Zitat von Sashlik27
Beitrag anzeigen
Eure Heimatstadt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhi....ich weiß eman kann inGame im profil sehen was eure Heimatstadt ist... aba habe nich immer bock 1000ende von mannschaften durchzususchen wo wer wohnt....hoff es wird net geschlossen und habe in der sufu nix dazu gefunden...
also ich fange mal an
ich wohne in der kleinen stadt an der weser
Minden
Berlin!
Kommentar
-
-
AUGSBURG
Hier ein Teil davon^^
Und hier unser Häußchen inklusive nachbarschaft^^
(Dateianhang)
[IMG]file:///C:/Users/Philipp%20May/Pictures/homebase.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/Users/Philipp%20May/Pictures/homebase.jpg[/IMG]
[IMG]file:///C:/Users/PHILIP%7E1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/Users/PHILIP%7E1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/IMG]Angehängte DateienKomm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
ja man, da wohnt auch meine kusine
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenja man, da wohnt auch meine kusine
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
neee, eig net
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenHannover die Landeshauptstadt von Niedersachsen. Wohne gleich neben der Messe
http://www.bild.de/BILD/regional/han...ene-stadt.html
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenDatteln...kleines Kaff im Ruhrpott...
Das Ist Mehr Als Nur Ne Heimat....Mehr Als Eine Region...Wir Sind Eher Wie Ein Land...Mehr Wie Eine Nation !!!!!!
Wir Sind Der R.U.H.R.P.O.T.T
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenKomme aus dem Dorf Bolstern, wo leider nur ne 500er I-net Leitung möglich ist, das liegt in BW in der Nähe von Sigmaringen.
200?
Kommentar
-
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenSigmaringen sagt mir nichts, wie viele einwohner hat das Dorf?
200?
sigmaringen is ne stadt mit ca 30-40 tausend einwohner.
Hi,ich komme aus Tigerfeld (180 einwohner )bei Zwiefalten.Ich spiel aba beim TSV Hayingen.
Kommentar
-
-
Zitat von psas: Beitrag anzeigenrostock,weder ossi noch wessi ich kom ausm norden
die streitmacht an der ostsee
s u e d s c h w e d esigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenach ja---- das lied kenn ich-obwohl ich berliner bin!!
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenDat muss man auch kennen
müssen muss man gar nichts-aber das find ich mit das beste von snaga and pillath-der ruhrpott is zwar riesig-aber berlin is spitzenreiter!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigens u e d s c h w e d e
Ahrensbök !!!
15 km von Lübeck der Marzipanstadt, in Richtung Eutin, der Rosenstadt entfernt.
Kommentar
-
Kommentar