Ich halte am FCup fest

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • toro04
    Torschützenkönig

• 19.06.2011
    • 2380
    • Toro04
    • Askania Dessau
    • 77.800

Ich halte am FCup fest

Wie vielleicht einige hier wissen, halte ich mich aus vielen Diskussionen heraus und das nicht ohne Grund.

Nun möchte ich ein paar wenige Worte von mir geben dürfen.

Ich finde es sehr schade, dass man sich von anderen Manager leiten und lenken lässt.
    Die Art der Berechnung des Spieles beim FCup wird man nie gerecht werden.
    Es ist wie im wahren Leben.

Jedem einzelnen hier im FCup ist es überlassen sich
    an- oder abzumelden.

Ich habe mittlerweile 3 Spielberechnungen hier durch,
    habe mich immer daran gewöhnen müssen
    und nie darüber diskutiert, weil es keinen Sinn macht.

Zudem habe ich auch nie diese Einbrüche mit meiner Mannschaft erlitten,
    weil ich mich intensiv mit dem Neuen beschäftige.
    Jeder muss sich mit den neuen Spielberechnungen beschäftigen.
    Das ist ja schliesslich der Sinn der Sache, dass es nicht so weiter läuft wie bisher.

Behaltet Eure Nerven für die wesentliche Dinge des Lebens.

Das was Ihr hier macht ist Freizeit und Entspannung.

....und wenn die "Alten" gehen wollen....sollen sie,
    dann machen sie eben Platz für Neue.
    Davon lebt das Spiel und das Leben.

Ich bin eindeutig für die Weiterführung
    auch für den

PlatinCup League Campions & Deluxe
    :pro::pro::pro:

Desweiteren sollten sich die "Macher des Spiels" Gedanken machen
    wie Mannschaften Ihr Spielgeldkonto besser und schneller auffüllen können.
    So wird der Weg nach oben besser geebnet.

Andere träumen davon, dass ich am Tag 2,0 Mio und mehr bei den Spielen (Turnier, FS, Liga) einnehme
    und ich weiß nicht wie ich neue Spieler zukaufen soll, weil die Preise so hoch sind und die Einnahmen zu gering.

Sollen sie auch, aber dann bitte die Einnahmen (Sponsoren, Gastro, Fanartikel) auch erhöhen. Dies könnt Ihr z.B. durch die Erhöhung der Ausbaustufen erreichen.

Alles nur mal so und nichts zum Aufregen ;-)

17
    Ich halte fest am FCup / bessere Einnahmequellen sollten jedoch geschaffen werden
    76,47%
    13
    Ich verlasse den FCup
    23,53%
    4

Die Umfrage ist abgelaufen.

• Dr-Matrix
    Bankdrücker
    • 11.07.2011
    • 80
    • Dr-Matrix (Carsten)
    • Westfalia Schalke
    • 63.800

Teile deine Aussage zu 100%.

Wenn man sich die Kritiker anschaut, dann merkt man recht schnell das es sich um die oberen der Liga handelt und diejenigen die die mitziehen warum auch immer. Zumal es nur ein kleiner teil vom gesamten ist.
    Das erinnert mich an meine Schulzeit vor 20 Jahren, als wir " Die Welle " durchgenommen haben.

Das ist meine 2.SB, die letzte SB hat mich fast in die 2.Liga gehoben, die neue direkt darein.
    Klar muss man sich damit auseinander setzen, um sein Verein auf Erfolgskurs zu bringen mit der neuen SB, was sich gerade bei zum guten wendet. Hat etwas gedauert um meine Spieler auf diese umzustellen ( Positionsfindung ).

Mir macht es immer noch Spass hier zu Spielen, auch mit Niederlagen und Unentschieden, davon Lebt die Liga und dasa Spiel.

Man sollte den Machen im HG mal ein Lob zollen, zumal sie ein Arbeit abliefern die Zeitaufwendig ist und auch fehler enthalten kann. Wenn es keine Fehler geben würde, wäre das Leben ja langweilig.

Dr-Matrix

Kommentar

• TheEnhancedExe
      Hoffnungsträger
      • 13.07.2011
      • 278
      • exetheenhanced
      • Stedtlinger SV
      • 61550

Teile deine Aussage auch
      man muss sich doch nicht so über die SB aufregen, immerhin ist es ja nur ein Browsergame und nicht die welt
      ich halte mich mit meiner Kritik auch sehr zurück und bemängel eher sachen von denen gamed meinte sie schon abgeschafft zu haben (Beispiel: Extreme Torfolgen)
      Ich bin zwar einer von denen die etwas schneller in die oberen Ligen kamen, jedoch hatte ich erst in der 3.Liga das erste mal mehr als 10 mios zur Verfügung mittlerweile war in der 2.Liga das meiste was ich hatte 60 mios, was ja jetzt auch nicht die welt ist und ich spiel gerade schon um den Aufstieg in Liga 1 mit und da ist das doch schon sehr wenig was ich da zur verfügung habe
      ich bin auch der meinung man sollte die einnahmen etwas erhöhen jedoch nicht zu drastisch
      nur der grund der immer genannt wird ist halt, dass wenn mehr geld ins spiel kommt, dass dann auch gleichzeitig die spielerpreise noch weiter steigen
      jedoch versteh ich den grund nicht ganz
      Beispiel:
      in Deutschland ist viel mehr Geld im umlauf als in Ungarn und in Ungarn sind Spieler um einiges teurer als in Deutschland
      Ich nehme mal einen IV 200/20
      in Deutschland ist so ein Spieler vielleicht 3-3,5 mios wert während so ein Spieler in Ungarn 10-11 mios wert ist
      also denk ich mal, dass auch sobald es dann später in ungarn 400er oder 500er spieler auf dem tm gibt, dass diese dann auch um einiges teurer sein werden, als in Deutschland
      da würde es nicht viel ausmachen wenn die preise in deutschland ein wenig steigen würden
      sigpic

Kommentar

• Fuddie
        Bankdrücker
        • 20.04.2011
        • 92
        • Fuddie
        • FC Robotron Cottbus
        • 75.500

Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
        Beispiel:
        in Deutschland ist viel mehr Geld im umlauf als in Ungarn und in Ungarn sind Spieler um einiges teurer als in Deutschland
        Ich nehme mal einen IV 200/20
        in Deutschland ist so ein Spieler vielleicht 3-3,5 mios wert während so ein Spieler in Ungarn 10-11 mios wert ist
        also denk ich mal, dass auch sobald es dann später in ungarn 400er oder 500er spieler auf dem tm gibt, dass diese dann auch um einiges teurer sein werden, als in Deutschland
        da würde es nicht viel ausmachen wenn die preise in deutschland ein wenig steigen würden
        Dieses System nennt sich Marktwirtschaft = Nachfrage reguliert den Preis. In Deinem Beispiel ist es wahrscheinlich so, dass in Deutschland einfach mehr auf diesen Spieler bieten und daher geht der Preis runter. Höchstwahrscheinlich sind in Ungarn nicht so viele Leute aktiv und daher sind einfach weniger interessenten an dem Spieler dran, was wierderum den Preis nach oben treibt. Ganz normale Marktwirtschaftliche Situation.
        Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

Kommentar

• El Mister
          Legende
          • 06.03.2010
          • 3080
          • El Mister
          • Real Wiesenau C.F:
          • 77800
          • Pistoleros

Vielen dank alles die hier geschrieben haben es ist alles wahr was hier behauptet wird!!!

Ja es ist ein Browsergame
          Ja es sind die so genannten " Großen " die sich beschweren.
          Ja man muss sich damit auseinander setzen.

Sagt mal merkt ihr es noch???

Was meint ihr was wir mal waren auch die " Kleinen" auch wir sind hoch gekommen folglich habe wir uns mit diesem Spiel auseinander gesetzt, ich zB sogar auch mit drei SB´s und ich muss sagen die beiden anderen waren ok!!. Diese ist fehlerhaft und das muss gesagt werden.
          Klar freuen sich die Underdogs wenn sie jetzt wie mit einem heißem Messer durch Butter schneiden können ( Achtung Metapher ) Aber schon mal drüber nachgedacht das es sich um eine Managerspiel handelt in dem man das Beste Team was möglich ist aufstellen sollte.
          Nein es muss sogar eine schwächere Mannschaft aufgestellt werden um zu gewinnen. Wenn das die Auseinandersetzung mit der Sb ist dann euch allen hier noch viel Spaß. ihr habt es nicht verstanden oder wollt es nicht verstehen.

Sollte dies ein Fun-Thread zum 1. April sein so entschuldige ich mich aber ansonsten habe ich alles so gemeint wie ich es gesagt habe.
          sigpic

Kommentar

• stylersimi
            Rot gesperrt
            • 05.11.2009
            • 446
            • Sabo Corsair

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            Vielen dank alles die hier geschrieben haben es ist alles wahr was hier behauptet wird!!!

Was meint ihr was wir mal waren auch die " Kleinen" auch wir sind hoch gekommen folglich habe wir uns mit diesem Spiel auseinander gesetzt, ich zB sogar auch mit drei SB´s und ich muss sagen die beiden anderen waren ok!!. Diese ist fehlerhaft und das muss gesagt werden.
            Klar freuen sich die Underdogs wenn sie jetzt wie mit einem heißem Messer durch Butter schneiden können ( Achtung Metapher ) Aber schon mal drüber nachgedacht das es sich um eine Managerspiel handelt in dem man das Beste Team was möglich ist aufstellen sollte.
            Nein es muss sogar eine schwächere Mannschaft aufgestellt werden um zu gewinnen. Wenn das die Auseinandersetzung mit der Sb ist dann euch allen hier noch viel Spaß. ihr habt es nicht verstanden oder wollt es nicht verstehen.

Sollte dies ein Fun-Thread zum 1. April sein so entschuldige ich mich aber ansonsten habe ich alles so gemeint wie ich es gesagt habe.
            :pro:

Kommentar

• Dr-Matrix
              Bankdrücker
              • 11.07.2011
              • 80
              • Dr-Matrix (Carsten)
              • Westfalia Schalke
              • 63.800

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen

Wir haben ein Positives am Game. Warum müsst ihr das mit eurem Negativen infrage stellen ???

Ist wie bei der Gewerkschaft, biste drin bekommste Streikgeld, biste nicht drin gehste zur Arge und bettelst beim Staat.

Nur weil einige wennige sich daran stören muss man die Positiv Meldungen nicht gleich dem Negativ zumüllen.

Ihr Recht, wir Ruh´.

Schönen Sonntag :win:

Kommentar

• El Mister
                Legende
                • 06.03.2010
                • 3080
                • El Mister
                • Real Wiesenau C.F:
                • 77800
                • Pistoleros

Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigen
                Wir haben ein Positives am Game. Warum müsst ihr das mit eurem Negativen infrage stellen ???

Ist wie bei der Gewerkschaft, biste drin bekommste Streikgeld, biste nicht drin gehste zur Arge und bettelst beim Staat.

Nur weil einige wennige sich daran stören muss man die Positiv Meldungen nicht gleich dem Negativ zumüllen.

Ihr Recht, wir Ruh´.

Schönen Sonntag :win:
                Ich bin weder negativ noch positiv in diesem Moment. Schönrederei hiflt uns nicht weiter nur begreifen das die wenigsten.

Wenn ein Haufen Scheiße stinkt wird es nicht besser nur weil ich sage es riecht aber nach Lavendel ( nur eine Metapher )

Somit sind mir die Realisten doch die liebsten

Somit auch die einen schönen Sonntag
                sigpic

Kommentar

• Dr-Matrix
                  Bankdrücker
                  • 11.07.2011
                  • 80
                  • Dr-Matrix (Carsten)
                  • Westfalia Schalke
                  • 63.800

Aktuell aus Deiner Vereinszeitung: Testreihe wegen dem neuesten Update

Saxoman schrieb:

Hi!Ich war mit der Spielberechnung vorher zufrieden und bin es jetzt auch!Viele vergessen das es hier´nur´um ein Spiel geht und der Spass das wichtigste ist.Denn habe Ich hier schon seit längerer Zeit und das ist das was zählt.Was ich noch Toll finde sind die neuen Kommentare bei den Livespielen.Eine extra Testreihe halte Ich daher nicht für nötig.Gruss
                  Deine Antwort:

@ Saxomen auch solche Meinungen lesen wir gern, danke dir für ein Pro-SB

Gruß Tony
                  Da wären wir wieder bei Morton Rhue

Kommentar

• El Mister
                    Legende
                    • 06.03.2010
                    • 3080
                    • El Mister
                    • Real Wiesenau C.F:
                    • 77800
                    • Pistoleros

Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigen
                    Aktuell aus Deiner Vereinszeitung: Testreihe wegen dem neuesten Update

Saxoman schrieb:

Deine Antwort:

Da wären wir wieder bei Morton Rhue

Leute verdreht dich bitte nicht alles.

Ja sicher ist doch ok wenn sich einer oder einige melden die für die Sb sind. Denn es beweist das es eine Minderheit ist.

Unser Protest und jetzt unsere Testreihe richten sich nicht gegen das Spiel sondern im Gegenteil wir wollen das Spiel verbessern.
                    sigpic

Kommentar

• schoeni1
                      Leistungsträger
                      • 12.01.2010
                      • 927
                      • schoeni/Uwe
                      • Kievstars
                      • 77.800

Was ist das denn für ein Traeth?
                      das jemand festhalten will am spiel ist ja gut und schön,aber dieses dann mit dem wunsch der mehreinnahmen zu verknüpfen,ist etwas Komisch.

Wenn sich die einnahmen erhöhen,erhöhen sich auch die Kosten für Spieler und Steuern!
                      Also würde es dir auch nicht helfen.
                      Ich halte auch weiter dem Spiel die Stange, aber kann hier nicht abstimmen,da die mehreinnahmen von mir nicht gewünscht oder gefordert sind. Wobei mich eine erhöhung aber auch nicht stöhren wurde aus den oben genannten gründen.

Kommentar

• christian1411
                        Hoffnungsträger
                        • 27.05.2010
                        • 104
                        • christian
                        • FC Gevelsberg 1982
                        • 61050

Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                        Wie vielleicht einige hier wissen, halte ich mich aus vielen Diskussionen heraus und das nicht ohne Grund.

Nun möchte ich ein paar wenige Worte von mir geben dürfen.

Ich finde es sehr schade, dass man sich von anderen Manager leiten und lenken lässt.
                        Die Art der Berechnung des Spieles beim FCup wird man nie gerecht werden.
                        Es ist wie im wahren Leben.

Jedem einzelnen hier im FCup ist es überlassen sich
                        an- oder abzumelden.

Ich habe mittlerweile 3 Spielberechnungen hier durch,
                        habe mich immer daran gewöhnen müssen
                        und nie darüber diskutiert, weil es keinen Sinn macht.

Zudem habe ich auch nie diese Einbrüche mit meiner Mannschaft erlitten,
                        weil ich mich intensiv mit dem Neuen beschäftige.
                        Jeder muss sich mit den neuen Spielberechnungen beschäftigen.
                        Das ist ja schliesslich der Sinn der Sache, dass es nicht so weiter läuft wie bisher.

Behaltet Eure Nerven für die wesentliche Dinge des Lebens.

Das was Ihr hier macht ist Freizeit und Entspannung.

....und wenn die "Alten" gehen wollen....sollen sie,
                        dann machen sie eben Platz für Neue.
                        Davon lebt das Spiel und das Leben.

Ich bin eindeutig für die Weiterführung
                        auch für den

PlatinCup League Campions & Deluxe
                        :pro::pro::pro:

Desweiteren sollten sich die "Macher des Spiels" Gedanken machen
                        wie Mannschaften Ihr Spielgeldkonto besser und schneller auffüllen können.
                        So wird der Weg nach oben besser geebnet.

Andere träumen davon, dass ich am Tag 2,0 Mio und mehr bei den Spielen (Turnier, FS, Liga) einnehme
                        und ich weiß nicht wie ich neue Spieler zukaufen soll, weil die Preise so hoch sind und die Einnahmen zu gering.

Sollen sie auch, aber dann bitte die Einnahmen (Sponsoren, Gastro, Fanartikel) auch erhöhen. Dies könnt Ihr z.B. durch die Erhöhung der Ausbaustufen erreichen.

Alles nur mal so und nichts zum Aufregen ;-)

Hey erstmal gebe ich dir vollkommen recht das man mit einer SB nie allen gerecht werden kann.

Aber deine Aussagen über die Kritik kann ich nicht teilen.
                        Natürlich gibt es hier im forum ein paar kritiker die nur den betreiber,das spiel,die GOs MODs usw angreifen wollen,
                        aber das sind wenige.
                        Die meisten wollen mit ihrer Kritik nur das Spiel aus ihrer Sicht verbessern.
                        Das problem ist das diese Kritiker oft mit den (ich nenn sie mal) stänkerern über einen kamm geschert werden.
                        Dabei sind die Kritiker die,die am Spiel festhalten weil sie eigentlich gerne Fcup spielen

Und da sehe ich es wie im echten Leben,wer kritik zulässt kann sich verbessern!

(ich will mit diesem Post keinen Angreifen)

Kommentar

• DivisionS
                          Hoffnungsträger
                          • 17.02.2010
                          • 154
                          • DivisionS
                          • 1.FC Eiswölfe 28
                          • xxxxxx

Auch ich habe nun 3 verschiedene SB's mit durch und teile deine Aussagen, auch mir ist es bisher noch nicht passiert dass ich einen starken Einbruch erlitten habe da auch ich mich recht intensiv mit dem neuen beschäftige. Dass ich jetzt absteigen werde liegt auch nicht an der SB sondern denke ich vielmehr daran dass ich eine schwere Staffel habe und eine Mannschaftverjüngung durchgeführt habe bzw zu ende bringe. Jedem wird man definitiv nie gerecht werden können da jeder irgendwas anderes hat was er kritisiert oder bemängelt.
                          Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                          sigpic

Kommentar

• Arthas70
                            Jungtalent
                            • 25.02.2011
                            • 475
                            • Arthas70
                            • D: Mechernich Hero Turtles
                            • a²*b²

Natürlich gestehe ich dem TE und dejenigen, die sich dieser Meinung anschliessen, gerne das Recht auf eine positive Meinung zur SB zu, auch wenn ich selber da eine andere Sicht der Dinge habe.

Was allerdings m.E. überhaupt nicht geht, ist die hier speziell auch in der Umfrage vollzogene Verpflechtung von zwei Sachen, die nicht zusammengehören.
                            Natürlich befürworte ich es, wenn dem Spiel möglichst viele Manager erhalten bleiben, allerdings ist es hierfür nicht notwendig, die Einnahmemöglichkeiten im Spiel zu verbessern! :ugly:

Ich würde das mindestens ebenso als Beeinflussung anderer Manager ansehen, wie die vom TE zwischen den Zeilen kritisierten Threads.

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• Mr.Big Boss
                              Führungsspieler
                              • 15.10.2009
                              • 1094
                              • Manchester United FC
                              • 77.800

Ich mag das Game sehr was jedoch das Forum angeht wäre ich schon vor einem Jahr abgehauen es ist immer Nee Überwindung sich einzuloggen und ich wäre von hier auch schön lange weg wenn es nicht die Clans gäbe

Kommentar

• gast9
                                Wasserträger
                                • 31.05.2012
                                • 28

Ich habe hier einfach mal gelöscht vor einem Jahr und einfach mal das gemacht was ich angekündigt hatte damals.:win:
                                Viele beschweren sich über das Spiel zurecht oder auch nicht,aber wenn ich sehe das immer noch die gleichen hier rumjammern wie vor einem Jahr auch und immer drohen sie löschen u.s.w..
                                Damit kommt dann meistens raus was hier viele schreiben oder per Pn sagen,nämlich das sich nichts ändert,denn die Userschaft lässt sich ja eh alles bieten.

Manchmal ärgere ich mich zwar,Stadion weg mit fast 60000 u.s.w...Aber mir geht es nur um Spaß und zwischendurch mal hier nen Stündchen oder zwei zocken und basta.
                                Hab so auch nochmal eine neue Herausfordeung und die kann im Leben ja nicht schaden und vorallem nicht im Netz,dort bekommste doch noch nichtmal eine aufblasbare Gummipuppe wenn du hier der King oder sonnstwas bist.Ist mir iegwntwann mal so eingefallen...

Aber was ich am wichtigsten finde ist,wenn man sich in das Spiel hereinsteigert und sich ständig ärgert mit Kritik u.s.w,dann gewinnt dabei auch der Anbieter,denn daran erkennt er entweder der User ist eh ein Suchti oder der droht und am Ende loggt er sich doch eh wieder ein.

Hab damals auch ständig gejammert wenn ich mit 8000-8300 nicht mal gewonnen hatte,aber hab in der Zeit in der ich nicht gespielt hatte erst einmal gemerkt wie lächerlich meine alten Beiträge wirklich waren.So nach 3 Monatigen Abstand kann man sich fast schon schämen über so ein Quatsch.
                                Zuletzt geändert von gast9; 07.06.2012, 21:32.

Kommentar

• Deniz10
                                  Bankdrücker
                                  • 01.03.2010
                                  • 55
                                  • Deniz70
                                  • Besiktas Istanbul JK
                                  • 10.800

Also ich hatte auch 3 Sbs und was mich stört ist echt immer das die meisten Jammern. Es ist wie mit einem Kind fängt an zu heulen wenn es ihm nicht gefällt gibst du ihm was neues heult er das das alte weg ist ich habe noch früher Fcup Classics gespielt und bevor das neue Update von dem hier kam gespielt. Ich weiss nicht es sollte eine Nebenbeschäftigung sein was spass macht mit dem man mit anderen spielt blos wenn ich sowas lese denke ich mir LEBT ihr nur für FCup dann tut ihr mir leid bin schon solange da und das einzigste was mich stört ist das Die Spielr immer teurer werden:ugly: Aber ja sitz weiter vor eurem PC und schmollt aber müllt doch endlich nicht den ganzen Forum für euren Gejammer. Ich hab neu angefangen weil es langweilig wurde oben 5 minuten reinschauen fertig deswegen habe ich es gelöscht ne Pause eingelegt weil ich sowieso nicht konnte Arbet und Schule und habe mich vor etwa 1 Monat angemeldet. JUNGS es ist ein GAME!!! Danke
                                  Manager: Deniz70
                                  Verein: Besiktas Istanbul JK

Stadion: 800 XD

Kommentar

• biene2012
                                    Bankdrücker
                                    • 26.05.2012
                                    • 74
                                    • biene2012
                                    • VFB Dortumund09
                                    • ++++++

Fcup for ever:win::win:

Kommentar

• rubi_rubsen
                                      Torschützenkönig
                                      • 23.11.2008
                                      • 1512
                                      • rubi_rubsen
                                      • Dorfhainer SV
                                      • lol
                                      • kenn ich nicht

Zitat von biene2012 Beitrag anzeigen
                                      Fcup for ever:win::win:
                                      sry for spam...aber Deine Post nerven, die sind alle ohne sinn und verstand :mad:
                                      sigpic
                                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                      Whatever you want

Kommentar

• KrazzyAsker
                                        ♕Forenprinzessin♕
                                        • 08.08.2010
                                        • 513
                                        • KrazzyAsker
                                        • SK Gala München
                                        • 77.800
                                        • Es war einmal vor langer Zeit

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                        sry for spam...aber Deine Post nerven, die sind alle ohne sinn und verstand :mad:

Muss mich jetzt auch für den Spam entschuldigen

Aber um was zum Thema zu sagen.

F-cup ist ein Browsergame und ein Gutes. ich habe andere gespielt und das ging Höchstens ne Woche weil einfach LW ist.

Hier habe ich außerdem einen Tollen Clan mit vielen Freunden und mit meiner Mannschaft läuft es auch sehr gut.

Ich komme zum Schluss das F-cup ein Super Game ist um Spaß zu haben und ich werde das Spiel noch lange spielen.
                                        sigpic

Kommentar

• Mr.Big Boss
                                          Führungsspieler
                                          • 15.10.2009
                                          • 1094
                                          • Manchester United FC
                                          • 77.800

Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen

Muss mich jetzt auch für den Spam entschuldigen

Aber um was zum Thema zu sagen.

F-cup ist ein Browsergame und ein Gutes. ich habe andere gespielt und das ging Höchstens ne Woche weil einfach LW ist.

Hier habe ich außerdem einen Tollen Clan mit vielen Freunden
                                          und mit meiner Mannschaft läuft es auch sehr gut.

Ich komme zum Schluss das F-cup ein Super Game ist um Spaß zu haben und ich werde das Spiel noch lange spielen.

genau :fan::fan:

Kommentar

Lädt...