So jetzt machen wir es mal etwas anders wir werden nicht meckern. Sondern wir werden belegen entweder die SB ist ok und nach gebessert oder es war wieder nur alles heiße Luft.
Hierzu meine Idee und bei der brauche ich jede Menge Hilfe von erfahrenen Usern.
Ich möchte ein großes Simuturnier starten wo jeder gegen jeden spielt.
Bedingung ist das die jeweilige As in dem Spiel und die Takke genannt wird.
Ob es etwas zu gewinnen gibt können wir uns ja noch überlegen.
Die " Belohnung" soll aber nur zum tragen kommen wenn auch wirklich alle Spiele absolviert wurden.
So jetzt zur Ausführung ich denke jeder gegen jeden oder wir um auch ganz große As-Unterschiede zu haben.
Über die Anzahl können wir gerne noch hier diskutieren.
Anmelden könnt ihr euch hier:
http://forum.fussballcup.de/showthre...78#post4976678
So um hier auch einigen einen gewissen Anreiz zu bieten biete ich folgendes an
habe einen Om 350 22 Jahre an den ich hier versteigere der Erlös wird unter den Kl bis Ol gleichmäßig verteilt.
Spenden werden auch gerne angenommen.
Der Spieler ist auf dem Tm und es kann geboten werden
Ich würde mich freuen wenn es eine rege Teilnahme geben, ebenso wenn sich miumi hier auch zu äußern könnte.
Hierzu meine Idee und bei der brauche ich jede Menge Hilfe von erfahrenen Usern.
Ich möchte ein großes Simuturnier starten wo jeder gegen jeden spielt.
Bedingung ist das die jeweilige As in dem Spiel und die Takke genannt wird.
Ob es etwas zu gewinnen gibt können wir uns ja noch überlegen.
Die " Belohnung" soll aber nur zum tragen kommen wenn auch wirklich alle Spiele absolviert wurden.
So jetzt zur Ausführung ich denke jeder gegen jeden oder wir um auch ganz große As-Unterschiede zu haben.
Über die Anzahl können wir gerne noch hier diskutieren.
Anmelden könnt ihr euch hier:
http://forum.fussballcup.de/showthre...78#post4976678
So um hier auch einigen einen gewissen Anreiz zu bieten biete ich folgendes an
habe einen Om 350 22 Jahre an den ich hier versteigere der Erlös wird unter den Kl bis Ol gleichmäßig verteilt.
Spenden werden auch gerne angenommen.
Der Spieler ist auf dem Tm und es kann geboten werden
Ich würde mich freuen wenn es eine rege Teilnahme geben, ebenso wenn sich miumi hier auch zu äußern könnte.
Kommentar