Siegerländer Kickers Gedächtnis-Turnier-Stammtisch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rubi_rubsen
    Torschützenkönig
    • 23.11.2008
    • 1512
    • rubi_rubsen
    • Dorfhainer SV
    • lol
    • kenn ich nicht

Siegerländer Kickers Gedächtnis-Turnier-Stammtisch

hallo das Turnier ist voll und hier können wir unsere gedanken dazu freien lauf lassen

ich denke mal der Sieg wird zwischen Schischje und Härter BSC ausgemacht damit Hertha wenigstens einen titel in dieser Saison holt

ich hoffe einmal das wir dadurch auf einen der nettesten Spieler der im Fcup gespielt hat noch einmal aufmerksam machen und die admins und gos es sich nocheinmal überlegen ihre drakonische Strafe gegen ihn zu überdenken...würde viel hier freuen

grüße
    rubi
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

• rom_2409
    Bankdrücker
    • 06.12.2007
    • 70
    • msv duisburg
    • MSV Duisburg Amateure

perby ist ein netter kerl, das habe ich in den letzten monaten auch erfahren dürfen
    Meine Vereinszeitung

Kommentar

• toshimo
      Stammspieler
      • 11.12.2007
      • 736
      • Härter BSC (UK)

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
      hallo das Turnier ist voll und hier können wir unsere gedanken dazu freien lauf lassen

ich denke mal der Sieg wird zwischen Schischje und Härter BSC ausgemacht damit Hertha wenigstens einen titel in dieser Saison holt

ich hoffe einmal das wir dadurch auf einen der nettesten Spieler der im Fcup gespielt hat noch einmal aufmerksam machen und die admins und gos es sich nocheinmal überlegen ihre drakonische Strafe gegen ihn zu überdenken...würde viel hier freuen

grüße
      rubi
      also ich habe diese Saison schin einen Titel geholt...und Hertha holt auch einen...und wenn es der Fairness-Pokal ist

The End

Kommentar

Lädt...