1. Bundesliga - Staffel 47

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schreiber
    Neuzugang
    • 11.01.2008
    • 5

Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
    Bremen-Gangster - Fc Speicherschwendi 0 : 1

gw zur meisterschaft alter weggefährte

Vielen Dank! Allerdings muss ich vorerst noch schauen, dass ich die Schale ganz ins Trockene bringe! Es wäre dann wahrscheinlich das erste Mal in der Geschichte, dass ein ganz kleines schweizerisches Dorf die deutsche Bundesliga gewinnt ...

Kommentar

• rene44
      Legende
      • 05.12.2007
      • 3042
      • FC Zingst

Zitat von schreiber Beitrag anzeigen
      Vielen Dank! Allerdings muss ich vorerst noch schauen, dass ich die Schale ganz ins Trockene bringe!
      die 5 punkte und die super tordifferenz sollten reichen, bei 9 verbleibenden punkten...
      Zitat von schreiber Beitrag anzeigen
      Es wäre dann wahrscheinlich das erste Mal in der Geschichte, dass ein ganz kleines schweizerisches Dorf die deutsche Bundesliga gewinnt ...
      wien ist zwar kein kleines dorf, hat es aber in der deutschen bundesliga zuletzt 1941 bis zum meister geschafft.

Kommentar

• rene44
        Legende
        • 05.12.2007
        • 3042
        • FC Zingst

nun aber...

gw zur meisterschaft an die jungs von speicherschwendi.

die 4 punkte kann nun keiner mehr einholen.

hatte zwar gedacht, das sich nach langem mal wieder die jungs aus brämen durchsetzen, aber so ist auch nicht schlecht...
        dann haben alle 4 mannschaften, die saison für saison oben um den titel kämpfen, mal die schale geholt.

nun wollen wir mal hoffen, dass wir zusammen in eine neue erfolgreiche saison starten.

mich verlassen leider 2 DM´s, was einen verlust von 1000 skills bedeutet.
        darunter ist auch ein oder das Urgestein des games.
        der mann der ersten stunde des games...

THORSTEN TITTENSEPPEL

wird nach unzähligen saisons im alter von 40 jahren die schuhe an den nagel hängen. :eek:

Kommentar

• schreiber
          Neuzugang
          • 11.01.2008
          • 5

Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
          nun aber...

gw zur meisterschaft an die jungs von speicherschwendi.

die 4 punkte kann nun keiner mehr einholen.

hatte zwar gedacht, das sich nach langem mal wieder die jungs aus brämen durchsetzen, aber so ist auch nicht schlecht...
          dann haben alle 4 mannschaften, die saison für saison oben um den titel kämpfen, mal die schale geholt.

nun wollen wir mal hoffen, dass wir zusammen in eine neue erfolgreiche saison starten.

mich verlassen leider 2 DM´s, was einen verlust von 1000 skills bedeutet.
          darunter ist auch ein oder das Urgestein des games.
          der mann der ersten stunde des games...

THORSTEN TITTENSEPPEL

wird nach unzähligen saisons im alter von 40 jahren die schuhe an den nagel hängen.
          Vielen Dank für die Glückwünsche, auch für jene, die ich per PN erhalten habe! Nach den vielen Saisons, in denen es nicht ganz gereicht hat, ist es ein schönes Gefühl, es auch mal geschafft zu haben. An alle, die Ihr ebenfalls ganz nach oben wollt: Arbeitet fliessig und geduldig auf das grosse Ziel hin, und dann wird es früher oder später klappen.

Auch bei mir findet heute für einen sehr starken DM (Erwin Haak) das Abschiedsspiel statt - er verlässt das Team im fast schon greisen Alter von 41 Jahren. Immerhin, sein Ersatz ist nur um 55 Punkte schlechter und noch viel jünger.

Kommentar

• rene44
            Legende
            • 05.12.2007
            • 3042
            • FC Zingst

hier noch abschliessend die tabelle nach dem 34. spieltag.

nochmal gw an speicherschwendi zum gewinn des titels.
            viel glück den absteigern beim kampf um den wiederaufstieg, sofern sie denn noch spielen.

da wir nun mit masse in der neuen 1. BL 67 sind (leider ohne dem amtierenden meister speicherschwendi und enge verfolger wie bretten ) , kann dieser fred wohl geschlossen werden....

Kommentar

• fruttis
              Wasserträger
              • 06.12.2007
              • 44
              • fruttis
              • SpVgg Ansbach

auch von mir noch Glückwünsche nach Speicherschwendi Ich habs mal wieder verpasst einen der Top 5 Plätze zu ergattern! Immerhin verlassen mich die ersten Greise erst in 4 Saisons, das könnte endlich mal meine Chance werden! ^^

Kommentar

Lädt...