückrunde, wobei der erste Spieltag schon die Richtung anzeigen wird. Verstärkungen auf dem Transfermarkt sind in der Pause bei mir nicht vorgesehen (die Preise sind ja eh explodiert...)

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Danke für die Glückwünsche. :win:
                                                        Oh ja, die Rückrunde wird hart. Das erst Spiel gegen Palmeiras konnte ich nur mit Bonus und Mühe und Not gewinnen. Im Rückspiel ohne Bonus wird das wohl nichts werden. :ugly:
                                                        Ähnlich stark wie Palmeiras schätze ich zudem Duisburg ein. Wenn ich am Ende der Saison immernoch unter den ersten Drei bin, bin ich schon zufrieden. Hab ja schließlich nicht einen Rentner im Kader.
                                                        Was mir sehr gut gefällt ist der Dreikampf. Spannender kanns kaum sein, hoffe die Liga entscheidet sich erst am 34. Spieltag. :pro:

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Glückwunsch an John Jairo zu 1:0 Sieg. Konnte leider nicht on sein, aber am Spielverlauf hätte es wohl trotzdem nichts geändert. Außer das vielleicht noch mehr Gegentore gefallen wären.

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                            Glückwunsch an John Jairo zu 1:0 Sieg. Konnte leider nicht on sein, aber am Spielverlauf hätte es wohl trotzdem nichts geändert. Außer das vielleicht noch mehr Gegentore gefallen wären.
                                                            Das hast Du ja irgendwie vorausgesehen

                                                            Ich habe in einem dramatischen Spiel 4:5 gegen Mühlhausen verloren. War aber auch nicht on.

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Hi Dobberzin, schade dass du das Spiel nicht Live verfolgen kontest. Der Sieg war jedenfalls hochverdient (13.min: Tor nicht gegeben wegen Torwart-Behinderung, 1:0 in der 50. min, Fast das 2:0 in der 52. min, Rettung auf der Torlinie, keine Torchance für dich bis zum Schlusspfiff). Aber ich hatte ja auch den Heim-Bonus...und Duisburg spielt nur 1:1...so kanns weitergehen:win:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X