Viertelfinale
Auslosung CL/UEFA
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenfällt mir nur spontan der satz vom töppi ein
bye bye bayern
(3 euro ins Phrasenschwein!)
Kommentar
-
-
jap...
ich wünsche mir für den HSV Paris als Gegner...
Manchester City wäre der Todesgegner, da de Jong und Kompany den HSV zu gut kennen...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenUC: Bremen - Hamburg....ich habs im Urin
die armen Bremer bekommen noch ein HSV Trauma ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenLOL.. lass dein Urin mal untersuchen... DfB Pokal, UC, Liga.. das wäre bissi zu viel des Guten für uns
die armen Bremer bekommen noch ein HSV Trauma ^^aber irgendwie würde das echt passen...
Naja zur neutralen ansicht kann man dann zumindest sagen das ein deutsches Team weiter istHoffe natürlich das beide ein nicht ganz so arges Los erwischen und weiter im UC ziehen!!!
Kommentar
-
-
Die Viertelfinalteilnehmer im UEFA-Pokal 2008/09
Olympique de Marseille (FRA)
Werder Bremen (GER)
FC Dynamo Kyiv (UKR)
FC Shakhtar Donetsk (UKR)
Udinese Calcio (ITA)
Hamburger SV (GER)
Manchester City FC (ENG)
Paris Saint-Germain FC (FRA)HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
barca bayern ja klasse das kenn mer doch noch von uefa hehe mal sehen was geht aufjedenfall top auslosung und für beide sollte das weiter kommen drin sein seh da keine großen vorteile bei barca mal sehen .ansonsten ab viertelfinale kann sowieso jeder weiterkommen wie schon geschrieben wurde tagesform abhängig
Gudde Laune
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenDie Viertelfinalteilnehmer im UEFA-Pokal 2008/09
Olympique de Marseille (FRA)
Werder Bremen (GER)
FC Dynamo Kyiv (UKR)
FC Shakhtar Donetsk (UKR)
Udinese Calcio (ITA)
Hamburger SV (GER)
Manchester City FC (ENG)
Paris Saint-Germain FC (FRA)
Am günstigsten finde ich die Franzosen! Die werden nicht unterschätzt, sind aber durchaus zu schlagen!
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenYES WE CAN
YES WE CAN
YES WE CAN
HSV - Manchester City :mad:
Kommentar
-
Kommentar