:ugly: Hauptgewinn ist schon auf meinem Konto:p...nee, nicht umsonst heißt es die letzten werden...also sahnt die große Kohle Carlo ab
Also ihr Schweizer Langweiler, ihr bekommt jetzt die letzte Chance bis 06.06. alle noch offenen Spiele zu bestreiten. Bedankt Euch bei Foo in Form von FS-Serien, die Preise gebe ich am 07.06. bekannt und ich habe da kein Problem Wenigspieler, auch wenn sie Geld bräuchten, nicht in den Geldpott reinzunehmen
mal abgesehen von Foo..der ja noch nicht alle spiele gespielt haben kann..wie denn auch..ist ja nie einer von euch Foo-opfern da ..
aber auch andere teams müssen ja noch ihre spiele bestreiten..wär schön wenn es nochmal einen anlauf gibt..sonst gibt mir eure daten und ich spiele sie selbst ..
Ich habe es endlich nach langer Zeit wieder geschafft, ins Forum zu kommen.
Unglaublich aber wahr Ich war auch mit meinem Latein am Ende.
Für die restlichen Simuspiele stehe ich zur Verfügung.
VFL BOCHUM 1848 ( RL ) Bin immer sichtbar für Simus.
Am Samstag werden die Gewinne verteilt, große Probleme gibt es beim Geldverteilen nicht geben und die "Sondergewinne" werden schon die richtigen bekommen
PN's mit der Gewinnverteilung sind an alle raus.
Das einzige was ich vergessen habe zu erwähnen, wer seinen Preis weiterspenden will soll dies mit Buba aushandeln.
Damit gehört das "gut besuchte" Turnier der Vergangenheit an, Danke an alle die mitgespielt haben
Kommentar