Bitte bringt die Spambar wieder zurück, please

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schaui71
    Hoffnungsträger
    • 22.04.2009
    • 254
    • Hannover---96

Bitte bringt die Spambar wieder zurück, please

In letzter Zeit kommt immer mehr müll in die Sportsbar:mad:, die absolut nicht hier her gehört. Seit dem die Spambar weg ist, wissen die Leute nicht wo hin sie schreiben solln, also landet alles in der Sportsbar.

Kommt schon Leute, gibt uns die Spambar zurück, oder machst was anderes wo die Leute schreiben können.

please please please

• zenat13
    Hoffnungsträger
    • 06.09.2010
    • 143
    • 1899Frankfurt
    • SG Gallus 1899
    • 70300

super idee aber dann wird sie wieder geschlossen wegen der ey threads

Kommentar

• TeKk
      Leistungsträger
      • 10.07.2009
      • 983
      • TeKk
      • Die Muschis
      • 80.001
      • ex-WoCler ftw!

ey!
      Wen stört's? Die Sportsbar ist doch eh ein mehr oder wenig scheinheilig seriöses Forum.
      Und ich fand es ohnehin etwas witzlos zwei offtopic Foren zu führen...

Ich glaube btw nicht, dass die Spambar nochmal kommt^^

edit:
      Und dann gibt es noch UuF, Clans, Platzgeflüster... viel zu viel.
      Zuletzt geändert von TeKk; 31.03.2012, 09:09.
      sigpic
      Hier befand sich mal ein Link zu TT
      Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• angra28
        Torschützenkönig
        • 25.05.2009
        • 2393
        • angra28
        • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Die einen nennen es Unterhaltung und Fun....
        Ich nenn es SpAmAlArM
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

Kommentar

• El Mister
          Legende
          • 06.03.2010
          • 3080
          • El Mister
          • Real Wiesenau C.F:
          • 77800
          • Pistoleros

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
          Ich nenn es SpAmAlArM

Ok dann sollte aber genau definiert werden was in die Sportsbar soll und was nicht dort rein darf. Somit würde es auch etwas seriöser werden und würde an Informationskraft gewinnen
          sigpic

Kommentar

• angra28
            Torschützenkönig
            • 25.05.2009
            • 2393
            • angra28
            • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            Ok dann sollte aber genau definiert werden was in die Sportsbar soll und was nicht dort rein darf. Somit würde es auch etwas seriöser werden und würde an Informationskraft gewinnen

SportsBar
            Alles rund um Fußball - online und offline...
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

Kommentar

• El Mister
              Legende
              • 06.03.2010
              • 3080
              • El Mister
              • Real Wiesenau C.F:
              • 77800
              • Pistoleros

SportsBar
              Alles rund um Fußball - online und offline...
              Jepp dann frage ich mich was die ganzen Geburtstagsgrüße damit zu haben und die ich bin weg ich komme wieder und etc pp.

Ist es denn so schwer da etwas Struktur rein zubringen, somit gewissen Userwünschen entgegen zu kommen. Das Team ist doch groß genug
              sigpic

Kommentar

• Fabi295
                Stammspieler
                • 13.04.2010
                • 734
                • Fabi295
                • Bolzplatzkrieger

Lasst uns doch nicht alles regeln und alles in klare Strukturen bringen ...
                Es war doch schon immer so, dass Geburtsthreads in der SportsBar waren, Abschiedsthread in der Sportsbar und das es Leute gibt, die Aufmerksamkeit suchen.

Nur was ist daran so schlimm? Stört es wirklich so sehr, wenn halt dann n blöder Thread aufgemacht wird ... dann schließt ihn halt ein Mod und gut ist. Wie Tony ja sagt, das Team ist groß genug.

Ich finde, zu viele Regeln sind auch nix.
                Und kommt dann wieder die Spambar, heißts, Uhh Sportsbar nix mehr los! Ich glaube wir müssen uns auch damit abfinden, dass das Forum im Mom sehr, sehr ruhig geworden ist. Und das sieht man in jedem Bereich.

Und wenn man aber jetzt, ist nun mal so, carl verbietet den Thread mit "Ich bin wieder da" zu eröffnen, kann man auf der anderen Seite auch sagen, dass der Thread Spam mit Niveau zu soll. Denn was haben beide mit Fußball zu tun?! Das is n Teufelskreis...

NEIN, ich bin dafür, dass in der Sportsbar bisschen was los ist. Und ein Vorteil haben die schlechten Threads ja auch: Man kann sich drüber lustig machen ... und gleichzeitig freuen sich die aufmerksamkeitsuchenden :ugly:
                Zuletzt geändert von Fabi295; 31.03.2012, 10:39.

Kommentar

• El Mister
                  Legende
                  • 06.03.2010
                  • 3080
                  • El Mister
                  • Real Wiesenau C.F:
                  • 77800
                  • Pistoleros

Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                  Es war doch schon immer so, dass Geburtsthreads in der SportsBar waren, Abschiedsthread in der Sportsbar und das es Leute gibt, die Aufmerksamkeit suchen.

Nur was ist daran so schlimm? Stört es wirklich so sehr, wenn halt dann n blöder Thread aufgemacht wird ... dann schließt ihn halt ein Mod und gut ist. Wie Tony ja sagt, das Team ist groß genug.

Und kommt dann wieder die Spambar, heißts, Uhh Sportsbar nix mehr los! Ich glaube wir müssen uns auch damit abfinden, dass das Forum im Mom sehr, sehr ruhig geworden ist. Und das sieht man in jedem Bereich.

Und wenn man aber jetzt, ist nun mal so, carl verbietet den Thread mit "Ich bin wieder da" zu eröffnen, kann man auf der anderen Seite auch sagen, dass der Thread Spam mit Niveau zu soll. Denn was haben beide mit Fußball zu tun?! Das is n Teufelskreis...

NEIN, ich bin dafür, dass in der Sportsbar bisschen was los ist. Und ein Vorteil haben die schlechten Threads ja auch: Man kann sich drüber lustig machen ... und gleichzeitig freuen sich die aufmerksamkeitsuchenden :ugly:

Sollst mal deinen Pn -Briefkasten leeren
                  sigpic

Kommentar

• sv hemsen
                    Jungtalent
                    • 04.06.2008
                    • 393
                    • VadHeterDu
                    • Linneå Stad FK
                    • x
                    • Golden Crew

Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                    In letzter Zeit kommt immer mehr müll in die Sportsbar:mad:, die absolut nicht hier her gehört. Seit dem die Spambar weg ist, wissen die Leute nicht wo hin sie schreiben solln, also landet alles in der Sportsbar.

Kommt schon Leute, gibt uns die Spambar zurück, oder machst was anderes wo die Leute schreiben können.

please please please
                    Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen

Genau meine Meinung Fabi.

Etwas Stimmung, auch wenn durch sinnlosen Spam, ist doch nicht schlecht..

Es ist jetzt nicht so schlimm spam, wie es in der Spambar war.. also..

Ich ziehe wieder mal den Vergleich zur Vergangenheit.. bevor es die Spambar gab..

Dort war auch etwas Spam erwünscht.. solange es nicht niveauloser Spam ist, niveaulosen Spam kann man immer noch löschen..

Mir persönlich gefällt es momentan so sehr gut...

Seid doch nicht so verkniffen, nen bissl Spam kann doch wohl jeder ab :p

Kommentar

• Fabi295
                      Stammspieler
                      • 13.04.2010
                      • 734
                      • Fabi295
                      • Bolzplatzkrieger

Sollst mal deinen Pn -Briefkasten leeren
                      Spaaaam! :ugly:

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                      Genau meine Meinung Fabi.

Etwas Stimmung, auch wenn durch sinnlosen Spam, ist doch nicht schlecht..

Es ist jetzt nicht so schlimm spam, wie es in der Spambar war.. also..

Ich ziehe wieder mal den Vergleich zur Vergangenheit.. bevor es die Spambar gab..

Dort war auch etwas Spam erwünscht.. solange es nicht niveauloser Spam ist, niveaulosen Spam kann man immer noch löschen..

Mir persönlich gefällt es momentan so sehr gut...

Seid doch nicht so verkniffen, nen bissl Spam kann doch wohl jeder ab :p

Genau so ist.
                      Naja, gut gefallen ist was anderes - ich finde das Forum im Moment seeehr ruhig, vor allem der Simubereich. Aber das ist was anderes!

Kommentar

• SandriKlein
                        Führungsspieler
                        • 08.01.2010
                        • 1057

wissen die Leute nicht wo hin sie schreiben solln

Na doch in die Sportibar...zielsicher dort plaziert...da kann man wenigstens alle stressen:ugly:

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen

edit:
                        Und dann gibt es noch UuF, Clans, Platzgeflüster... viel zu viel.
                        abschaffen!
                        Ich nenn es SpAmAlArM
                        werte mal nicht gewisse Post´s als Spam, ansonsten würde ich es als ein Verstoss gegen §5 sehen...es nennt sich nämlich Kunst:ugly:
                        War ja schon mal a bissl, dann wurde geweint die Sporti ist öde...was sie mMn auch wäre, wenn man dort die Regeln ausbaut. Irgendwo muss ein gewisser Spam erlaubt sein, ansonsten wird es echt ernst hier...und dann müsste ich z.Bsp. meine Vorliebe im Postcounter ausleben, was ist dir da nü lieber:p:ugly:

btw keine Ahnung was der Thread in UuF soll...außer Schaui hat nen Humoranfall erlebt, und dachte sich ey!

Ist Unterhaltung und Fun nü phogelfrai...i like

Kommentar

• sercan09
                          Führungsspieler
                          • 07.08.2009
                          • 1373
                          • sercan09
                          • tsg schalke [inaktiv]
                          • 71.800

Dafür.

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• Tobi_xD_
                            Hoffnungsträger
                            • 03.03.2010
                            • 195
                            • Wir wollen den Clanbereich zurück!
                            • Wir wollen den Clanbereich zurück!
                            • clan!!

please please please
                            Klasse Idee :pro:
                            Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

Kommentar

• Desmond

Spammt doch einfach mehr in diesem Forenbereich rum.

Kommentar

Lädt...