Regionalliga 730...Who is the best?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigentja gegen dich durfte ich ja schon 2 mal verlieren und du hättest mr beinahe meinen aufstieg vermasselt!
ich habs aber letztendlich doch noch geschafft!
also ich wünsch dir dass deine serie noch weitergeht aber dann am 18. spieltag der hinrunde spätestens gegen mich abreisst
übrigends :
...aller guten Dinge sind.....................3 !!!!!!!
und hast dich ja nicht verstärkt,wie ich gesehen habe...
bei mir ist wenigstens 1 AV (285) dazu gekommen.
aber dann kommt hoffentlich auch noch 4 ?!
Auserdem haben wir auch noch Bekannte aus meinen früheren Ligen:
goalgetter und
mein bester Freund hier:
1. FC Sturmjäger
hat auch ein super Team und ist mit mir die Ligen durchmarschiert (hinter mir :-) ,ausser Oberliga, war er in einer anderen Gruppe und wurde ohne mich,gleich 1. :-) )
war übrigends der letzte der mich -vor langer Zeit- geschlagen hat!
Kommentar
-
-
Zitat von Freizeitkicker-Thail Beitrag anzeigenbin mal gespannt wie lange meine Serie mit
86 Spielen ohne Niederlage (83 Siege-3 Unentschieden) noch weiter geht?
Hoffe mal noch eine ganze Weile,aber so ganz glauben kann ichs leider nicht.
Aber ich werds euch schwer machen ,mich zu schlagen......
Kommentar
-
-
Zitat von unerfahrene Beitrag anzeigenich hab 3:0 den gegber weggeklatscht,aber nur weil nicht angetreten ist
GLÜCKWUNSCH
Kommentar
-
-
ich hab mirs schon gedacht dass da was ned stimmen kann, ich hab jetz schon seit 3 saisons keine rote karte mehr bekommen und gestern beim ligaspiel der saison gleich eine und heute 2!!!!!
des gibts eig ned i hab nur 18 spieler im kader weil sonst immer alle spielen konnten weil ich ja keine roten bekommen hab!
dann schau ich auf taktik und seh dass die auf 50 steht die aggro....!!!
echt scheiße gelauffen jetz is wieder bei 20 wie sichs gehört....aber echt hab jetz scho 3 rotsperren
so ein shit!!!
Kommentar
-
-
Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigenich hab mirs schon gedacht dass da was ned stimmen kann, ich hab jetz schon seit 3 saisons keine rote karte mehr bekommen und gestern beim ligaspiel der saison gleich eine und heute 2!!!!!
des gibts eig ned i hab nur 18 spieler im kader weil sonst immer alle spielen konnten weil ich ja keine roten bekommen hab!
dann schau ich auf taktik und seh dass die auf 50 steht die aggro....!!!
echt scheiße gelauffen jetz is wieder bei 20 wie sichs gehört....aber echt hab jetz scho 3 rotsperren
so ein shit!!!
Kommentar
-
-
Zitat von unerfahrene Beitrag anzeigentja da würde ich bloß sagen,das ist wirklich blöde gelaufen oder???man lernt aus seinen fehlern nicht wa????
Und ein Stürmer, den ich verlaufft hatte vor dem zusammenbruch, der ist wieder da
aber den will ich wegkriegen!
Hab mittlerweile den ersten Sieg eingefahren! gestern!!!
WOOOOOHOOOOOOOOOO
Kommentar
-
-
Solangsam klettere ich in der Tabelle wieder nach oben,
obwohl ich ganz oben stehen würde.
Dürch den Serverausfall aber wurde ein 3:0 gegen Holzental in 1:1 umgewandelt und gegen Crazy Boys haben sie mir ein 0:0 reingedrückt.
Hoffentlich schreiben doch noch ein paar mehr.
Ist ja schon voll interessant die Liga.
Und @ maik (SV Schalding)
ich hab deine Aggresivität 50 auch ganz schön zu spüren bekommen......
Kommentar
-
-
heute hats leider nur zu einem 1: 1 gereicht,gegen FC Robo Grimma.
Obwohl,war ein ungefähr ausgeglichenes Spiel und die haben schon gegen alle starken Gegner gespielt.- trotzdem 1 Punkt ist halt nur 1 Punkt! und die Konkurrenz steht knapp hintendran.Werde zwar Platz 3 halten,doch die 3 Punkte Vorsprung sind weg.Auserdem waren schon 2 Punkte Abstand zu Rang 1 und 2.
Kommentar
-
-
ja du des tut ma leid hoff die werden wieder deine spieler
im rückspiel stell ichs auf 10 versprochen!
hab de letzten zwei spiele souverän mit 3:0 und 3:0 gewonnen
WOOOHO
habe einen guten neuzugang für die winterpause(23 Jährigen DM Stärke 2??) und werde eventuell nochmal zuschlagen bräuchte eventuell noch einen fürs mittelfeld oder für hinten!
Gruß M@@@ik
DEUTSCHLAND WALES 2:0!!!
Kommentar
-
-
Bin ja inzwischen sogar auf Tabellenplatz 1,nach dem 5:0 gegen die Unerfahrenen 07
( trotz meiner ersten Niederlage seit 96 Spielen,1:2 - 1. FC Sturmjäger)
doch jetzt kommen nur noch ganz schwere Spiele für mich,gegen alle oberen der Tabelle.
Heute gehts zum SV1861 Zirndorf,dem Dritten,punktgleich RANG 1-4.
Sollte ich nach der Vorrunde immer noch auf einem Aufstiegsplatz stehen,werde ich mich evtl auch noch mal verstärken.
Aber eigentlich steht mein Team.
schade das so wenig hier schreiben...........................Zuletzt geändert von Freizeitkicker-Thail; 06.04.2009, 15:52.
Kommentar
-
-
SV1861 Zirndorf - Freizeitkicker-Thailand 1:4 (0:3)
1. PLatz verteidigt (33 Punkte),Zirndorf auf Rang 4 abgerutscht (30 Punkte)
doch es ist sehr eng da oben.
Tabellenauszug:
Platz/Team......................./.Spiele/.S-.U-N /...Tore..../..Diff./.Punkte
----------------------------------------------------------------------
1 Freizeitkicker-Thailand .......14 ... 10 3 1 ... 41 : 6 ......35 ...33
2 FC Forchheimer-Kickers .....14 ....10 3 1 ....30 : 5 .....25 ...33
3 Eintracht ab durch die Mitte 14 ....10 1 3 ....30 : 9 ......21 ...31
4 SG1861 Zirndorf ...............14 ..... 9 3 2 .... 32 : 13 ...19 ...30
5 FC Schrobstown ................14..... 9 3 2 .....30 : 11 . . 19 ...30
6 Fc Robo Grimma ...............14 ......8 3 3 .....30 : 12 ...18 .. 27
Kommentar
-
-
also was du schon wieder für ne hinrunde hinlegst is ja der wahnsinn aber ich glaub du packst des
ja da ist es wirklich sehr eng da kann noch vieles passieren bin da aber optimistisch für dich
ich hab zwar mit den abstiegsrängen nichts zu tun dümpel aber so vor mich hin im liga mittelfeld!
ich werde mich zur neuen saison kräftig verstärken, weil ich nächste saison um den aufstieg mitspielen will!
gruß m@@@ik
Kommentar
-
-
Zitat von Yambo Beitrag anzeigenMoin die Herren Freizeitkicker-Thailand und M@@@ik,
bin zwar nicht in Eurer Liga, aber trotzdem mal nen Gruß hinterlass.
Verfolge Eure Liga, da ich ja auch fast darin gelandet wäre. Respekt wie gut Ihr beide Euch haltet.
Greez Yambo (SC Speichersdorf)
hatte ja gedacht das du eigentlich der 3 Aufsteiger wärst,aber bestimmt klappts diese Saison.
Schön was zu lesen von dir, -aber !!!!!
ich gehöre nicht zu den Schöpfungen der Herren!!!
Trotzdem nix für ungut und viel Erfolg.
---------------------------------------------------------------------------------
Die Rückrunde hat ja heute auch endlich wieder begonnen.
Nach zwischenzeitlichem Abrutschen auf Platz 3 zur Vorrunde,
habe ich heute mein Heimspiel gegen Straigt Outta Dingolfing mit 3:0 gewonnen,auswärts wars noch 6:0.Bin leider nicht so heimstark diese Saison (schon 2 Niederlagen!!).
Mal sehn wies weitergeht?
Wie ich gesehen habe hat sich nur Forchheim richtig verstärkt zur Winterpause;mit 555 plus und SV Schalding plus 370.
Es wird also ein sehr spannender Kampf werden.
Für die 2 Niederlagen möchte ich mich natürlich revanchieren,die erste hat ja meine Serie vernichtet (96 Punktspiele ohne Niederlage,90 S-6 U).Leider hats nicht zu 100 gereicht,da mein "Erzfeind" 1.FC Sturmjäger mich 1:2 besiegt hat.
Jaja Ronny,warte ich freu mich aufs Rückspiel.
@ maik - viel Erfolg zur Rückrunde
Viel Erfolg Allen,vor allem Spass natürlich.
Wär schön wenn noch mehr schreiben würden.Zuletzt geändert von Freizeitkicker-Thail; 13.04.2009, 19:10.
Kommentar
-
-
also ich bin durchwachsen in die rückrunde gestartet mit zwei unentschieden gg 2 hoch platzierte nämlich Forchheimerkickers und Eintracht ab durch die Mitte, ich hoffe ich konnte dir damit in bisschen helfen freizeitkicker thailöand
ja und des 3. spiel hab ich verloren, naja mal schaun was die saison noch so bringt, ich muss mich auf jeden fall auf einer AV position verbessern, aber ich bemühe mich am TM sehr rege, habe aber noch keinen an der angel!
viel glück an alle, und hauptsächlich an dich freizeitkicker, du packst das
Kommentar
-
-
XMania
Scheint ja so als wenn hier jemand schon vor unserer Rückrunde zittern würde.:p
Der 23.04.2009 wird für uns beide in FCup von fundamentaler Bedeutung sein.
Aber um dich vorweg schon mal zu trösten.
Wenn ich gewinne hast du die Chance mit mir nochmal zusammen in der selben Liga antreten zu dürfen.
Wenn das allein nicht schon Ehre genug ist.
Aber es wird noch besser...
2 mal hintereinander gegen dich zu gewinnen wäre ein richtiger Höhepunkt in meiner Statistik...
Du mußt jetzt um den Aufstieg richtig kämpfen.
Damit sollte deine "Langeweile" da oben beendet sein.
Kommentar
-
XMania
@Freizeitkicker-Thailand
Hast dich ja wieder auf den 3. Platz bewegt.
Wird Zeit das unser Duell beginnt.
Kommentar
-
da spuckt aber einer große töne
ne schmarn aber für mich wärs echt ne große ehre wenn ich nächstes jahr wieder mit dir in der Liga spielen dürfte!
also des wär schon der hammer
konntest ja das hinspiel auch nur mit 2:1 knapp und überaus glücklich gegen mich gewinnen!
Gruß M@@@ik
hab schon 2 verstärkungen im defensivbereich für die nächste saison verpflichtet!
damit habe ich denk ich chancen auf das obere mittelfeld!
gruß M@@@ik
Kommentar
-
-
XMania
Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigenda spuckt aber einer große töne
Ihr tut euch ja etwas schwer sie aufzuhalten.
Ich kann ja nicht zulassen das der Freizeitkicker-Thailand einfach so ohne mich davon zieht.:eek:
Ich hatte mir zur Halbzeitpause keine Verstärkung dazu geholt.
Deswegen freut es mich umso mehr Su, wenn wir am 23. gegeneinander antreten werden.
Bis dahin werden meine Spieler geschohnt werden, damit sie sich voll und ganz auf dich konzentrieren können.
Ich werde meine Tore und Netze etwas ausbauen,
damit sie dem Dauerbeschuß auf deiner Seite standhalten werden.
Kommentar
-
XMania
Mit dem 1:2 hat sie zwar gewonnen, aber ich habe zumindest den Sieg in der Vorrunde erreichen können.
Damit steht's dann wohl unentschieden.:p
Kommentar
Kommentar