1. Bundesliga | Staffel 1941 | Wer holt sich die Schale?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
15. Spieltag
Thüringen ist Rot-Weiss ist schuldhaft nicht angetreten und ist somit Verlierer des Ligaspiels.
Gemäß der Rechts- und Verfahrensordnung des Deutschen Fußball-Bundes wurde die Begegnung mit 3:0 zugunsten des FC 26 Erkenschwick gewertet.
Kommentar
-
-
Nachbetrachtung des Spiel's des Tabellenführers nach dem fünfzehnten Spieltag
Schwabenfront - Kuseler Ballsportverein 2:0 (1:0)
Statistik
i.A.
Kommentar
-
-
16. Spieltag
Glückwünsch allen Teams die punkten konnten und
meinen Trost den verlierern
Zuletzt geändert von keanumatrix; 13.04.2012, 16:57.
Kommentar
-
-
Nachbetrachtung des Spiel's des Tabellenführers nach dem sechzehnten Spieltag
TuS Niedernwöhren - Schwabenfront 0:4 (0:1)
Statistik
Ecken: 0:6 (0:3)
Chancen: 1:15 (0:5)
Ballbesitz in %: 25:75 (29:71)
Fouls: 1:2 (0:1)
(Halbzeitstatistik)
TuS Niedernwöhren: Rauschmann, Weiser, Kullmann, Rasser, Fischer, Streich, Schromm, Weißenfeldt, Siede, Röder, Karner
Schwabenfront: Kießling, Stieglmair, Hasse, Wörns, Butscher, Oppliger, Köln, Sirch, Bieli, Waldmeier, Roellfink
Tore: 0:1 Hasse (21.), 0:2 Roellfink (64.), 0:3 Roellfink (71.), 0:4 Oppliger (79.)
Kommentar
-
-
17. Spieltag
Zitat von Seefeld Beitrag anzeigenLeider haben wir auch das letze Spiel der Vorrunde wie schon einige vorher knapp verloren. Hoffen wir auf eine bessere Rückrunde!
Das wird schon. Immerhin konntest du gegen die Gegner wo ich verloren habe, etwas mitnehmen und sei es nur jeweils ein 0:0-Unentschieden.
Wünsche dir eine erholsame Sommerpause.
Keanu
Kommentar
-
-
Nachbetrachtung des Spiel's des Tabellenführers nach dem siebzehnten Spieltag
Schwabenfront - FC Nord Hepprum 4:0 (2:0)
Statistik
i.A.Zuletzt geändert von keanumatrix; 15.04.2012, 21:13.
Kommentar
-
-
17. Spieltag
Glückwünsch allen Teams die punkten konnten und
meinen Trost den verlierern
Hier geht's mit nur einem Klick zur
Zuletzt geändert von keanumatrix; 04.05.2012, 18:18.
Kommentar
-
-
Nachbetrachtung des Spiel's des Tabellenführers nach dem 18. Spieltag
Schwabenfront - Thüringen ist Rot-Weiss 2:0 (1:0)
Statistik
Ecken: 1:0 (1:0)
Chancen: 10:1 (6:0)
Ballbesitz in %: 56:44 (57:43)
Fouls: 0:1 (0:0)
(Halbzeitstatistik)
Schwabenfront: Kießling, Stieglmair, Hasse, Wörns, butscher, Oppliger, köln, Sirch, Bieli, Waldmeier, Roellfink
Thüringen ist Rot-Weiss: Strauss, Eichner, Diekmann, Erlachner, Bölstler, Hiller, Jaggy, Trautner, Ficagna, Zedi, Reichwein
Tore: 1:0 Sirch (38.), 2:0 Wörns (64.)
Kommentar
-
-
Gratulation
Zitat von heidigans Beitrag anzeigenTuS Niedernwöhren 0 : 0 Kuseler Ballsportverein
wieder ein Punkt.
aber immer noch 7 Punkte bis zum rettenden Ufer
Auch ich komme langsam in den "Abstiegsdusel". Wie schon oft in dieser Saison hat man knapp mit 0:1 verloren. :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Seefeld Beitrag anzeigenMach weiter so! Es sind ja in der Rückrunde noch viele Punkte zu vergeben.
Auch ich komme langsam in den "Abstiegsdusel". Wie schon oft in dieser Saison hat man knapp mit 0:1 verloren. :mad:
Ich danke dir, ein wenig Hoffnung machen die Ergebnisse schon, ich drücke dir die Daumen das du wieder aus dem Strudel herauskommst
gruß
Kommentar
-
-
Nachbetrachtung des Spiel's des Tabellenführers nach dem 19. Spieltag
FSV Esselbach - Schwabenfront0:4 (0:1)
Statistik
Ecken: 0:2 (0:2)
Chancen: 1:10 (1:7)
Ballbesitz in %: 45:55 (38:62)
Fouls: 0:3 (0:3)
(Halbzeitstatistik)
FSV Esselbach: Pinkert, Senn, Kleinwächter, Rehder, Frantsich, Zack, Obexer, Majer, Speerforck, Nowotny, Heu
Schwabenfront: Völler, Stieglmair, Hasse, Wörns, Butscher, Oppliger, Köln, Sirch, Bieli, Waldmeier, Roellfink
Tore: 0:1 Köln (36.), 0:2 Waldmeier (53.), 0:3 Oppliger (63.), 0:4 Oppliger (71.)
Kommentar
-
Kommentar