Copyright by Sultan. All rights reserved.
[Shop] Kreadivo (Banner und Avatare)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Regeln
- Die Regeln des Fussballcup Forum gelten auch in unserem Shop.
- Bestellungen per PN oder Mail sind untersagt und werden nicht geduldet.
- Nachfragen zum Stand der Bestellung werden max. einmal geduldet. Zuwiderhandlungen werden mit Bearbeitungsverweigerung bewertet. Wir geben zu bedenken, dass dies ein Hobby ist und wir keine Gebühren erheben.
- Jeder User ist gleichgetzt. Kein User erhält Sonderberechtigungen. Fragt also nicht nach solchen.
- Jedes Werk kann von uns mit einem Copyright ausgezeichnet werden.
- Regelverstöße erhalten als Gegenwert eine Sperre bei uns im Shop.
Zuletzt geändert von Sultan; 04.04.2012, 19:47.RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
-
Zitat von Sultan Beitrag anzeigenHiermit erkläre ich den Kreadivo Shop für geöffnet und weise darauf hin, dass Sie ab sofort bestellen können.
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhey, machst du auch pokale? wenn ja würde ich gerne 2 bei dir bestellen.
Leider bieten wir nur Signaturen und Avatare an.RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
-
Zitat von Sultan Beitrag anzeigenLeider bieten wir nur Signaturen und Avatare an.
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenschade, aber dann mach mir mal bitte ne schöne sig. für FC Bayern als werbung für cl-fianel in münchen.
Signatur | Sultan | in Bearbeitung
RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenschade, aber dann mach mir mal bitte ne schöne sig. für FC Bayern als werbung für cl-fianel in münchen.
Finalankündigung:
Viel Spaß beim Benutzen. Hoffe sie geffallen dir.Zuletzt geändert von Sultan; 06.04.2012, 17:51.RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Hätte gerne ein Wappen im Forum-Format:
Form: Malaga C.F.
Farben:Blau,Rot
Besonderheiten : Kannst irgendwas zum HSV reinpacken,
Zb das Stadion,das Wappen oder einen Spieler
Schrift : HSV Unabsteigbar
Dankeschön bin jetzt schon gespannt
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenHätte gerne ein Wappen im Forum-Format:
Form: Malaga C.F.
Farben:Blau,Rot
Besonderheiten : Kannst irgendwas zum HSV reinpacken,
Zb das Stadion,das Wappen oder einen Spieler
Schrift : HSV Unabsteigbar
Dankeschön bin jetzt schon gespanntZitat von Sultan Beitrag anzeigen....
Wappenbestellung
derzeit leider nicht möglich
RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
-
Zitat von dede97 Beitrag anzeigen
hoffe, dass sie dir gefällt.Zuletzt geändert von Sultan; 06.04.2012, 18:24.RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
-
Zitat von Inny49 Beitrag anzeigenHey möchte gerne eine Signatur bei dir bestellen.
Spieler: Cesc Fabregas
Fabrichtung: dunkel
Möchte dass der Name vom meinem Verein drauf steht -> Lehrte United
Und der Name von meinem Clan drauf sein -> FBF
Bitte ein neues Bild von Fabregas bzw. im Barca-Trikot
Danke im Voraus
MfG Lucas
Möchte nochmal daran errinnern, dass auch ich ein Mensch bin und dies aus Hobby mache. Also, Geduld bitte. Musstest schließlich keine Wochen warten, wie es oft der Fall bei anderen Shops ist. Seit deiner letzten Betsellung sind gerade einmal drei tage vergangenRHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
-
Zitat von Sultan Beitrag anzeigenGedulde dich doch, morgen liegt sie bei dir in den Privaten Nachrichten
Möchte nochmal daran errinnern, dass auch ich ein Mensch bin und dies aus Hobby mache. Also, Geduld bitte. Musstest schließlich keine Wochen warten, wie es oft der Fall bei anderen Shops ist. Seit deiner letzten Betsellung sind gerade einmal drei tage vergangen
Kommentar
-
-
Zitat von Inny49 Beitrag anzeigenHabe geduld habs nur gemacht weil ich dachte du hast meine Bestellung nicht gesehen weil du noch mal geschrieben hast dass die bestellliste open ist
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenSultan brauchst du Hilfe?(könnte manchmal was machen so Signaturen....)RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
-
Zitat von Inny49 Beitrag anzeigenHey möchte gerne eine Signatur bei dir bestellen.
Spieler: Cesc Fabregas
Fabrichtung: dunkel
Möchte dass der Name vom meinem Verein drauf steht -> Lehrte United
Und der Name von meinem Clan drauf sein -> FBF
Bitte ein neues Bild von Fabregas bzw. im Barca-Trikot
Danke im Voraus
MfG Lucas
Hoffe, dass ich deinen Geschmack getroffen habe.RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
-
Zitat von Sultan Beitrag anzeigenHier ist deine Signatur in verschiedenen Ausführungen:
Hoffe, dass ich deinen Geschmack getroffen habe.
Kommentar
-
Kommentar