Nun spricht alles dafür das der BVB dfb pokal sieger wird,bei den fluppen die noch dabei sind,wer ist schon bayern,haun mer weg die scheiße ^^ xDDDDDDDDDDDDD
Nun spricht alles dafür das der BVB dfb pokal sieger wird,bei den fluppen die noch dabei sind,wer ist schon bayern,haun mer weg die scheiße ^^ xDDDDDDDDDDDDD
naja Träumen darf man ja...Warten wir mal den 2.Spieltag ab und dann können wir ja weiterreden
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
naja also ich glaub hier sind ja einige noch der überzeugung, dass schalke cl-sieger und meister wird xD
Das sagt keiner , wir dürfen aber wenigstens da spielen, weil wir es verdint haben , nicht wie der Super Deutsche Meister , oder die Tollen Bazis , oder gar die Lüdenscheider ^^ und wenn es nur noch eine Runde ist , na und !
Was schaut Ihr alle am 19. Feb ?? auch wenn ihr sagt Ihr schaut es nicht , heimlich sitzt Ihr doch davor *fg*
Zuletzt geändert von Fredeumel; 30.01.2008, 21:32.
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌 Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
warten wir es ab,ganz ehrlich ihr mit euren ruski millionen werdet auch nicht weit kommen,ich mein welcher top-star will nach schalke,jetzt mal ohne flax ihr versucht leute wie appiah zu holen und holt dann sowas wie den uru da oder den wannabe ze roberto!!!
hat schalke in den letzten jahren was gewonnen?? garnix!!! für den zweiten platz bekommt man leider keinen pokal oder ne schale.. im dfb pokal ham se auch nix gewonnen...mmmhhh
Kommentar