lol, schon wieder 0:0, diesmal gegen die bonn bombers. zumindest in der defensive scheint das neue system zu fruchten.
2. BL 201 Echte Fründe stamm zusammen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigen1000:100 torchancen für mich und kommt so ne scheiße raus
1.FC.United Vietnam 07 - Freestyle 1:1
Hatte ich auch gestern 0:0 und heute 1:1
naja was solls sasion ist noch lang
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenJo 1000 Chancen
Hatte ich auch gestern 0:0 und heute 1:1
naja was solls sasion ist noch lang) wenn ich morgen gewönne. würde alles halt so richtig spannend machen
sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenhmm...ist ja nen schlechtes omen für mich morgen...oder vielleicht doch nicht? aller guten dinge sind 3 oder wie heißt es so schön?^^ aber am liebsten wäre mir ja für die liga (uneigennützig, wie ich nun mal bin) wenn ich morgen gewönne. würde alles halt so richtig spannend machen
wünsche dir trotzdem viel Glück (nicht)
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenwerden wir gleich sehen
wünsche dir trotzdem viel Glück (nicht)
Aber so, wie ich mein Team kenne, versagen da wieder die Nerven, wie immer. Lief auch heute im Freundschaftsspiel alles andere als optimal. Kannst dich also meines Erachtens ganz entspannt zurücklehnensigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
Ich hoffe mal auf nicht so viele verletzte
auf ne volle Bude und einen Sieg
Wenn das Spiel bei mir stattfinden würde, gäb's Sonne, bei dir weiß ich nichtsigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenNa, das hängt nicht von mir (und meinen Einstellungen) ab. Musst da also die Spielberechnung anbeten
Wenn das Spiel bei mir stattfinden würde, gäb's Sonne, bei dir weiß ich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigengeht doch
Einnahmen fürs Ligaspiel
Zuschauereinnahmen 677.090 €
Fanshop fast 1,1miossigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
Ich habe immer Ware dasigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenich wünsche euch beiden vg)
sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenthx, dir auch mynitran (und allen anderen für heute natürlich auch)
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenNa, darum geht's nicht...Ist halt nur so, dass wenn man vor seinem Gegner auf Live-Ticker klickt, Umstellungen des Gegners nicht mehr wirksam sein werden und es zu Ergebenissen führen kann im Live-Ticker, die anders sind, als die Gewerteten
Habe meine Manschaft immer vor 17.30 richtig gestellt
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenich wünsche euch beiden vg
Kommentar
-
-
Oberdielfen - Ballverlust Gorblitz 0:1
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenlol, schon wieder 0:0, diesmal gegen die bonn bombers. zumindest in der defensive scheint das neue system zu fruchten.
ích schätze mal, nach der alten spielberechnung wärst du mit nem 0:4 gegen mich noch sehr gut bedient gewesen.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenOberdielfen - Ballverlust Gorblitz 0:1
tja, glückwunsch...
ích schätze mal, nach der alten spielberechnung wärst du mit nem 0:4 gegen mich noch sehr gut bedient gewesen.
Aber stimmt schon, wäre fairer und man würde nicht gegen Teams Punkte lassen, die über 1000 Punkte an AS schlechter sind. Aber Fcup ist halt leider kein Wunschkonzertsigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenJoa...die gute alte Spielberechnung...Dann hätteste gegen mich aber auch keinen Punkt geholt :p
Aber stimmt schon, wäre fairer und man würde nicht gegen Teams Punkte lassen, die über 1000 Punkte an AS schlechter sind. Aber Fcup ist halt leider kein Wunschkonzert
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigentja bayern münchen haben auch über 1000 punkten an AS mehr als wolfsfburg und wolfsburg hat 5:1 gewonnenDie haben zwei Weltmeister im Kader
Edit: mal gaaanz kurze Grundsatz-Spielberechnungs-Anmerkung:
Bei einem Top-Wert von 5000 AS entspricht eine As-Abminderung von 1000 ein Fünftel der Mannschaftsstärke. Sind in Prozent 20%. Da wir hier in einem Onlinespiel sind, was auf Manager beruht, die Zeit, Arbeit und Gedanken investieren, entspricht dies auch einen erheblichen Mehraufwand, der meiner Meinung nach belohnt werden sollte und nicht, wie die Spielberechnung immo läuft für'n Popo ist. Das ist genau der Unterschied, der ein "Spiel" und die "Realität" trennen und immer anders sein wird, egal, was man versucht der Realität anzugleichen. Im Gegensatz zu der momentanen Spielberechnung ist es ebenfalls sehr selten, wenn z.B. Bayern zwei mal gegen Mannschaften im Niveau von Regionalligisten (was die Leistungsspanne anbelangt) verliert. Hier aber recht häufig passieren kann. (bvb hat z.B. zweimal hintereinander gegen schwächere Teams gestern und vorgestern Remis gespielt, was in der Realität nicht so gewesen wäre, da bin ich mir zu 100% sicher)
Zuletzt geändert von Atreju; 08.04.2009, 18:49.sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenJoa...die gute alte Spielberechnung...Dann hätteste gegen mich aber auch keinen Punkt geholt :p
Aber stimmt schon, wäre fairer und man würde nicht gegen Teams Punkte lassen, die über 1000 Punkte an AS schlechter sind. Aber Fcup ist halt leider kein Wunschkonzert
nach der alten spielberechnung hättest du gegen meine "c-elf" vom 10.spieltag mindestens 7 stück machen müssen, und selbst mit meiner stammelf hätte ich gegen dich in 8 von 10 partien nicht den hauch einer chance gehabt.
aber dafür hätte ich dann die partien gegen "underdogs" wie bonn, oranienbaum und gorblitz gewonnen und jetzt mindestens 7 zähler mehr auf meinem konto...
durch die neue spielberechnung wird zwar jeder von uns ab- und zu mal "verarscht", aber einige teams sind davon nun mal leider besonders getroffen.
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigentja bayern münchen haben auch über 1000 punkten an AS mehr als wolfsfburg und wolfsburg hat 5:1 gewonnen
einerseits müssten vereine wie bremen oder schalke natürlich wesentlich höher in der tabelle stehen, und durch die alte spielberechnung waren viele partien auch ziemlich langweilig...
aber wir dürfen auch nicht vergessen, dass es sich hier nur um einen online-manager handelt. und die vereine, die am meisten zeit in dieses game investiert haben und die stärksten spieler besitzen, sollten daher auch am meisten belohnt werden.
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenes sollte nur ein spass sein,ich sage gar nix mehr
P.S.: Geht ja nicht gegen dich, was geschrieben wurde, sondern einfach nur um Meinungen der Spielberechnung betreffend.sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenloooool, na dann lach doch
P.S.: Geht ja nicht gegen dich, was geschrieben wurde, sondern einfach nur um Meinungen der Spielberechnung betreffend.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenOberdielfen - Ballverlust Gorblitz 0:1
tja, glückwunsch...
die simus haben also doch was gebracht.
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenBvB09mikxana 0:0 FC Kölsch
Glückwunsch zum Punktgewinn (muss ich ja nach dem Spielverlauf sagen, hatte ja mehr Chancen^^)
da habe ich echt glück gehabt
du hast ja sogar noch bei ein 11meter verschossen :p
Kommentar
-
Kommentar