Ich möchte alle Teams bitten während des Livespiels keine Veränderungen am Team und an der Taktik vorzunehmen. Das Beeinflusst nur unsere Untersuchungen.
Danke.
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Begegnung:Chelsea London KK vs. FC Nima AS: 5848 Boni: Fitness / Spielführer / Aufstellung/Heimvorteil Takke: Ballbesitz / Pressing/ Hart Ergebnis: 4:0 Besondere Ereignisse:17. Min Rot für Brinkmann(Chelsea London KK)-->Spielführer- und Aufstellungsbonus weg,Verlust des Gesundheitsbonus in der 31. für FC Nima
Begegnung:FC Nima vs. Chelsea London KK AS: 5749 Boni: Fitness / Spielführer / Aufstellung Takke: Konter/ Raumdeckung/ Fair Ergebnis: 0:2 Besondere Ereignisse: -
Begegnung:Chelsea London KK vs. FC Nima AS: 5848 Boni: Fitness / Spielführer / Aufstellung/Heimvorteil Takke: Konter/ Raumdeckung/ Hart Ergebnis: 6:0 Besondere Ereignisse:Gelbe Karte Eibinger(Chelsea London KK),Gelbe Karte Kroß(FC Nima),Fc Nima spielt ohne Gesundheitsbonus(ab 15. Min)Begegnung:FC Nima vs. Chelsea London KK AS: 5749 Boni: Fitness / Spielführer / Aufstellung Takke: Konter/ Raumdeckung/ Riskant Ergebnis: 0:2 Besondere Ereignisse:Gelbe Karte Dau(FC Nima),Rote Karte Westphalen,FC Nima ab der 49. Min ohne Gesundheitsbonus,Gelbe Karte Völler(Chelsea London KK),89.Min:Gelbe Karte Eibinger;92. Min: Gelb-Rot(Chelsea London KK) Fehlende Gegner: CF Hämelerwald SC Germania Dresden Lok Hoyerswerda2 Hamburger-Sturm-Truppe kIcK3rS g3r4 Eintracht Künzell FC Alles zu spät GKS Belchatow VFB Heidersbach
SSV Mühlhausen evtl. Nachtrag(Post 78)
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Gruppe A FC Nima gegen Chelsea London KK
AS : 3458
Boni alle
Takke Flügel / Raum / Fair
0:2
Begegnung : Chelsea London KK gegen FC Nima
AS 3458
boni : alle
Flügel / Raum / Fair
4:0 Besondere Ereignisse:17. Min Rot für Brinkmann(Chelsea London KK)-->Spielführer- und Aufstellungsbonus weg,Verlust des Gesundheitsbonus in der 31. für FC Nima
Spiel 3: Chelsea London KK gegen FC Nima AS 3458 boni alle Ball / Pressing / Fair 6:0 Verliere Gesundheitsbonus Spiel 4: FC Nima gegen Chelsea London KK AS: 3458 alle boni Ball / Pressing / Fair 0:2 Besondere Ereignisse:Gelbe Karte Dau(FC Nima),Rote Karte Westphalen,FC Nima ab der 49. Min ohne Gesundheitsbonus,Gelbe Karte Völler(Chelsea London KK),89.Min:Gelbe Karte Eibinger;92. Min: Gelb-Rot(Chelsea London KK)
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
1 F.C Mayern gegen FC Nima
AS : 3458
Boni : Fitn. / Spielf. / Aufst./
Tak: Konter / Abseits / riskant
0:4
Gelb Mayern 3 mal , Gelb Nima 3 mal
beide Gesundheitsbonus verloren
FC Nima gegen 1 F.C Mayern AS : 3458 Boni : Fitn. / Spielf. / Aufst./ Tak: Konter / Abseits / riskant 4:0 Gelb Mayern und nima 3 mal Nima Gelb rot und Mayern Gelb rot Mayern rot Spiel 3: FC Nima gegen 1 F.C Mayern AS : 3458 Spielf. / Aufst./ Ball / Raum / Hart 5:1 Spiel 4: 1 F.C Mayern gegen FC Nima AS : 3458 Spielf. / Aufst./ Ball / Raum / Hart 0:4 5 mal Gelb Nima , 3 mal Gelb Mayern,Gelb rot Nima , Rot Mayern.
1. Real Wiesenau C.F: - Movar FC
2. 1375
3. alle Boni außer Heimbonus
4. Konter / Raumdeckung / Fair
5. 6 - 0
6. nichts
1. Real Wiesenau C.F: - Movar FC
2. 1375
3. alle Boni außer Heimbonus
4. Flügelspiel / Pressing / Fair
5. 5 - 0
6. nichts
1. Movar FC - Real Wiesenau C.F:
2. 1375
3. alle Boni
4. Konter / Abseitsfalle / Fair
5. 0 - 2
6. 2 GK für Real, ab 51.min Fitnessbonus weg bei Movar FC
1. Movar FC - Real Wiesenau C.F:
2. 1375
3. alle Boni
4. Ballbesitz / Raumdeckung / Fair
5. 0 - 6
6. nichts
1 F.C Mayern gegen FC Nima
AS: 1436
Boni: Fitness/ Spielführer / Heim / Aufstellung
Takke: Konter / Pressing / Fair Ereignis: 0:5 Besonderheiten: Ab der 4min kein Fitnessboni & verlust des Heimbonis,3 x Gelb für mich,2 x Gelb Gegner
FC Nima gegen 1 F.C. Mayern
AS: 1316
Boni: Fitness / Spielführer / Aufstellung
Takke: Ballbesitz / Abseitsfalle / Riskant Ereignis: 4:0 Besonderheiten: 2 x Gelb 1x Rot 1 x Gelb/Rot für mich,3 x Gelb & 1 x Gelb/Rot Gegner,Verlust von Fitness & Aufstellungboni
1 F.C. Mayern gegen FC Nima
AS: 1436
Boni: Fitness / Spielführer / Aufstellung / Heim
Takke: Konter / Raumdeckung / Hart Ereignis: : 5:1
Besonderheiten: 6xGelb 1xGelb/Rot 1xRot Gegner,3x Gelb 1xRot verlust von aufstellungboni
FC Nima gegen 1 F.C. Mayern
AS: 1316
Boni: Fitness / Spielführer / Aufstellung
Takke: Flügel / Raumdeckung / Fair Ereignis : 4:0
Besonderheiten : 2xGelb Gegner,verlust von Fitnessboni
Spielbericht: 7. Foul FCM, keine Verletzung 28. Foul SCF, keine Verletzung HZ: 0:0 70. Foul und gelb SCF, Verletzung 76. Foul SCF, keine Verletzung
3. Partie: FCM vs SCF 0:5
Daten SCF: As: 2395, FiBo: 120, GS: 2515 Besonderes: Nur 10 Mann aufgestellt. Taktik: Konter / Abseitsfalle / riskant
Spielbericht: 3. Foul und gelb SCF, Verletzung 16. Foul und gelb SCF, Verletzung 31. Foul und gelb-rot SCF, Verletzung HZ: 0:2 70. Foul und gelb-rot SCF, keine Verletzung 75. Foul und gelb SCF, Verletzung 82. Foul und gelb SCF, Verletzung 91. Foul und gelb SCF, keine Verletzung 94. Foul und gelb-rot SCF, keine Verletzung
Real Wiesenau C.F gegen Fc Nima AS : 3458
Boni: Fitn. / Spielf. / Aufst./ Take: Konter / Abseits / Fair 5:0 verlust Gesundheitbonus
Spiel 2: FC Nima gegen Real Wiesenau C.F AS : 3458
Boni: alle Take: Konter / Abseits / Fair
0:5
Gelb Nima 1 mal und Gelb Gegner 1 mal
Spiel 3: Real Wiesenau C.F gegen Fc Nima Fitn. / Spielf. / Aufst./
Ball/ Raum / Fair
5:0
Gelb ich 1mal
Spiel 4 FC Nima gegen Real Wiesenau C.F AS : 3458
Boni: alle
Ball/ Raum / Fair
0:5
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
SSV Mühlhausen 2010
CF Hämelerwald
SC Germania Dresden
Lok Hoyerswerda2
Hamburger-Sturm-Truppe
kIcK3rS g3r4
haitchibumsbaitchi
Adler Bremen noch 3 Spiele
FC Alles zu spät
FC Nima
SC Frohnau
GKS Belchatow
VFB Heidersbach
TSV Plarrer
Zuletzt geändert von sgsimmertal; 06.04.2012, 22:06.
SSV Mühlhausen 2010
CF Hämelerwald
SC Germania Dresden
Lok Hoyerswerda2
Hamburger-Sturm-Truppe
kIcK3rS g3r4
haitchibumsbaitchi
Adler Bremen noch 3 Spiele
FC Alles zu spät
FC Nima
GKS Belchatow
VFB Heidersbach
TSV Plarrer
Zuletzt geändert von sgsimmertal; 07.04.2012, 00:48.
Hallo Doro bitte für jeden Gegner einen Post, dafür allerdings alle vier Spiele gegen dieses Team in diesen Post schreiben...
Bei deinen Posts tritt nämlich schon die Frage auf, ob du jetzt gegen Dessau ein Spiel zweimal gepostet hast, oder ob es zwei unterschiedliche Spiele mit identischem Verlauf sind.
Ausserdem wäre es schön, wenn du in den Spielen unterschiedliche Taktiken und wenn möglich auch Aufstellungen benutzt. Auch daraus möchten wir hinterher bei der statistischen Auswertung Schlüsse ziehen...
Begegnung:Chelsea London KK vs. Eintracht Künzell AS: 5749 Boni: Fitness / Spielführer / Aufstellung Takke: Konter / Abseitsfalle / Fair Ergebnis: 1:0 Besondere Ereignisse: Chelsea London KK überlegen
Begegnung:Eintracht Künzell vs. Chelsea London KK AS: 5749 Boni: Fitness / Spielführer / Aufstellung Takke: Konter/ Pressing / Fair Ergebnis: 2:0 Besondere Ereignisse: Eintracht Künzell überlegen
Begegnung:Chelsea London KK vs. Eintracht Künzell AS: 5749 Boni: Fitness / Spielführer / Aufstellung Takke: Konter/ Raumdeckung/ Hart Ergebnis: 1:2 Besondere Ereignisse:Gelbe Karte Unterrainer(Chelsea London KK),Gelbe Karte Theis(Chelsea London KK)35.-40. Min 3 Tore(1:0;1:1;1;2),Gelbe Karte Scholl(Chelsea London KK) Begegnung:Eintracht Künzell vs. Chelsea London KK AS: 5749 Boni: Fitness / Spielführer / Aufstellung Takke: Konter/ Raumdeckung/ Fair Ergebnis: 1:2 Besondere Ereignisse:Gelbe Karte Westphalen(Chesea London KK)
Kommentar