1."Mensch-ärger-dich-nicht" Simuturnier [Ergebnis- + Plauderthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ColDDStarrr777
    Neuzugang
    • 14.01.2012
    • 14
    • Nigel Pearson | Maxi
    • Leicester City Football Club
    • 22.800

Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
    Moin,
    ne hab mich noch nicht mit den anderen in verbindung gesetzt, will auch nicht immer der Initiator sein. soll ruhig mal ein anderer machen. Falls sich keiner meldet, und es macht, dann werd ich es natürlich machen und die Teamorga übernehmen...

übrigens, habe ich auch ein Simuturnier erstellt, und brauch noch viele Teilnehmer. Meldet euch auch da an, auch die "kleineren Vereine" haben chancen auf ordentliches preisgeld...
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=335817

Ja wir haben ja noch ein paar Tage Zeit, in Team 1 steht auch noch nichts fest
    Achso wegen dem Teamnamen finde ich spricht nichts dagegen und ich denke auch Chris wird nichts dagegen haben, also nehm ich den Vorschlag mal an

Ich überlege noch, ob es nicht zu viel wird mit Gemeinsam für die SB, hier MÄDN, noch einem was bald auf den Markt kommt. Naja mal gucken

Kommentar

• Arthas70
      Jungtalent
      • 25.02.2011
      • 475
      • Arthas70
      • D: Mechernich Hero Turtles
      • a²*b²

Team 2

Black River Rats
      Mechernich Hero Turtles
      Young Generation Dortmund
      FC Nima

ich bin mal da, grün ist spitze, und als Teamleiter schlage ich Mechernich/Arthas vor...:pro:

och, mir ist grad eingefallen wir könnten uns nen Teamnamen zulegen.
      Was haltet ihr von: "The Frogs"'?
      Frösche sind grün, und können springen wie Zau...

Grün ist hervorragend, will ich beim Mensch ärger dich nicht auch immer haben und passt zu meinem Lieblingsverein... :pro:

Ich würde mal deinen Namensvorschlag noch ergänzen: The Superfrogs wäre doch klasse...

Als Teamleiter würde ich dann im Gegenzug dich vorschlagen, da ich schon als Spieler + Orga beim "Testen für die SB" eingespannt bin...

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• Gast25
        Rot gesperrt
        • 25.08.2010
        • 328
        • 56.050

Erweiterung der Regelkunde:

Wenn ein Team mit einem Spieler laufen darf, so darf es nur mit einem Spieler, der außerhalb des Hauses ist, es sei denn seine TD war = 6 oder höher, dann darf das Team auch Spieler aus dem Haus nehmen.

Kommentar

• Optimus
          Hoffnungsträger
          • 20.08.2010
          • 248
          • Optimus (MoD)
          • BlackRiver Rats (BRR)
          • 54.300

Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
          Grün ist hervorragend, will ich beim Mensch ärger dich nicht auch immer haben und passt zu meinem Lieblingsverein... :pro:

Ich würde mal deinen Namensvorschlag noch ergänzen: The Superfrogs wäre doch klasse...

Als Teamleiter würde ich dann im Gegenzug dich vorschlagen, da ich schon als Spieler + Orga beim "Testen für die SB" eingespannt bin...

Superfrogs is genial, machen wir so. und wenn alle einverstanden sind, mach ich schon die Teamleitung...
          sigpic

Kommentar

• pisknitte
            Wasserträger
            • 26.11.2011
            • 39
            • ruffy der pirate (Dominik)
            • wyler spietzkiker
            • 52.050

wann kan es losgehen ? kan sonntag-dienstag nicht
            ♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥

Kommentar

• Arthas70
              Jungtalent
              • 25.02.2011
              • 475
              • Arthas70
              • a²*b²

Superfrogs is genial, machen wir so. und wenn alle einverstanden sind, mach ich schon die Teamleitung...
              :pro::pro::pro:

Kommentar

• Optimus
                Hoffnungsträger
                • 20.08.2010
                • 248
                • Optimus (MoD)
                • BlackRiver Rats (BRR)
                • 54.300

Ablauf Gameplay

1.Die Teamchefs werdn aufgefordert die Gruppenreihenfolge an mich zu schreiben(die aus meiner gruppe steht dann schon fest)
                Okay das is klar.

2.
                Die ersten aller Gruppen spielen im Round Robin-Modus die Gruppenabfolge aus
                Das 2.Team aus der Siegergruppe wählt nun eine beliebige Gruppe aus der das 2.Team gegen ihn ausspielt wer läuft,und wie weit derjenige dann läuft
                Wie muss ich mir das vorstellen wenn ich eine Gruppenreihenfolge von 4-3-2-1 ausgewählt habe?

3.
                Wenn der Spieler laufen darf, darf er sich aussuchen mit welchem Spieler er läuft.Außer wenn er keine TD = 6 hat, dann muss er einen schon auf dem spielfeld befindlichen Spieler nehmen.
                Der Text ist klar...
                4. was wenn keine Figur auf dem Feld ist. Muss ich wie beim "echten MÄDN" erst ein Spiel mit 6 Toren gewinnen, oder ist automatisch einer auf dem Feld?
                5. Kommt immer ein neuer Stein aufs feld wenn der andere im "Häuschen" ist?
                6. Muss erst ganz aufgerückt sein bevor ein neuer Kegel laufen darf?
                7. Darf ich wie beim "echten Spiel" wenn ich mit 6 Toren diff. gewonnen hab, nochmal Würfeln/spielen?
                8. Darf jeder Teamspieler selbst bestimmen mit welcher Figur er löäuft oder ist das Captain entscheidung?
                9. Gibt es eine Regel, die besagt das wenn ich z.B als OL gegen nen BL ran muss spielen muss oder net (einfach nur 7 aufstellen und auf Riskant spielen, einer wird vom platz gestellt, und ich verliere das spiel automatisch "nur" 3:0 (war nur so a gedanke:ugly
                10. darf bei inaktivität (was ich nicht hoffe) ein vergleichbar starkes Team dafür einspringen (oder ein stärkerer mit Handicap z.B. nur 9 Spieler aufstellen oder so)
                11. geh ich euch vielleicht auf den Sack?
                sigpic

Kommentar

• ColDDStarrr777
                  Neuzugang
                  • 14.01.2012
                  • 14
                  • Nigel Pearson | Maxi
                  • 22.800

1.Die Teamchefs werdn aufgefordert die Gruppenreihenfolge an mich zu schreiben(die aus meiner gruppe steht dann schon fest)
                  Okay das is klar.

2.
                  Das 2.Team aus der Siegergruppe wählt nun eine beliebige Gruppe aus der das 2.Team gegen ihn ausspielt wer läuft,und wie weit derjenige dann läuft
                  Wie muss ich mir das vorstellen wenn ich eine Gruppenreihenfolge von 4-3-2-1 ausgewählt habe?

3.
                  Wenn der Spieler laufen darf, darf er sich aussuchen mit welchem Spieler er läuft.Außer wenn er keine TD = 6 hat, dann muss er einen schon auf dem spielfeld befindlichen Spieler nehmen.
                  Der Text ist klar...
                  4. was wenn keine Figur auf dem Feld ist. Muss ich wie beim "echten MÄDN" erst ein Spiel mit 6 Toren gewinnen, oder ist automatisch einer auf dem Feld?
                  7. Darf ich wie beim "echten Spiel" wenn ich mit 6 Toren diff. gewonnen hab, nochmal Würfeln/spielen?
                  8. Darf jeder Teamspieler selbst bestimmen mit welcher Figur er löäuft oder ist das Captain entscheidung?
                  9. Gibt es eine Regel, die besagt das wenn ich z.B als OL gegen nen BL ran muss spielen muss oder net (einfach nur 7 aufstellen und auf Riskant spielen, einer wird vom platz gestellt, und ich verliere das spiel automatisch "nur" 3:0 (war nur so a gedanke:ugly
                  10. darf bei inaktivität (was ich nicht hoffe) ein vergleichbar starkes Team dafür einspringen (oder ein stärkerer mit Handicap z.B. nur 9 Spieler aufstellen oder so)
                  erstmal zu Punkt 2: Veröffentliche die Gruppenreihenfolge nicht
                  aber das ist nur ein Beispiel oder?
                  und wofür stehen die Zahlen?

zu 6.: Nein aber wenn du eine 6 "gewürfelt" hast kommt eine neue Spielfigur aus dem Häuschen
                  zu 7.: Nein, selbst wenn du eine 6 hast ist der nächste der Reihenfolge dran
                  zu 9.: Wenn dir das passiert sofort melden und wenn der Betroffene sagt das das unabsichtlich war oder einen anderen triftigen Grund hat wird das Spiel wiederholt und wenn das nochmal passiert er disqualifiziert und das Spiel mit einer 6 für dich gewertet
                  zu 10.: Das kann ich noch nicht sagen aber wir werden falls IInaktivität vorkommt, was ich natürlich auch nicht hoffe, werden wir entsprechende Maßnahmen ziehen.
                  zu 11.: Nicht wirklich die Fragen sind gut und wir haben sie übersehen also eher Danke von uns
                  Zuletzt geändert von ColDDStarrr777; 06.04.2012, 18:29.

Kommentar

• Optimus
                    Hoffnungsträger
                    • 20.08.2010
                    • 248
                    • Optimus (MoD)
                    • BlackRiver Rats (BRR)
                    • 54.300

Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigen
                    erstmal zu Punkt 2: Veröffentliche die Gruppenreihenfolge nicht
                    aber das ist nur ein Beispiel oder?
                    und wofür stehen die Zahlen?
                    Ja es ist nur ein beispiel...

Team 2
                    Black River Rats (1)
                    Mechernich Hero Turtles (2)
                    Young Generation Dortmund (3)
                    FC Nima (4)

PS: BlackRiver wird zusammengeschrieben

sigpic

Kommentar

• ColDDStarrr777
                      Neuzugang
                      • 14.01.2012
                      • 14
                      • Nigel Pearson | Maxi
                      • 22.800

Zitat von pisknitte Beitrag anzeigen
                      wann kan es losgehen ? kan sonntag-dienstag nicht
                      Es geht los sobald alle Reihenfolgen an Dessau geschicktwurden die Teamchefs, eine Farbe und ein Name gewählt wurde (es kann auch ohne Namen losgehen ist aber netter mit )

Hast du mit denen aus deinem Team Kontakt?

Ja es ist nur ein beispiel...

Team 2
                      Black River Rats (1)
                      Mechernich Hero Turtles (2)
                      Young Generation Dortmund (3)
                      FC Nima (4)

PS: BlackRiver wird zusammengeschrieben

Okay dann spielt BlackRiver Cats in einer Round-Robin Runde gegen die anderen Teams, die auf 1 gesetzt wurden die "Würfelreihenfolge" aus.
                      Nehmen wir an ihr gewinnt. Jetzt darf sich Mechernich Hero Turtles eine andere Gruppe aussuchen, z.B. meine und zufällig bin ich auch 2. dies muss einer aus meiner Gruppe oder ich hier schrieben da das nicht öffentlich ist.
                      Jetzt spielen die Mechernich Hero Turtles gegen mich (1.)gewinnen, (2.)spielen unentschieden oder (3.) verlieren.
                      Im 1. Fall rücken die Mechernich Hero Turtles eine Spielfigur um die Differenz des sieges nach vorne.
                      Im 2. Fall passiert nichts und das in der Würfelreihenfolge 2. Team ist an der Reihe.
                      Im 3. Fall rückt meine Spielfigur die Differenz meines Sieges nach vorne.

Ich hoffe es ist jetzt alles klar

Kommentar

• Gast25
                        Rot gesperrt
                        • 25.08.2010
                        • 328
                        • 56.050

Okay das is klar.

2.

3.
                        Der Text ist klar...

2) die nummer 4 ist bei euch in der reihenfolge als erstes, somit musst die nummer 4 dann ausspielen wann ihr in der reihenfolge dran seit.wenn ihr dort erster werdet muss euer 2. also nummer 3 irgendein team aussuchen,gegen das sie spielen möchte, bei dem team spielt dann auch nummer 2, also es kann immer nur 1 gegen 1, / 2 gg2 /3 gg 3 /4 gg 4
                        4) nein, es befindet sich immer mindestens ein spieler im feld.am start immer auf dem lila feld(siehe spielbrett)

5) ja,
                        6) nein, auch ohne aufrücken
                        7) nein.
                        8) das ist eine teamentscheidung, aber am meisten wichtet da die entscheidung des teamspielers
                        9) Wenn dir das passiert sofort melden und wenn der Betroffene sagt das das unabsichtlich war oder einen anderen triftigen Grund hat wird das Spiel wiederholt und wenn das nochmal passiert er disqualifiziert und das Spiel mit einer 6 für dich gewertet
                        10)Das kann ich noch nicht sagen aber wir werden falls IInaktivität vorkommt, was ich natürlich auch nicht hoffe, werden wir entsprechende Maßnahmen ziehen. + dazu haben wir ketel,als nachrücker
                        11)nein, es war richtig uns fragen zu stellen, wenn man nicht weiterweiß.

Kommentar

• Optimus
                          Hoffnungsträger
                          • 20.08.2010
                          • 248
                          • Optimus (MoD)
                          • BlackRiver Rats (BRR)
                          • 54.300

Es geht los sobald alle Reihenfolgen an Dessau geschicktwurden die Teamchefs, eine Farbe und ein Name gewählt wurde (es kann auch ohne Namen losgehen ist aber netter mit )

Hast du mit denen aus deinem Team Kontakt?

Okay dann spielt BlackRiver Cats in einer Round-Robin Runde gegen die anderen Teams, die auf 1 gesetzt wurden die "Würfelreihenfolge" aus.
                          Nehmen wir an ihr gewinnt. Jetzt darf sich Mechernich Hero Turtles eine andere Gruppe aussuchen, z.B. meine und zufällig bin ich auch 2. dies muss einer aus meiner Gruppe oder ich hier schrieben da das nicht öffentlich ist.
                          Jetzt spielen die Mechernich Hero Turtles gegen mich (1.)gewinnen, (2.)spielen unentschieden oder (3.) verlieren.
                          Im 1. Fall rücken die Mechernich Hero Turtles eine Spielfigur um die Differenz des sieges nach vorne.
                          Im 2. Fall passiert nichts und das in der Würfelreihenfolge 2. Team ist an der Reihe.
                          Im 3. Fall rückt meine Spielfigur die Differenz meines Sieges nach vorne.

Ich hoffe es ist jetzt alles klar
                          Es heißt BlackRiver Rats, warum wird bei nem Unentschieden nicht beide Teams (wenss kein 0:0 ist ) die Toranzahl gesetzt, bzw. warum wird mit der differenz und nicht mit den erzielten toren gerechnet? rechne mal, es sind 40 felder die man gehen muss, mit einem Stein, also 160 Felder mit 4 Stenen plus die felder im häuschen. mach mal mit 4 Teams 160 Differenztore. und da sind noch nicht die felder mit eingerechnet die man zusätzlich machen muss wenn man irgendwo geschmissen wurde. wisst ihr wie lange es dauert, bei nem schnitt von nur 3 Toren differenz (was schon ziemlich hoch gerechnet ist...) sind ca 55 Spiele durch 4 sind 14 Spiele pro spieler. und die kann mann nicht so schnell hintereinander machen, weil man nie den gegner kennt. ist das system wirklich gut durchdacht?
                          soll keine Kritik sein, bleibe auf jedenfall, aber hab mal ein wenig gerechnet...

kann ich ketel/Sam evtl, als Edeljoker in meinem Team haben?
                          Zuletzt geändert von Optimus; 06.04.2012, 18:55.
                          sigpic

Kommentar

• Gast25
                            Rot gesperrt
                            • 25.08.2010
                            • 328
                            • 56.050

Es heißt BlackRiver Rats, warum wird bei nem Unentschieden nicht beide Teams (wenss kein 0:0 ist ) die Toranzahl gesetzt, bzw. warum wird mit der differenz und nicht mit den erzielten toren gerechnet? rechne mal, es sind 40 felder die man gehen muss, mit einem Stein, also 160 Felder mit 4 Stenen plus die felder im häuschen. mach mal mit 4 Teams 160 Differenztore. und da sind noch nicht die felder mit eingerechnet die man zusätzlich machen muss wenn man irgendwo geschmissen wurde. wisst ihr wie lange es dauert, bei nem schnitt von nur 3 Toren differenz (was schon ziemlich hoch gerechnet ist... sind ca 55 Spiele durch 4 sind 14 Spiele pro spieler. und die kann mann nicht so schnell hintereinander machen, weil man nie den gegner kennt. ist das system wirklich gut durchdacht?
                            soll keine Kritik sein, bleibe auf jedenfall, aber hab mal ein wenig gerechnet...

kann ich ketel/Sam evtl, als Edeljoker in meinem Team haben?
                            guter einwand, kanns verstehen, und wir werden uns nocheinmal beraten.
                            nun heißt es aber erstmal alle formellen dinge zu haben und die Roung Robin runde durchzuführen

Kommentar

• ColDDStarrr777
                              Neuzugang
                              • 14.01.2012
                              • 14
                              • Nigel Pearson | Maxi
                              • 22.800

Es heißt BlackRiver Rats, warum wird bei nem Unentschieden nicht beide Teams (wenss kein 0:0 ist ) die Toranzahl gesetzt, bzw. warum wird mit der differenz und nicht mit den erzielten toren gerechnet? rechne mal, es sind 40 felder die man gehen muss, mit einem Stein, also 160 Felder mit 4 Stenen plus die felder im häuschen. mach mal mit 4 Teams 160 Differenztore. und da sind noch nicht die felder mit eingerechnet die man zusätzlich machen muss wenn man irgendwo geschmissen wurde. wisst ihr wie lange es dauert, bei nem schnitt von nur 3 Toren differenz (was schon ziemlich hoch gerechnet ist... sind ca 55 Spiele durch 4 sind 14 Spiele pro spieler. und die kann mann nicht so schnell hintereinander machen, weil man nie den gegner kennt. ist das system wirklich gut durchdacht?

Sorry das ist wirklich keine Absicht wegen deinem Namen.
                              Es ist erst die erste Auflage wir müssen es wahrscheinlich noch ein bisschen Simu-Spiel fähiger machen und grübeln immer wieder extra Regeln aus. Ich hoffe das ist nicht allzu schlimm.

Kommentar

• Optimus
                                Hoffnungsträger
                                • 20.08.2010
                                • 248
                                • Optimus (MoD)
                                • BlackRiver Rats (BRR)
                                • 54.300

Sorry das ist wirklich keine Absicht wegen deinem Namen.
                                Es ist erst die erste Auflage wir müssen es wahrscheinlich noch ein bisschen Simu-Spiel fähiger machen und grübeln immer wieder extra Regeln aus. Ich hoffe das ist nicht allzu schlimm.

quatsch is nicht schlimm, hab mirs nur mal durchgerechnet.:win:
                                sigpic

Kommentar

• ColDDStarrr777
                                  Neuzugang
                                  • 14.01.2012
                                  • 14
                                  • Nigel Pearson | Maxi
                                  • 22.800

quatsch is nicht schlimm, hab mirs nur mal durchgerechnet.:win:
                                  Danke besser jetzt als wenn wir nach 2 Monaten noch keine Figur in der Endzone hätten
                                  Was hälst du davon, dass man seine Tore vorwärts geht aber nur wenn man Herausforderer ist?
                                  Darauf wird es hinauslaufen.

Kommentar

• Gast25
                                    Rot gesperrt
                                    • 25.08.2010
                                    • 328
                                    • 56.050

Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                                    Herzlich Willkommen beim 1."Mensch-ärger-dich-nicht" Simuturnier

(EinDanke an Patrick für das Logo)

Teilnehmer
                                    16-24 Teams in 4-6 Gruppen mit je 4 Teams
                                    Von der Gruppe wird ein Teamleiter gewählt der der Orga mitteilt welche Farbe seine Gruppe hat(Blau,Rot,Gelb,..)
                                    Jede Gruppe schreibt einer Orga ihre Startreihenfolge, also wer als erstes ist, wer danach,...
                                    ! Die Startreihenfolge wird nicht veröffentlicht , jede Gruppe muss wissen wer wann an der Reihenfolge ist!

Ablauf
                                    Die Teamchefs werdn aufgefordert die Gruppenreihenfolge an mich zu schreiben(die aus meiner gruppe steht dann schon fest)
                                    Das 2.Team aus der Siegergruppe wählt nun eine beliebige Gruppe aus der das 2.Team gegen ihn ausspielt wie weit wer läuft(Anzahl der Tore der Siegermannschaft = Anzahl Felder die man läuft| Achtung! maximal 6 Felder vorrücken!)
                                    Wenn der Spieler laufen darf, darf er sich aussuchen mit welchem Spieler er läuft.Außer wenn er keine 6 Tore erzielt hat, dann muss er einen schon auf dem spielfeld befindlichen Spieler nehmen.
                                    Dann geht es so weiter wie oben beschrieben mit der Gruppe die beim ausspielen um die Reihenfolge 2. wurde
                                    Gespielt wird mit Rauswerfen und mit Schlagzwang(Wer mit einer gewürfelten Zahl eine gegnerische Figur schlagen kann, muss dies tun . Übersieht er das und zieht eine andere eigene Figur, dürfen die Gegner eine Figur des Spielers „pusten“, d. h. zurück in die Startposition stellen.)
                                    Weitere Regeln
                                    Übersrpingen von Mitspielern in der eigenen Endzone ist VERBOTEN!
                                    Wenn ein Team mit der letzten Figur z.B. drei Felder vor dem letzten freien Feld der Endzone steht, aber z.B. mit 5 Toren Unterschied gewinnt verfällt der Wurf
                                    Gewinner ist die Gruppe die es als erstes schafft alle 4 Teams ins Ziel bringt

Wichtige Regel!

Man darf maximal 2mal nacheinander gegen das selbe Team spielen, danach muss man für 3 Spiele ein anderes Team nehmen!

Orga

fcdessau - FC 2010 Dessau(Chris)
                                    ColDDStarrr777-ColDDStarrr777(Maxi)
                                    es gab ein paar kleine Feinjustierungen
                                    Zuletzt geändert von Gast25; 06.04.2012, 19:20.

Kommentar

• Optimus
                                      Hoffnungsträger
                                      • 20.08.2010
                                      • 248
                                      • Optimus (MoD)
                                      • BlackRiver Rats (BRR)
                                      • 54.300

Danke besser jetzt als wenn wir nach 2 Monaten noch keine Figur in der Endzone hätten
                                      Was hälst du davon, dass man seine Tore vorwärts geht aber nur wenn man Herausforderer ist?
                                      Darauf wird es hinauslaufen.
                                      ich würde sagen, beide dürfen die Tore gehen die sie geschossen haben (maximal 6) in dem modus kann man sogar verlängerung und/oder Elfer schießen zählen lassen. beim "Echten MÄDN" kommts ja auch vor das mehrere Spieler nacheinander Sechsen haben...
                                      Is nur so ne Idee von mir....
                                      sigpic

Kommentar

• ColDDStarrr777
                                        Neuzugang
                                        • 14.01.2012
                                        • 14
                                        • Nigel Pearson | Maxi
                                        • 22.800

ich würde sagen, beide dürfen die Tore gehen die sie geschossen haben (maximal 6) in dem modus kann man sogar verlängerung und/oder Elfer schießen zählen lassen. beim "Echten MÄDN" kommts ja auch vor das mehrere Spieler nacheinander Sechsen haben...
                                        Naja aber dann würden manche Teams viel öfter drankommen als andere.
                                        Also wenn immer ein Team herrausgefordert wird

Kommentar

• Arthas70
                                          Jungtalent
                                          • 25.02.2011
                                          • 475
                                          • Arthas70
                                          • a²*b²

Für Teil 1 wäre ich auch, ich denke das würde das Spiel schon etwas kürzer gestalten. Allerdings bin ich gegen die Wertung von Verlängerung und Elferschiessen.

Naja aber dann würden manche Teams viel öfter drankommen als andere.
                                          Also wenn immer ein Team herrausgefordert wird
                                          Nach Chris´ Feinjustierung ist das ja dann ausgeschlossen...

Kommentar

• Gast25
                                            Rot gesperrt
                                            • 25.08.2010
                                            • 328
                                            • 56.050

Für Teil 1 wäre ich auch, ich denke das würde das Spiel schon etwas kürzer gestalten. Allerdings bin ich gegen die Wertung von Verlängerung und Elferschiessen.
                                            schaut in die regeln, dann wisst ihr was jetzt los ist. bin erstmal weg.

Kommentar

• DK1988
                                              Wasserträger
                                              • 28.09.2009
                                              • 25
                                              • DK19882
                                              • 1. FC Spandau 09

ich bin für anfangen:ugly::pro:

Kommentar

• ColDDStarrr777
                                                Neuzugang
                                                • 14.01.2012
                                                • 14
                                                • Nigel Pearson | Maxi
                                                • 22.800

Nach Chris´ Feinjustierung ist das ja dann ausgeschlossen...
                                                Ja aber das wird die Spieldauer zwar ein bisschen verringern, aber unter 2 Monate schaffen wir trotzdem nicht denke ich.
                                                Evtl. könnte man auch machen, dass der Nicht-Herausforderer die Hälfte seiner Tore ziehen kann
                                                ist aber bisschen komplizierte
                                                Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen
                                                ich bin für anfangen:ugly::pro:
                                                wer nicht?
                                                Aber die Reihenfolgen, Farben und Namen von Team 1 und 2 stehen meiner Meinung nach noch nicht endgültig fest oder?

Kommentar

• Der-Hertha-Fan
                                                  Rot gesperrt
                                                  • 16.12.2011
                                                  • 52
                                                  • Der-Hertha-Fan (Nico)
                                                  • Dynamic-Hertha
                                                  • 99.999

bin da wieso soll ich mich melden??

Kommentar

• ColDDStarrr777
                                                    Neuzugang
                                                    • 14.01.2012
                                                    • 14
                                                    • Nigel Pearson | Maxi
                                                    • 22.800

Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigen
                                                    bin da wieso soll ich mich melden??
                                                    Damit du mit deinem Team (siehe Seite 1) abstimmen kannst wer der Teamchef, was eure Farbe und wie eure Reihenfolge ist.

Edit: Das steht bei dir schon fest. Deine Teamkollegen hatten dich überstimmt

Kommentar

• Gast25
                                                      Rot gesperrt
                                                      • 25.08.2010
                                                      • 328
                                                      • 56.050

So wir haben jetzt auch Pokale für jedes Team:

Ein Dank geht an Alex(AFinne) für die Pokale
                                                      Zuletzt geändert von Gast25; 07.04.2012, 10:55.

Kommentar

• pisknitte
                                                        Wasserträger
                                                        • 26.11.2011
                                                        • 39
                                                        • ruffy der pirate (Dominik)
                                                        • wyler spietzkiker
                                                        • 52.050

let´s go ? kann es losgehen
                                                        ♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥

Kommentar

• Gast25
                                                          Rot gesperrt
                                                          • 25.08.2010
                                                          • 328
                                                          • 56.050

Zitat von pisknitte Beitrag anzeigen
                                                          let´s go ? kann es losgehen
                                                          reihenfolge, teamchef fehlt noch von team 1

Kommentar

• Gast25
                                                            Rot gesperrt
                                                            • 25.08.2010
                                                            • 328
                                                            • 56.050

Ich werde ab heute ca 12uhr bis montag nicht online kommen können, deshalb bitte alle daten(Name ,Farbe,Reihenfolge) an maxi schicken

Kommentar

• macke07
                                                              Bankdrücker
                                                              • 03.11.2011
                                                              • 57

also ich wäre für kanpur kickers:pro:

Kommentar

Lädt...