Umfrage zur Umfrage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rubi_rubsen
    Torschützenkönig
    • 23.11.2008
    • 1512
    • rubi_rubsen
    • Dorfhainer SV
    • lol
    • kenn ich nicht

Umfrage zur Umfrage

es nervt mich tierisch, dass hier einfach regeln aufgestellt werden und eingeführt werden die nirgends hinterlegt sind

vom user öffentlich umfragen werden vom staff klammheimlich zu nicht-öffentlichen umfragen umgewandelt ohne jegliche begründung bzw. feststehender regel

man schaue sich auch gern folgenden Thread an
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=303826

öffentliche umfragen waren immer gang und gäbe, nur seit neustem nicht...mit der immer kommenden begründung....geheim und blablabal...wenn dies nicht mehr gewollt ist schreibt eure Empfehlungen um und nimmt das ganze in die Forumregeln auf... und als allerwichtigste entfernt die wahlmöglichkeit eine öffentliche umfrage zu erstellen...alles andere ist humbug....wenn ich eine öffentliche umfrage erstellen will...dann erstell ich eine...wie auch hier wieder

mag kindisch ist mir aber völlig banane und geht mir total auf die hutschnur...
    5
    ich will sehe welche tröpfe wählen gehen
    80,00%
    4
    aus den augen mit der öffentlichkeit...wir sind hier eh nur noch im privaten und geheimen
    20,00%
    1
    du gehst einem gewaltig auf den Zahn
    0,00%
    0

Die Umfrage ist abgelaufen.

sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

• angra28
    Torschützenkönig
    • 25.05.2009
    • 2393
    • angra28
    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

mag ja sein und wir hatten das thema vor einem monat schon einmal.
    Umfragen sind generell anonym zu gestalten. leider gibt das Forum entgegen den eigntlichen regeln beide Möglichkeiten vor. daher werden die nicht anonymiserten Umfragen nachträglich anonymisiert. Eine personifizierte Zuordnung der Stimmen zu einer Meinung wird es auch zukünftig nicht geben.
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

Kommentar

Lädt...