2. BL 201 Echte Fründe stamm zusammen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenBvB09mikxana : Freestyle Fünf zu Loch
endlich der lang ersehnte Sieg.
Und gut 51154 Zuschauer in der Hütte
wohl heute nur gutes Wetter gewesen
in den Simos und FS auch gut besucht über 45.000 immer
Kommentar
-
-
2 Schalke04 - Oberdielfen 0:2
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenFSV Dauborn 1:3 FC KölschZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
da hab ich ja richtig getippt. ^^
Kommentar
-
-
[quote=Atreju;704974]jo, haste^^ hättest aber mal lieber nen 0:12 oder so tippen können, hätte mir auch suuuuper gefallen
dir übrigens gw zum sieg
ach ja, allen anderen natürlich auch. vor allem bvb! Er hat's ja mal endlich verdient zu gewinnen.
moin
Atreju,wieviel hast du diesmal der Schiri bezahlen???
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenjo, haste^^ hättest aber mal lieber nen 0:12 oder so tippen können, hätte mir auch suuuuper gefallen
dir übrigens gw zum sieg
ach ja, allen anderen natürlich auch. vor allem bvb! Er hat's ja mal endlich verdient zu gewinnen.
ich stehe punkt- und torgleich mit bonn an der spitze und du bist mit 7 zählern auf platz 3. :p
von mir aus könnte die saison schon heute vorbei sein, aber leider haben wir ja noch 30 spieltage vor uns.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendanke, im moment sieht´s ja ziemlich gut aus...
ich stehe punkt- und torgleich mit bonn an der spitze und du bist mit 7 zählern auf platz 3. :p
von mir aus könnte die saison schon heute vorbei sein, aber leider haben wir ja noch 30 spieltage vor uns.
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenZitat von Atreju Beitrag anzeigenjo, haste^^ hättest aber mal lieber nen 0:12 oder so tippen können, hätte mir auch suuuuper gefallen
dir übrigens gw zum sieg
Atreju,wieviel hast du diesmal der Schiri bezahlen???
sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenscheinbar etwas mehr als du deinem schiri gegeben hast. bei mir hat's ja diesmal hingehauen
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenIst klar,was ist mit mir???
aber wie gesagt, kann ja noch verdammt viel passieren...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendu hättest gegen bonn gewinnen müssen, dann wärst du jetzt zweiter. ^^
aber wie gesagt, kann ja noch verdammt viel passieren...hatte ja eigentlich gewonnen, aber die datenbank wollte das wohl doch nicht
sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenjo, haste^^ hättest aber mal lieber nen 0:12 oder so tippen können, hätte mir auch suuuuper gefallen
dir übrigens gw zum sieg
nur da unten weg soll ja angeblich ansteckend sein da unten rum zuhocken
Kommentar
-
-
Oberdielfen - Turbine Greven II 0:0
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenFC Kölsch 5:1 Ballverlust Gorbitz
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenthx, dann bin ich ja jetzt wohl vor dir...
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenna greift die Taktik
edit: was ist mit dir? haste die Tabellenführung zurückerobern können?sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenthx, dann bin ich ja jetzt wohl vor dir...
upps, ach nee, nur im TorverhältnisMist, dann muss ich wohl noch bis morgen warten, bis ich dich überhole^^
ich hab 11 punkte und du "erst" 10. ^^
und morgen muss ich gegen meinen mitaufsteiger bonn ran, gegen den ich normalerweise gewinnen müsste. :p
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenähm, inner liga und in fs_spielen bis dato schon...hoffe, es bleibt auch so
edit: was ist mit dir? haste die Tabellenführung zurückerobern können?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenrichtig.
und morgen muss ich gegen meinen mitaufsteiger bonn ran, gegen den ich normalerweise gewinnen müsste. :psigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenleider nicht...2. Unentschieden hintereinander...aber nur ein Punkt hinter Hools..nächste gegen Inaktiven und dann im direkten Duell gegen Hoolssigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenui...na ja, das packste schon. hab übrigens auch mal gegen hools inner simu gewonnen. und wenn ich das packe, dann du erst recht
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHinspiel habe ich gewonnen...aber das war letzte Saison auch so...und wenn ich verlieren sollte würde ich es Hools am meisten gönnensigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenwieso gewinnen "müssen"? Ok, kennst ihn ausser letzten saison, aber der hat mich ja auch mit 2:0 geschlagen nach der zweiten Spielberechnung, also soo schlecht kann er ja nicht sein
in der rückrunde hatte er dann jedoch nicht mehr so viel glück, denn dort konnte ich ihn mit 4:0 bezwingen...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenrichtig.
und morgen muss ich gegen meinen mitaufsteiger bonn ran, gegen den ich normalerweise gewinnen müsste. :p
da gehts erstam richtig los
da werden erst mal die 2 ersten spieltage 25. und 26.03 neu korrigiert,
1.FC.United Vietnam 07 BvB09mikxana 4:0
BvB09mikxana 1 FC Comet 2:2
habe an dem beiden spieltagen mit 10 Mann gespielt, keine ahnung warum
könnt ihr ja mal nach schauen.
aso.. puuuuhhh
Die 11 Krieger vs BvB09mikxana Loch zu Einz91 Min Gschweitl
gegal 3Punkte
noch mal glück gehabt
gegal
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenNa ja, aber so ne Meisterschale wäre ja nicht so schlecht, oder? Mir wäre es glaub ich lieber, wenn du Meister werden würdest und die echte Hertha die Schale - also Platz 1 - wieder an Bayern geben. Beides wäre echt zu viel...und bei Hertha wäre ich schon mit dem...ääääh 2. zufrieden
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwürde mich jedenfalls nicht dagegen wehren...und bei Hertha wäre ich schon mit dem...ääääh 2. zufrieden
Na ja, ich bin mir noch nicht sooo sicher, ob ich jetzt Hertha die Meisterschaft gönnen sollte oder nicht. Wenn die Meister werden, müsste ich mir wohl von meinen Verwandten in Berlin erst mal was anhören und wenn die von den Bayern doch noch überholt werden, hätte ich wohl Berlin-Einreise-Verbot für ein Jahr...sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenwarte erste mal ab nach der rückrunde
da gehts erstam richtig los
da werden erst mal die 2 ersten spieltage 25. und 26.03 neu korrigiert,
1.FC.United Vietnam 07 BvB09mikxana 4:0
BvB09mikxana 1 FC Comet 2:2
habe an dem beiden spieltagen mit 10 Mann gespielt, keine ahnung warum
könnt ihr ja mal nach schauen.
gegal
normalerweise hättest du mit den 10 leuten aber besser spielen müssen, denn weniger ist in diesem game ja meistens mehr. ^^
edit:
mein persönliches ziel für die hinrunde sind übrigens 37 zähler, von denen ich bis jetzt immerhin schon 11 holen konnte...
in der rückrunde werde ich dann neue spieler bekommen, mit denen ich den lang ersehnten aufstieg hoffentlich endlich schaffen werde.Zuletzt geändert von 04 Dragon; 29.03.2009, 18:52.
Kommentar
-
Kommentar