so ein mist ersten 3 Spiele gewonnen und jetzt 2 verloren
bei manchen spielen hat mann einfach das gefühl du kannst machen was du willst du verlierst jetzt und basta
aber ich mecker mal nicht hatte glück da mein verlorenes spiel nach dem crash ein sieg wurde was sicher nicht verdient war
Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 29.03.2009, 10:13.
tja Jungs, was soll ich dazu sagen ^^
hatte vor dem Crash 3:0 gewonnen und jetzt verloren, weil mein IV nicht mehr in der Startaufstellung war, und ich daran nix ändern konnte
jetzt steh ich natürlich doof da ^^
ihr wisst ja das ich letzte Saison besser war
un wieder eine härte des progs^^
gestern gegen 10! leute gespielt, bis vorm anpfiff richtig gefreut dass die person vergessen hat den 11. reinzustellen...
bis zur 60 minute 3 zu 2 hinten gelegen dann ne rote bekommen, un im endeffekt 4 3 verloren... geil...
gestern 0:0 gespielt glaube das war ok
hoffe heute auf einen sieg gegen den 17.
natürlich verloren aber was soll es alles ärgern bringt nix das spiel hat seine eigenen gesetze lol und am anfang der saison sagt ein tabellenplatz nix aus
also gw an meinen gegner aber die antwort kommt im rückspiel
mhm schön, gestern 2:0 auswärts gegen den Tabellenzweiten gewonnen
ich sags ja, hätte ich beim scheiß Serverausfall meinen Iv aufgestellt gehabt, und ich wieder gewonnen hätte, so wie vor dem Spiel, dann wäre ich jetzt 1.
schon wieder ein untenschieden aber gegen den 1.
soll mann sich jetzt freuen oder ärgeren ??
aber bis jetzt läuft die saison ok für mich.
du hast wirklich Glück gehabt, das du gegen mich gewonnen hast, ich glaub das war doch auch nach dem Ausfall hier, wo mein IV gefehlt hat
hätte ich das und das andere, wo ich 3:0 verloren habe, wo ich vorher 2:0 gewonnen hatte, richtig gewertet, dann wär ich jetzt 1. mit 3 Punkten Vorsprung, aber kann ich nix machen, in der Rückrunde spiele ich ja nochmal gegen dich und die kickers01 ^^
dann gibts für euch ne Lutsche
achja weniger Unentschieden als letzte Saison fänd ich auch mal net schlecht, hab ja jetzt auch schon wieder 4 Stück
du hast wirklich Glück gehabt, das du gegen mich gewonnen hast, ich glaub das war doch auch nach dem Ausfall hier, wo mein IV gefehlt hat
hätte ich das und das andere, wo ich 3:0 verloren habe, wo ich vorher 2:0 gewonnen hatte, richtig gewertet, dann wär ich jetzt 1. mit 3 Punkten Vorsprung, aber kann ich nix machen, in der Rückrunde spiele ich ja nochmal gegen dich und die kickers01 ^^
dann gibts für euch ne Lutsche
achja weniger Unentschieden als letzte Saison fänd ich auch mal net schlecht, hab ja jetzt auch schon wieder 4 Stück
ja glaube schon habe gegen dich 1:0 nach server absturz gewonnen
ich habe 5 untenschieden und mal sehen was die rückrunde bringt
naja schauen wir wie es weiter geht wünsch dir glück ausser gegen mich
da gibts auch im rückspiel nix zu gewinnen
höchstens ein untenschieden
Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 06.04.2009, 01:18.
naja was soll ich sagen mein 6. untenschieden heute
echt ärgerlich aber wohl normal habe in den letzte 15 Min.
alles nach vorne geworfen aber das komisch runde ding
wollte nicht in das komisch eckige ding.
Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 13.04.2009, 04:19.
noch schnell melden das ich seit 6 spielen ungeschlagen bin
weil schätze morgen hat sich es damit
naja VFL Berlin is net der hamma, nur weil die 1. sind, ich habe gegen die AUSWÄRTS! ein 0:0 geholt, und das war direkt an dem Tag, als man wieder reinkam nach dem Serverausfall
und gegen Empor Berlin, die 2. sind, hab ich auch auswärts 2:0 gewonnen
und du hast gegen mich doch 1:0 "gewonnen" wegen Serverausfall ^^
naja in der Rückrunde werde ich hoffentlich gegen die "Berliner" gewinnen, da bin ich sogar zuversichtlich, is ja zuhause
naja VFL Berlin is net der hamma, nur weil die 1. sind, ich habe gegen die AUSWÄRTS! ein 0:0 geholt, und das war direkt an dem Tag, als man wieder reinkam nach dem Serverausfall
und gegen Empor Berlin, die 2. sind, hab ich auch auswärts 2:0 gewonnen
und du hast gegen mich doch 1:0 "gewonnen" wegen Serverausfall ^^
naja in der Rückrunde werde ich hoffentlich gegen die "Berliner" gewinnen, da bin ich sogar zuversichtlich, is ja zuhause
habe 1:0 auswärst gewonnen aber normal ist das nicht da hat mir
die spielberechnung den sieg wohl geschenkt aber durch den sieg
ist da oben alles recht eng zusammen geblieben
hab ich doch gesagt, das du gewinnst
so gut sind die net
ich hatte halt nur Pehc mit dem Serverasufall, sonst würde ich wohl ganz oben stehen :p
aber ich hab heute auch wieder gewonnen, jetzt sind vom 2-5 alle punktgleich, und nur 3 Punkte weg vom ersten, ein Ausrutscher und das wars für den mit der 1, ich hab schon gegen ihn (Empor Berlin) gespielt und gewonnen ^^
hab eigentlich gegen alle vor mir gut gespielt
am 1. Spieltag AUSWÄRTS ein 0:0 gegen Owwerbetschbach, hier unser Tass
am 5. Spieltag AUSWÄRTS ein 0:0 gegen VfL Berlin
am 10. Spieltag AUSWÄRST ein 2:0 gegen EMpor Berlin
und gegen SC Großmölsen 2007 spiele ich erst am 17. Spieltag, aber dann zuhause ^^
also ungeschlagen gegen die "Topteams" und das auswärts
ja ist bei mir eigentlich auch so
meine 3 niederlagen habe ich gegen
Craizi Machines vs. SG WAT 09 3 : 2
SG WAT 09 vs. Dortmunder Boys 0 : 1
und
RECKLINGHÄUSER KICKERS vs. SG WAT 09 2 : 1
bekommen
ich hoffe einfach das ich lang da oben mitspielen kann
glaube schon das VFL Berlin eine starke mannschaft hat
uns aber da die spielberechnung einen vorteil gibt
genau wie sie uns benachteiligt bei zu schwachen gegnern
jo hab meine 3 Niederlagen alle während des Serversausfalls bekommen ^^
2 25.03.2009 FC Chelsea London vs. Fc Grönebach 0 : 3 3 26.03.2009 SG WAT 09 vs. FC Chelsea London 1 : 0 4 27.03.2009 FC Chelsea London vs. Kickers01 0 : 3
naja, kann ich nix machen, Rückrunde gibts hoffentlich keinen Ausfall ^^
lag sogar bis zur 90. Minute 3:0 vorne, und bekomme in der Nachspielzeit das 3:1
egal ^^
gw zum sieg schade habe gedacht wir räumen da oben bischen auf
aber leider schwächel ich immer gegen die unten stehen also muss du
das alleine machen noch vg und ich schätze die nächste niederlage
bekommst du erst in der rückrunde
Kommentar