2. BL 201 Echte Fründe stamm zusammen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenTurbine Greven II - Oberdielfen 1-3 :mad:
GW
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendanke, immerhin ein schwacher trost für den bisherigen saisonverlauf.
BvB09mikxana : Die 11 Krieger. Vier zu Loch
hätte viel höher ausfallen müssen aber egal 3 Punkte
und Spielfrei bekomme ich auch noch die Tage
Kommentar
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen2:1 gegen kölsch, vielleicht steig ich ja doch noch auf :p
hast echt ein guten lauf, aber bei mir ist die tage schluss
Kommentar
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen2:1 gegen kölsch, vielleicht steig ich ja doch noch auf
ich gönn's dir echt, gewonnen zu haben, aber nicht, wenn du erst etwas von 4000 an as hast, denn dann wär's nur lachhaft
da bin ich überheblich genugZuletzt geändert von Atreju; 18.04.2009, 20:16.sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenTurbine Greven II - Die 11 Krieger 3-0
1-0 (78.)
2-0 (87.)
3-0 (89.)
Hartes Stück Arbeit, aber endlich wieder 3 Punkte!
frage mich mal
BvB09mikxana : vfb speldorf 1:0
knapp aber gewonnen,
Kommentar
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenebenfalls 1:0, gegen die lüner vikings. morgen wird meine ungeschlagen-serie gegen duhe wohl leider reißen.denn ich brauche die drei Punkte
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigen1.FC.United Vietnam 07 1:0 FC Kölsch
Damit steht wohl der erste Aufsteiger fest. Glückwunsch
Glaub ich auch... Und das Ergebnis kommt mir sehr gelegen!
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenerstmal danke,
du bist ne spass Vogel wir haben noch 9 spielen und ich denke es ist alles noch offen.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennaja....du brauchst jetzt nur noch 4 spiele zu gewinnen und dann kann dir eigentlich nichts mehr passieren.
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenIch geh noch einen Schritt weiter... Ich sag, 65 Punkte reichen zum Aufstieg!
Also mußt du noch 2 gewinnen!
Zuletzt geändert von mynitran; 21.04.2009, 18:36.
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigengenau das meine ich,die 4 spiele müssen ersmal gewinnen und dann kann man danach darüber reden
aber meines erachtens kann da für dich nicht mehr besonders viel anbrennen...
du hast bisher im schnitt beachtliche 2,36 punkte pro partie geholt und aus den verbleibenden 9 partien würde dir sogar schon ein schnitt von 1,33 ausreichen...
zudem hast du ein vermeintlich leichtes restprogramm und triffst noch auf einige abstiegskandidaten (Lüner Vikings, Eintracht Holzen, Die 11 Krieger, vfb speldorf).
Kommentar
-
-
[quote=04 Dragon;727431]so kenn ich dich, immer schön bescheiden. ^^
aber meines erachtens kann da für dich nicht mehr besonders viel anbrennen...
du hast bisher im schnitt beachtliche 2,36 punkte pro partie geholt und aus den verbleibenden 9 partien würde dir sogar schon ein schnitt von 1,33 ausreichen...
zudem hast du ein vermeintlich leichtes restprogramm und triffst noch auf einige abstiegskandidaten (Lüner Vikings, Eintracht Holzen, Die 11 Krieger, vfb speldorf).
(Lüner Vikings, Eintracht Holzen, Die 11 Krieger, vfb speldorf)
gegen die 4 ist alles offen,den durch neue spielberechnen ist noch alles möglich,dass ich gegen den keinen pkt holen.
Kommentar
-
Kommentar