normalerweise hättest du mit den 10 leuten aber besser spielen müssen, weniger ist in diesem game ja meistens mehr. ^^
nicht immer
habe im letzten gamed cup mit 10 Mann 2:0 verloren aber egal:p
Aso hatte Letzte Sasion gegen Fc Köln mit 2:0 verloren er hatte auch nur 10Mann auf dem Platz (kein Buguhsing) mir hätte nur
1 Punkt genügt und ich wäre drin geblieben in der ersten BL.1
ich nemme sowas nicht übel
Ich hab gar keinen Buchmacher, reine Geldverschwendung, vor allem mit der blöden Spielberechnung, die wir ja haben
Wieso? Guckst du dir Landesliga an! Da sind im Schnitt immer 3 - 4 Inaktive!
10 Minuten suchen! Da findestest du immer Quoten von 2,5 bis 3! Da machst du am Tag im 250.000 Gewinn und schon hast du deine Spielergehälter drin!
Ich hab gar keinen Buchmacher, reine Geldverschwendung, vor allem mit der blöden Spielberechnung, die wir ja haben
10 Minuten suchen! Da findestest du immer Quoten von 2,5 bis 3! Da machst du am Tag im 250.000 Gewinn und schon hast du deine Spielergehälter drin!
ja, nee...viel zu stressig da schau ich dann lieber, gegen wen man ne simu machen kann^^
gegen inaktive zu wetten ist eigentlich verboten (zählt als bug-using).
ich warte weiter auf den ersten saisonsieg. nur 3:3 gegen speldorf und den kapitän mit einer roten karte verloren.
Kommt noch 2 Siege zu 100%
Aber was schön an zu sehen ist, das jede Manschaft mindesten
eine Niederlage hat, also bleibt keiner bei uns in der Liga ungeschlagen
und macht den Helden:p
Kommentar