GW Dir. Fragwürdige Entscheidung, wird ja immer bunter hier. Aber ihr macht das schon...
Das heißt für mich, dass ich dem Forum und dem Spiel per sofort den Rücken kehre.
Grlückwunsch Gerd, wer hätte das mal gedacht - viel Spaß im Team
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
GW Dir. Fragwürdige Entscheidung, wird ja immer bunter hier. Aber ihr macht das schon...
Das heißt für mich, dass ich dem Forum und dem Spiel per sofort den Rücken kehre.
Viel Erfolg Gerd
dem schliese ich mich an
gerd du weißt ich mag dich aber genau deshalb bin ich auch ehrlich zu dir und ich denke das du da fehl am platz bist sry hoffe bist mir nicht böse
aber das ist ja nur die Sicht von tekk und mir der Rest ist darüber ja begeistert
hoffe ich bekomme jetzt kein schreib verbot bei euch
Viel Erfolg Gerd
warum,wenn es so währe,was nicht so ist, könntest du den Spiess doch mal umdrehen und ihm Kontra geben.
Aber jeder der dieses Forum kennt,weiss,das es nie der fall sein wird,das gerd hier Mod wird.
Aber schlimm genug,das er hier überhaupt nen traet aufmachen durfte.
Glaubwürdiger währe gewesen,wenn die ankündigung von Angra oder Miumi gekommen währe und nicht vom Gerd .
Kommentar